IMHO

User
Beiträge
14.369
  • #5.972
Ein guter Kinofilm kann das leisten. Einmal Abtauchen bidde. In andere, noch unerschlossene Welten.
"Die Forenmatrix - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer Wunschwelt. Dies sind die Abenteuer der Forenmitglieder, die viele Beiträge vom RL entfernt unterwegs sind, um fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen zu entdecken. Die um das Lagerfeuer Versammelten dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."
 
  • Like
Reactions: schnee, Lilith888, Julianna und ein anderer User

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.975
"Die Forenmatrix - unendliche Weiten. Wir befinden uns in einer Wunschwelt. Dies sind die Abenteuer der Forenmitglieder, die viele Beiträge vom RL entfernt unterwegs sind, um fremde Welten, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen zu entdecken. Die um das Lagerfeuer Versammelten dringen dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat."
https://www.youtube.com/watch?v=q3a4Cz3tRCU

Kennen Sie Tribbles?
five years mission ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.030
  • #5.977
Ich werde pünktlich zum Wochenende krank. Ich reiche offiziell Protest beim Universum ein, hab ich so nicht bestellt, will ich nicht haben.
Hier das Gleiche. Mitten im Urlaub... :(
Hab' ich auch mal gemacht, aber als ich zum dritten Mal hintereinander bei "Trivial Pursuit" gewonnen hatte, mochte sie kein zweites Date mehr
Hehe, cooler Test. ;)
Ja, und ich find das blöde Telefon nicht... :eek: o_O
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and XX

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.577
  • #5.979
Lieber @fafner : Auch dir ganz gute Besserung! Und trotzdem weiterhin viel Spass in Bärlin! :)
 
S

schnee

Gast
  • #5.980
huuuhh...ich erfriere...wer hat denn draußen blos die Heizung derart runtergedreht....
Schnell ans Feuer!!! Ich schieb die Füße so nah ran, dass ich aufpassen muss, dass sie nicht anbrennen... Ich hab ein paar große Felldecken für alle mitgebracht und eine Flasche Rum und Kandis. Den Wasserkessel habe ich schon aufs Feuer gestellt und wenn es gleich kocht, mache ich für alle einen Grog, die sowas jetzt genauso brauchen wie ich...Hab eine Kiste mit urigen mundgeblasenen Gläsern für Punsch mitgebracht. Sie schimmern ein bisschen grünlich und liegen wunderbar in der Hand und wärmen...Ihr habt ja hoffentlich nichts dagegen, dass ich nur einen Löffel zum Umrühren habe...das machen wir dann eben nur einmal am Anfang und dann kommt der Löffel wieder in den Kandis...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21
S

schnee

Gast
  • #5.981
  • Like
Reactions: q(n) =4 and fafner

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.982
Ich schaff es nicht mehr zum Feuer, lasst mich mit meiner tödlichen Männergrippe zurück :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Sevilla21, Deleted member 7532 und 3 Andere
S

schnee

Gast
  • #5.983
Ich schaff es nicht mehr zum Feuer, lasst mich mit meiner tödlichen Männergrippe zurück :D
Kommt garnicht in Frage...! Wir lassen dich nicht zurück! Du bekommst erstmal einen Zaubertrank und dann legst du dich in den Felldecken ans Feuer. Ich hab hier ein schönes Buch mit alten Geschichten und wir lesen dir abwechselnd daraus vor. Du kannst ja zwischendurch immer wieder ein bisschen schlafen, ich leg die Scheite nach, damit das Feuer nicht ausgeht...
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, Alison, Sevilla21 und 2 Andere

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.984
Oh wow.. Ich bin gerade im Sand aufgewacht und hatte einen furchbaren Alptraum.. Habe geträumt, dass ich als IT-Verantwotlicher den Abgang des aktuellen Dienstleisters abfangen sollte.
Was für ein Traum.. Und der war auch noch so real......
Egal. Zum Glück liege ich ja am Lagerfeuer im Sand..:oops::oops:
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #5.985
Oh wow.. Ich bin gerade im Sand aufgewacht und hatte einen furchbaren Alptraum.. Habe geträumt, dass ich als IT-Verantwotlicher den Abgang des aktuellen Dienstleisters abfangen sollte.
Was für ein Traum.. Und der war auch noch so real......
Egal. Zum Glück liege ich ja am Lagerfeuer im Sand..:oops::oops:
Phu.. Nach dem Gym ist Alles besser.. Gute Nacht. Ich nehm mir ne Schildkröte als Kissen und geh schlafen..
 

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.992
Ich habe heute einem zähflüssigen Kontakt so richtig meine Meinung/Interesse getextet, nachdem ich 3 Tage nichts mehr von ihm gehört habe obwohl er sich noch melden wollte. Gleiche Situation wie bei @Inge21 letztens. Normalerweise hake ich ab und belasse es dabei, wollte aber diesmal etwas anderes versuchen. Mache meinen Kram, Handy nicht beachtet. 3 Anrufe in Abwesenheit. Huch. :D
 
  • Like
Reactions: Zaphira, Mentalista and Julianna

Julianna

User
Beiträge
10.288
  • #5.995
Ich habe heute einem zähflüssigen Kontakt so richtig meine Meinung/Interesse getextet, nachdem ich 3 Tage nichts mehr von ihm gehört habe obwohl er sich noch melden wollte. Gleiche Situation wie bei @Inge21 letztens. Normalerweise hake ich ab und belasse es dabei, wollte aber diesmal etwas anderes versuchen. Mache meinen Kram, Handy nicht beachtet. 3 Anrufe in Abwesenheit. Huch. :D
Auf Vermeidung und Ausweichen habe ich persönlich auch keine Lust mehr. Man muss Dinge ansprechen/aussprechen, auch auf die Gefahr hin, dass der andere damit nicht umgehen kann, etwas als Vorwurf nimmt, oder darauf gar den Kontakt abbricht.
 
  • Like
Reactions: Alison

fafner

User
Beiträge
13.030
  • #5.996
Nein, das ist halt wie bei Heidi...in der Stadt sind alle krank...du musst wieder in die Berge
Bei mir hat es ja keine richtigen Berge... da muß ich auch immer erst hin.

Die Woche fing so gut an, und endete dann unschön. Mußte eine tolle Verabredung absagen... :(
Gute Besserung - und zu Hause gleich ab ins Bettchen.
Besten Dank. Jawohl! :oops:
 
  • Like
Reactions: lisalustig

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #5.998
Ich habe heute einem zähflüssigen Kontakt so richtig meine Meinung/Interesse getextet, nachdem ich 3 Tage nichts mehr von ihm gehört habe obwohl er sich noch melden wollte. Gleiche Situation wie bei @Inge21 letztens. Normalerweise hake ich ab und belasse es dabei, wollte aber diesmal etwas anderes versuchen. Mache meinen Kram, Handy nicht beachtet. 3 Anrufe in Abwesenheit. Huch. :D
Im Moment seh ich es gelassen, ich hab ein paar Kontakte und ich denke ich lass mir einfach Zeit. Er hat tatsächlich angerufen, aber das Telefonat war irgendwie auch nicht weiterführend. ich glaube, wenn von beiden Seiten genug Interesse da ist, dann wird das auch klappen. Ohne Spielchen oder Manipulationen. Da vertrau ich mittlerweile drauf. Kein Strohfeuer mehr. Im Moment hab ich ganz andere Sorgen, es ist saukalt und meine Heizung geht nicht richtig. Schön, dass das Lagerfeuer brennt, geh mal ganz nah dran.
 
  • Like
Reactions: Zaphira and Alison