G
Gast
Gast
Unter Master geht bei mir gar nichts 
Gast
Zitat von Loner:Die meisten Deutschen Frauen sind eingebildete, wählerische, gefühlskalte tussen , denen bloß Durchtrainerte Typen mit Bachelor gut genug sind.
Zitat von Loner:, denen bloß Durchtrainerte Typen mit Bachelor gut genug sind.
Philippa
Das ist doch supi. Tauscht über den Mod Eure Mailadressen aus und findet zusammen.Zitat von Philippa:
Zitat von kendra:Was wirklich liebenswertes am Dir ist einem hier im Forum noch nicht ins Auge gestochen, ausser beleidigend werden und andere für Deine Unzulänglichkeiten verantwortlich machen, kommt da ja nicht viel
Wär die ganze Männerwelt wie Du, gäbs wohl nur noch Lesben *g*
Philippa
Zitat von BellaDonna:Das ist doch supi. Tauscht über den Mod Eure Mailadressen aus und findet zusammen.
Zitat von Loner:Ihr Weiber seid doch alle von Modezeitschriften gesteuerte Konsumzombies denen bloß Status und Äußerlichkeiten wichtig sind. Empathie ist euch fremd ihr seid doch alle innerlich Tod nicht im Stande Gefühle unabhängig von Vorteilen zu geben und selbst diese Gefühle sind bloß gespielt, kommt ein noch wohlhabender Typ vorbei wird der "alte" fallen gelassen und sich an den Neuen ranngeschmissen. Ihr habt übersteigerte Anspruche, Ihr Nutzt Sex um das zu bekommen was ihr wollt, berechnent hoch 10
Du erwartest anscheinend, dass Frauen aus Mitleid mit dir Sex haben, oder? Für dich fangen übersteigerte Ansprüche ja schon an, wenn eine Frau einen IQ über 75 und ein Gewicht unter 130 erwartet, und dazu vielleicht hin und wieder etwas anderes machen möchte, als dir beim Fernsehen oder Computerspielen zuzuschauen.Zitat von Loner:Empathie ist euch fremd ihr seid doch alle innerlich Tod nicht im Stande Gefühle unabhängig von Vorteilen zu geben und selbst diese Gefühle sind bloß gespielt, kommt ein noch wohlhabender Typ vorbei wird der "alte" fallen gelassen und sich an den Neuen ranngeschmissen. Ihr habt übersteigerte Anspruche, Ihr Nutzt Sex um das zu bekommen was ihr wollt, berechnent hoch 10
Zitat von kendra:Nur kein Neid- Du wirst wohl nie zu Sex kommen.
Zitat von Happy!:Du erwartest anscheinend, dass Frauen aus Mitleid mit dir Sex haben, oder? Für dich fangen übersteigerte Ansprüche ja schon an, wenn eine Frau einen IQ über 75 und ein Gewicht unter 130 erwartet, und dazu vielleicht hin und wieder etwas anderes machen möchte, als dir beim Fernsehen oder Computerspielen zuzuschauen.
Zitat von Philippa:Du heiratest wohl jeden, den du magst.
Gast
Nichts würdest du tun. Wandern kostet nichts. Laufen kostet nichts. Liegestütze in der eigenen Wohnung kosten nichts. Zeitmangel hast du auch keinen. Also nur faule Ausreden.Zitat von Loner:Ich würde andere Dinge dann auch tun. Ich rede mehr über das 3 mal im Jahr in den Urlaub fahren, das Auto und das jeden Tag Essen gehen
Gast
Zitat von HenryVIII:@Heike
Schön dass du wieder da bist, und gleich wieder mit dem Rasiermesser mitten durch die Leute. Ich habe dich vermisst, samt deinem Butte. Ich werde sofort anfangen die Messer zu wetzen. Ich werde versuchen dir von Zeit zu Zeit ein würdiger Gegner zu sein.
Dies hier ist ein kommerzielles Datingportal. Die wollen und müssen Gewinn machen. Das Forum dient der Kundenbindung. Da sind Menschen wie wir allenfalls geduldet. Sobald wir den Hormonfluss stören sind wir draussen.
Gast
Zitat von chiller7:Ja, schleim' Dich nur ein. Heike-Butte wird Dich trotzdem zum Frühstück verspeisen. Aber mach' nur, im All hört Dich ohnehin niemand schreien.
Gast
Ich nicht. Aber ich denke, er ist hochgradig hilfsbedürftig. Eine Hilfe, die er hier nie erhalten kann. Er ist doch geradezu prädestiniert, irgendwann zur Waffe zu greifen und um sich zu schießen. :-(Zitat von Philippa:
Mach dir da mal gar keine Hoffnungen. Das war ein Statement, weiter nichts.Zitat von HenryVIII:@Heike
Schön dass du wieder da bist, ...
Philippa
Zitat von fafner:Ich nicht. Aber ich denke, er ist hochgradig hilfsbedürftig. Eine Hilfe, die er hier nie erhalten kann. Er ist doch geradezu prädestiniert, irgendwann zur Waffe zu greifen und um sich zu schießen. :-(
Hallo, Moderatoren? Kann nicht mal einer Eurer Psychologen einen Blick auf ihn werfen und dann ggf. entsprechende Schritte einleiten? Oder mir / uns mitteilen, daß wir uns da gar keine Sorgen zu machen brauchen? Besten Dank.
Gast
Philippa
Zitat von FAZ:Niemand vom Fach würde ernsthaft versichern, daß wir uns keine Sorgen machen müssen. Fafner hat begriffen, was ich meine.
Gast
Es ist lieb, daß du an mich denkst, aber ich bezog mich auf Loner und die Dinge, die er sagte, oder schlimmer noch, ankündigte.Zitat von Philippa:FAZ, jetzt mal ehrlich: wie geht es dir? Bräuchtest du vielleicht Hilfe? Oder einfach ein wenig Zuwendung?
Philippa
Zitat von FAZ:Es ist lieb, daß du an mich denkst, aber ich bezog mich auf Loner und die Dinge, die er sagte, oder schlimmer noch, ankündigte.
Gast
Philippa
Zitat von FAZ:Ja, das tue ich, ich habe momentan etwas, womit ich überhaupt nicht zurecht komme und nicht verarbeitet bekomme. Aber mein Augenmerk lag eben bei Loner.
Gast
Zitat von Eli:Chiller : Tja ob Du zum Arzt gehen sollst ? Das überlasse ich dir ggg..Vielleicht mal zum Augenarzt ? Lach
Henry: ja ich weiß wie DAS bei den Männern heißt, aber das zahlt die Krankenkasse.
.
Gast
Ich hatte dazu in dem von Marlene erstellten Thread geschrieben, der leider geschlossen wurde.Zitat von Philippa:Gibt es dazu schon einen Thread? Oder hat es gar nichts mit Partnersuche oder Beziehungen zu tun? (Ich lese oft nicht alle Threads, sondern konzentriere mich auf einen oder ein paar wenige.)
Gast
Zitat von HenryVIII:Bei Frauen eventuell auch. Es muss eine Indikation vorliegen. Schmerzen, wirbelsäulenprobleme etc. Ich weiss nicht ob die Operationsmethoden inzwischen besser geworden sind. Meine Informationen sind schon älter. Ich wundere mich immer wieder wie cool manche Frauen ihren Vorbau vor sich her tragen. Im Schwimmbad bei älteren Damen mit Riesenbugwelle, da besteht für andere, wenn sie nicht schnell genug wegtauen, Ertrinkungsgefahr. Ich selbst traue mich gar nicht mehr ins Schwimmbad
Nein, es geht m.E. nicht mehr. Er hat ja schon fast einen Amoklauf angekündigt. Kann man das mit Zuwendung verhindern? Ich bin ja nicht vom Fach, deshalb finde ich, daß sich hier Fachleute drum kümmern müßten.Zitat von Philippa:Jetzt wirst auch du noch übergriffig! Geht's noch?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |