- #5.971
Zuletzt bearbeitet:
"Die Forenmatrix - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer Wunschwelt. Dies sind die Abenteuer der Forenmitglieder, die viele Beiträge vom RL entfernt unterwegs sind, um fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen zu entdecken. Die um das Lagerfeuer Versammelten dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."Ein guter Kinofilm kann das leisten. Einmal Abtauchen bidde. In andere, noch unerschlossene Welten.
Gibt's da nicht auch etwas von "Ratiopharm"?Bei mir fing es Dienstagabendan, wieder geholfen hat Infludoron, Euphorbium Nasenspray und ganz viel Salbei- und Erkältungstee, sowie Bettruhe.
XX
Und andere, um das geringe Selbstwertgefühl aufzubauen.........![]()
https://www.youtube.com/watch?v=q3a4Cz3tRCU"Die Forenmatrix - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer Wunschwelt. Dies sind die Abenteuer der Forenmitglieder, die viele Beiträge vom RL entfernt unterwegs sind, um fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen zu entdecken. Die um das Lagerfeuer Versammelten dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."
XX
Na, im Irrenhaus gehört Fiktion zur RealitätNein, es ist eine eigene Matrix, fernab vom RL, denn dort wäre längst die Feuerwehr zur Stelle, hätte das Feuer gelöscht und uns alle als potentielle Brandstifter festgenommen![]()
Hier das Gleiche. Mitten im Urlaub...Ich werde pünktlich zum Wochenende krank. Ich reiche offiziell Protest beim Universum ein, hab ich so nicht bestellt, will ich nicht haben.
Hehe, cooler Test.Hab' ich auch mal gemacht, aber als ich zum dritten Mal hintereinander bei "Trivial Pursuit" gewonnen hatte, mochte sie kein zweites Date mehr
Ja, und ich find das blöde Telefon nicht...Du in der Matrix - sozusagen
Das ist aber dolle doofHier das Gleiche. Mitten im Urlaub...![]()
schnee
schnee
schnee
Kommt garnicht in Frage...! Wir lassen dich nicht zurück! Du bekommst erstmal einen Zaubertrank und dann legst du dich in den Felldecken ans Feuer. Ich hab hier ein schönes Buch mit alten Geschichten und wir lesen dir abwechselnd daraus vor. Du kannst ja zwischendurch immer wieder ein bisschen schlafen, ich leg die Scheite nach, damit das Feuer nicht ausgeht...Ich schaff es nicht mehr zum Feuer, lasst mich mit meiner tödlichen Männergrippe zurück![]()
Phu.. Nach dem Gym ist Alles besser.. Gute Nacht. Ich nehm mir ne Schildkröte als Kissen und geh schlafen..Oh wow.. Ich bin gerade im Sand aufgewacht und hatte einen furchbaren Alptraum.. Habe geträumt, dass ich als IT-Verantwotlicher den Abgang des aktuellen Dienstleisters abfangen sollte.
Was für ein Traum.. Und der war auch noch so real......
Egal. Zum Glück liege ich ja am Lagerfeuer im Sand..![]()
Gibt's da nicht auch etwas von "Ratiopharm"?
Vielen Dank!Auch dir ganz gute Besserung!
Ja. Hab grad meinen Flug umgebucht auf heut Mittag. Scheint so, als wolle mich Berlin loswerden...Das ist aber dolle doof
Hab grad meinen Flug umgebucht auf heut Mittag. Scheint so, als wolle mich Berlin loswerden...![]()
Berlin läuft dir nicht weg
schnee
?? Fahren so viele Leute von Berlin weg Samstags??Wirklich? Wenn ich mich in der Bahn so umsehe ...
schnee
Nein, das ist halt wie bei Heidi...in der Stadt snd alle krank...du musst wieder in die BergeVielen Dank!
Ja. Hab grad meinen Flug umgebucht auf heut Mittag. Scheint so, als wolle mich Berlin loswerden...![]()
Vielen Dank!
Ja. Hab grad meinen Flug umgebucht auf heut Mittag. Scheint so, als wolle mich Berlin loswerden...![]()
Neee, mit Berlin hat das nix zu tun....Ja. Hab grad meinen Flug umgebucht auf heut Mittag. Scheint so, als wolle mich Berlin loswerden...![]()
Auf Vermeidung und Ausweichen habe ich persönlich auch keine Lust mehr. Man muss Dinge ansprechen/aussprechen, auch auf die Gefahr hin, dass der andere damit nicht umgehen kann, etwas als Vorwurf nimmt, oder darauf gar den Kontakt abbricht.Ich habe heute einem zähflüssigen Kontakt so richtig meine Meinung/Interesse getextet, nachdem ich 3 Tage nichts mehr von ihm gehört habe obwohl er sich noch melden wollte. Gleiche Situation wie bei @Inge21 letztens. Normalerweise hake ich ab und belasse es dabei, wollte aber diesmal etwas anderes versuchen. Mache meinen Kram, Handy nicht beachtet. 3 Anrufe in Abwesenheit. Huch.![]()
Bei mir hat es ja keine richtigen Berge... da muß ich auch immer erst hin.Nein, das ist halt wie bei Heidi...in der Stadt sind alle krank...du musst wieder in die Berge
Besten Dank. Jawohl!Gute Besserung - und zu Hause gleich ab ins Bettchen.
Mußte eine tolle Verabredung absagen...![]()
Im Moment seh ich es gelassen, ich hab ein paar Kontakte und ich denke ich lass mir einfach Zeit. Er hat tatsächlich angerufen, aber das Telefonat war irgendwie auch nicht weiterführend. ich glaube, wenn von beiden Seiten genug Interesse da ist, dann wird das auch klappen. Ohne Spielchen oder Manipulationen. Da vertrau ich mittlerweile drauf. Kein Strohfeuer mehr. Im Moment hab ich ganz andere Sorgen, es ist saukalt und meine Heizung geht nicht richtig. Schön, dass das Lagerfeuer brennt, geh mal ganz nah dran.Ich habe heute einem zähflüssigen Kontakt so richtig meine Meinung/Interesse getextet, nachdem ich 3 Tage nichts mehr von ihm gehört habe obwohl er sich noch melden wollte. Gleiche Situation wie bei @Inge21 letztens. Normalerweise hake ich ab und belasse es dabei, wollte aber diesmal etwas anderes versuchen. Mache meinen Kram, Handy nicht beachtet. 3 Anrufe in Abwesenheit. Huch.![]()
schnee
Ach, das ist nicht verloren...vielleicht hat deine Verabredung ja mal Lust, dich besuchen zu kommen?Die Woche fing so gut an, und endete dann unschön. Mußte eine tolle Verabredung absagen...![]()
schnee
Komm, setz dich her, magst du eine der Felldecken und ein Glas Feuerzangenbowle? sie müsste gleich fertig seinIm Moment seh ich es gelassen.....
Im Moment hab ich ganz andere Sorgen, es ist saukalt und meine Heizung geht nicht richtig. Schön, dass das Lagerfeuer brennt, geh mal ganz nah dran.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |