User
- #59.851
apfelstrudel
jetzt schreib ich schon frauen mit unter 100 mp an... wie tief bin ich gesunken.
und ich hör dolly parton dabei. oh gott.
apfelstrudel
apfelstrudel
dass man inkompatibel ist?? LOL@apfelstrudel Du must nicht nur die Punkte sehen, sondern auch was damit gemeint ist.![]()
dass man inkompatibel ist?? LOL
Ich habs versucht, aber ich bekomm sie nicht wirklich an die Frau.
Aber wenigstens trinkst du einen Schluck, Freundin im Geiste. Prost ...![]()
In diesem Kontext =![]()
Hast alle >100 schon durchjetzt schreib ich schon frauen mit unter 100 mp an... wie tief bin ich gesunken.
und ich hör dolly parton dabei. oh gott.
warst du schon einmal verheiratet?
![]()
apfelstrudel
ach, solch ein Getränk hält einige Zeit![]()
apfelstrudel
ja ein date... mit ner ex schulkollegin, für die ich gearbeitet hab und ein handwerkliches interesse hab sie zu sehen.... also auch ein date und wir werden ein bier trinken ;o) is ne liebe, die meints gut mit mir. im gegensatz zu den anderen auf Parship *bitterböseschau*Hast alle >100 schon durch... außerdem dachte ich du hast schon ein date
...
ja ein date... mit ner ex schulkollegin, für die ich gearbeitet hab und ein handwerkliches interesse hab sie zu sehen.... also auch ein date und wir werden ein bier trinken ;o) is ne liebe, die meints gut mit mir. im gegensatz zu den anderen auf Parship *bitterböseschau*
Vermutlich sollte man im Moment mehr auf bestehende Kontakte setzen ...@apfelstrudel ob das wohl ausbaufähig ist?
@apfelstrudel Kopf hoch. Es kommt deine zeit.
apfelstrudel
hihi....@apfelstrudel ob das wohl ausbaufähig ist?
apfelstrudel
du meinst meine mama, oder wie?Vermutlich sollte man im Moment mehr auf bestehende Kontakte setzen ...
Deleted member 23363
Wenn man denn welche hat.Vermutlich sollte man im Moment mehr auf bestehende Kontakte setzen ...
Deleted member 23363
Und manchmal handelt es sich um Falltüren.manchmal öffnen sich auch Türen, mit denen mann gar nicht gerechnet hat.
Deleted member 23363
Wir verstehen uns, lieber Krapfenbuddy!du meinst meine mama, oder wie?![]()
Und manchmal handelt es sich um Falltüren.![]()
Und manchmal handelt es sich um Falltüren.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |