User
- #59.911
Mein Leben, eine Tragödie! Ich merks immer wieder
Ach Jan, verlasse einfach mal den bequemen Weg, und geh durch Wald, Wiese und Flur.
Ein wenig anstrengen, und du wirst deinen Weg machen.
Mein Leben, eine Tragödie! Ich merks immer wieder
Ach Jan, verlasse einfach mal den bequemen Weg, und geh durch Wald, Wiese und Flur.
Ein wenig anstrengen, und du wirst deinen Weg machen.![]()
Danke für deinen Zuspruch!...
Ach, wenn das immer so einfach wäre, so abseits der ausgetretenen Pfade zu wandern. Egal, ob OD oder RL, man muss sich schon ganz schön nach der Decke strecken, wenn man nicht allein bleiben möchte ...![]()
Passenden Titel für dich gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=UAV0av2SHTg
Und denk mal an Maske, und was er noch erreicht hat.![]()
Wäre doch auch noch was für dich, so ein bisschen positiv nach vorne schauen.
Das mach ich schon.![]()
Gute Nacht
liebe ungeduldigen Liebesuchenden
damit klappts auch nicht schneller
So mach mich nu auch auf ins Bett.
Deleted member 23428
Erinnert mich etwas an Gollum.. So nahe und mit aufgesetztem Lächeln..das macht mir jetzt eher Angst.... der macht grad was in der Hose und will gewickelt werden.
Gut, dass du das kannst und aktiv tust. Ist wichtig, auch fürs Selbstbewusstsein.... und in Zeiten von Corona muss man schon mental fit sein, um halbwegs unbeschadet durch die Zeit zu kommen. Bin gespannt, was morgen entschieden wird. Oder besser, in welchem Umfang wir künftig weiter eingeschränkt werden, damit das Virus sich nicht weiter als nötig ausbreitet.
Es geht doch nicht darum, dass er sich weiter ausbreitet. Am Ende werden 80-90% so oder so Corona gehabt haben. Es geht darum, dass es sich nicht so schnell ausbreitet, dass die Menge der Intensivpatienten nicht die Menge der Intensiv-Plätze überschreitet und die Ärzte keine Triagierung machen müssen.
Deleted member 21128
Hat jemand Brötchen gebunkert ?
Ich war gestern zu beschäftigt zum Backen.
Hab nur noch 1.5 angetrocknete![]()
Deleted member 21128
Dir traue ich zu, die Doppeldeutigkeit erkannt zu haben.bitte keine Zensurgebote am Lagerfeuer...das klappt bisher ausgezeichnet Herr W., es hält sich in Maßen und ist nachvollziehbarer als Sudelei
![]()
Dir traue ich zu, die Doppeldeutigkeit erkannt zu haben.![]()
Darf ich dir zwei selbstgebackene Bio-Dinkel-Brötchen anbieten? Sehen wirklich selbstgemacht aus, aber schmecken. Ach ja, a bissel Kümmel und Kardamon habe ich noch reingemacht. Schmeckt lekker.
Magst?
Wie sagt der Schotte ?:
Is the Pope a catholic ??
Na klar !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |