A

apfelstrudel

Gast
  • #59.852
jetzt schreib ich schon frauen mit unter 100 mp an... wie tief bin ich gesunken.
und ich hör dolly parton dabei. oh gott.

• Like
Reactions: Megara and Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.867
Hast alle >100 schon durch :eek:;) ... außerdem dachte ich du hast schon ein date ;) ...
ja ein date... mit ner ex schulkollegin, für die ich gearbeitet hab und ein handwerkliches interesse hab sie zu sehen.... also auch ein date und wir werden ein bier trinken ;o) is ne liebe, die meints gut mit mir. im gegensatz zu den anderen auf Parship *bitterböseschau*

• Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and Bee246
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.868
ja ich habs eh verstanden @bega und @Jan_1984 und @Maron hats schon immer prophezeit.... ich bin am absteigenden ast.. und hab zu nehmen, was ich krieg...
nur... ich krieg nix. o_O

• Like
Reactions: Jan_1984

bega

User
  • #59.869
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and Bee246

Jan_1984

User
  • #59.870
ja ich habs eh verstanden @bega und @Jan_1984 und @Maron hats schon immer prophezeit.... ich bin am absteigenden ast.. und hab zu nehmen, was ich krieg...
nur... ich krieg nix. o_O

Nein, du bist nicht auf einem absteigenden Ast. Du bist ein Österreicher in der Blüte seines Lebens. Aber du sägst nur ständig am Ast auf dem du sitzt. Es wäre besser, wenn du mal ein paar Täubchen auf dem Ast landen lassen würdest. Eins davon bleibt bestimmt gern dort sitzen, ganz nah bei dir. "Grüß dich Gott, du liebes Nesterl", du weißt schon. ;)

• Like
Reactions: Anthara, Megara and Bee246

bega

User
  • #59.872
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel, Jan_1984 und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.873
  • Like