Megara

User
  • #59.971
Guten Morgen

gibt ja heute besonders leckeren Kaffee bei der
"Lagerfeuergesundheitsinformationsstelle."

Waren schon alle da ?

• Like
Reactions: Bee246, fraumoh and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #59.972
Es geht doch nicht darum, dass er sich weiter ausbreitet. Am Ende werden 80-90% so oder so Corona gehabt haben. Es geht darum, dass es sich nicht so schnell ausbreitet, dass die Menge der Intensivpatienten nicht die Menge der Intensiv-Plätze überschreitet und die Ärzte keine Triagierung machen müssen.

Ja, da hast du recht, es geht um eine Verlangsamung der Ausbreitung. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Prognosen, die derzeit in der Welt sind, lassen tatsächlich nichts Gutes befürchten. Ich hoffe nicht, dass wir "italienische" Verhältnisse bekommen. :oops:

Und wo wir grade schonmal dabei sind: Wie geht es dir? Alles im grünen Bereich? :)

• Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
  • #59.973
Guten Morgen,

ich wünsche allen einen (hoffentlich) sorgenfreien und sonnigen Sonntag!
Was fehlt denn noch zu einem perfekten Lagerfeuer-Frühstück? :)

• Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #59.977
Und nicht vergessen, auch mal ein Dank an @Parship für das Forum hier, läuft ja problemlos überall denk ich :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Jan_1984, Megara und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #59.980
Kleine Würstchen, gebratener Speck, Pfannekuchen, Eierspeisen in jeglicher Variation, Kuchen ........

Guten Morgen bega,

würdest du mir tragen helfen? Dann schleppen wir das alles ans Feuer. :)

Und danach müssen wir dann noch zur "Lagerfeuergesundheitsinformationsstelle" (Hallo @Megara ), damit wir hier nicht nur sauber sondern rein bleiben am Feuerchen. Oder warst du schon dort? :rolleyes:

• Like
Reactions: fraumoh and Megara

bega

User
  • #59.981
Guten Morgen bega,

würdest du mir tragen helfen? Dann schleppen wir das alles ans Feuer. :)

Und danach müssen wir dann noch zur "Lagerfeuergesundheitsinformationsstelle" (Hallo @Megara ), damit wir hier nicht nur sauber sondern rein bleiben am Feuerchen. Oder warst du schon dort? :rolleyes:

Bin da zum tragen.:)

Am Feuer sind alle Sauber.
Bin eben mit schwung in den Pool, und irgendwie war die Wasserverdrängung groß:D

• Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #59.982
Bin da zum tragen.:)

Am Feuer sind alle Sauber.
Bin eben mit schwung in den Pool, und irgendwie war die Wasserverdrängung groß:D

Ach, bega, du bist so ein hilfbereiter Mensch! Na dann schleppen wir mal, damit die Damen und Herren am Feuer nicht verhungern müssen. :)

Du hast dich in den Pool geschwungen? Na hoffentlich bist du nicht mit @Bastille kollidiert, die ist grade Tauchen dort? Obwohl, wo kein Wasser, da kein Taucher! :D ...

P. S.: Meine Wasserverdrängung ist derzeit auch etwas gewaltiger als in früheren Jahren. :D:rolleyes:

• Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
  • #59.985

Champagner zum Frühstück? Nobel, nobel! Ist die Dame ein Gourmet? :)
(Geht es dir jetzt um die Vervollständigung des Frühstückstischs oder erträgst du es einfach nicht mehr ohne Alkohol? Und wennn schon blau, dann mit Stil!? :p)

Ich mag zwar keinen Champagner, aber dafür dich! Von daher passts! ;)

Was ist eigenltich mit Himbeereis zum Frühstück und Rock'n'Roll im Fahrstuhl? :D

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Femail-Me and Megara

fraumoh

User
  • #59.986
Wenn schon Sekt, dann was, was schmeckt.
Hebt bei Damen generell die Laune.

Taugt aber nur an ausgewählten Sonntagen :)

Edit 1 : Himbeereis net - daran ist Elvis Presley verfettet ( Plus bananatoast inthe morning !:eek:)

Edit 2 : hast jetzt eine da oder net :D?

• Like
Reactions: Jan_1984

Maron

User
  • #59.987
sodale ...hab mir einen Bademantel eine halbe Nummer größer besorgt* ist kuschelig :)

• Like
Reactions: Anthara, Femail-Me, Bee246 und 2 Andere

Jan_1984

User
  • #59.988
Wenn schon Sekt, dann was, was schmeckt.
Hebt bei Damen generell die Laune.

Taugt aber nur an ausgewählten Sonntagen :)

Edit 1 : Himbeereis net - daran ist Elvis Presley verfettet ( Plus bananatoast inthe morning !:eek:)

Edit 2 : hast jetzt eine da oder net :D?

Also ich muss gestehen, ich trinke dann doch lieber "gewöhnlichen" Sekt oder Krimsekt. Champagner ist tatsächlich nicht so meins. Aber ich habe natürlich auch noch nie Veuve Clicquot getrunken.

Naja, so ein gutes Tröpfchen ist nichts zum belanglosen "Besäufnis". Aber an einem Corona-Sonntag und in Erwartung der Dinge, die da kommen: Ein Gläschen in Ehren, kann keiner verwehren. ;)

Was du so alles weißt? (Elvis Presley) ... und was Himbeereis und Roch'n'Roll angeht: Dieses Lied musste ich so oft hören. Ein Trauma meiner Kindheit. :D

*FraumohdieFlascheVeuveClicquotrüberreichtundihrvorhereinGlaseinschenkt*

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh
D

Deleted member 24688

Gast
  • #59.989
Also ich muss gestehen, ich trinke dann doch lieber "gewöhnlichen" Sekt oder Krimsekt. Champagner ist tatsächlich nicht so meins. Aber ich habe natürlich auch noch nie Veuve Clicquot getrunken.

Naja, so ein gutes Tröpfchen ist nichts zum belanglosen "Besäufnis". Aber an einem Corona-Sonntag und in Erwartung der Dinge, die da kommen: Ein Gläschen in Ehren, kann keiner verwehren. ;)

Was du so alles weißt? (Elvis Presley) ... und was Himbeereis und Roch'n'Roll angeht: Dieses Lied musste ich so oft hören. Ein Trauma meiner Kindheit. :D

*FraumohdieFlascheVeuveClicquotrüberreichtundihrvorhereinGlaseinschenkt*

Würd' ja gern ein Gläschen Champagner nehmen ... aber ich muss heute noch fahren ... :)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984

fraumoh

User
  • #59.990
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Deleted member 24688, Jan_1984 und ein anderer User

Maron

User
  • #59.994
  • Like
Reactions: Jan_1984, bega and Megara

Megara

User
  • #59.996
Champagner zum Frühstück? Nobel, nobel! Ist die Dame ein Gourmet? :)
(Geht es dir jetzt um die Vervollständigung des Frühstückstischs oder erträgst du es einfach nicht mehr ohne Alkohol? Und wennn schon blau, dann mit Stil!? :p)

Ich mag zwar keinen Champagner, aber dafür dich! Von daher passts! ;)

Was ist eigenltich mit Himbeereis zum Frühstück und Rock'n'Roll im Fahrstuhl? :D
Gibts im Elvenwald Rockǹ Roll

oh zeitgleich mit maron

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Maron

fraumoh

User
  • #59.997
Im Elvenwald gibbet allet was de dir denken kannst ..
Coole Frauen , mutige Männer, Witwe in Strömen..Pferde mit Horn...
Laue Lüftchen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984, Megara und 4 Andere

Maron

User
  • #59.998
jetzt bekomm ich meinen ersten Korb :(