User
- #59.821
ups... ich ging mit umgelegten cuck norris witzen zu weit....
anwesende ausgenommen.... anwesende bienen ausgenommen!!
@apfelstrudel ich mit chuck norris gleich zu setzten.
So ein harter bin ich gar nicht.
ups... ich ging mit umgelegten cuck norris witzen zu weit....
anwesende ausgenommen.... anwesende bienen ausgenommen!!
O.K.ja das ist halt der reiz ein wenig.
habs eh sexuell gemeint, aber das wird einem von den schlangen so schnell angekreidet... man weiß ja nie... hab versucht die kurve zu bekommen....
apfelstrudel
harte schale, weicher kern...@apfelstrudel ich mit chuck norris gleich zu setzten.
So ein harter bin ich gar nicht.![]()
apfelstrudel
harte schale, weicher kern...![]()
lass zwei sitzungen aus und du hast die bahnfahrt herinnen....
apfelstrudel
apfelstrudel
neeeeeeeee.....Was du da @apfelstrudel gerade beschreibst ist eine hole Nuss![]()
apfelstrudel
29 EUR per bahn.... "sparschiene"Welche Sitzungen meinst du genau?
Ein kleines Dankeschön für die Aufmunterung: https://www.youtube.com/watch?v=cTLvq_RuU_8
Erledigt, Punkt 2: Rucksack packenSo, Arbeitsvorbereitung, Punkt 1: duschen
brb
ach ihr seid herzallerliebst... lasst euch drücken.
zum Dank:
https://www.youtube.com/watch?v=mhhkGyJ092E
@Lou Salome
Erledigt, Punkt 2: Rucksack packen
Jo, 0:00 Dienstbeginn (sic!) bis 9:05gehst jetzt arbeiten???
29 EUR per bahn.... "sparschiene"
ne lass mal Bolero
ne lass mal Bolero Jan
habs ja korrigiert sofortIch habe damit nichts zu tun! Ich bin völlig unschuldig. Das kommt nicht von mir ... aber schee is scho!
Wie wäre es mit Bowle statt Bolero? Also ich mein, ist ja ein altehrwürdiges Getränk.![]()
Ich habe damit nichts zu tun! Ich bin völlig unschuldig. Das kommt nicht von mir ... aber schee is scho!
Wie wäre es mit Bowle statt Bolero? Also ich mein, ist ja ein altehrwürdiges Getränk.![]()
habs ja korrigiert sofort
brauch kein altehrwürdiges Getränk
Auch erledigt, Punkt 3: Motivation suchen - ähm - vergesst es, die find ich nicht, keine Ahnung wo sie istErledigt, Punkt 2: Rucksack packen
Auch erledigt, Punkt 3: Motivation suchen - ähm - vergesst es, die find ich nicht, keine Ahnung wo sie ist
gleich zu Punkt 4: zur Arbeit fahren
Macht et jut, bis später evtl. (hab laut Jahresplan sehr viel Luft) oder bis morgen
![]()
Gute Fahrt .Unfallfrei.Auch erledigt, Punkt 3: Motivation suchen - ähm - vergesst es, die find ich nicht, keine Ahnung wo sie ist
Macht et jut, bis später evtl. (hab laut Jahresplan sehr viel Luft) oder bis morgen
![]()
Auch erledigt, Punkt 3: Motivation suchen - ähm - vergesst es, die find ich nicht, keine Ahnung wo sie ist
![]()
Vielleicht hilft ein Stück vom Kuchen von @Maron ... sehr zu empfehlenAuch erledigt, Punkt 3: Motivation suchen - ähm - vergesst es, die find ich nicht, keine Ahnung wo sie ist![]()
apfelstrudel
du machst dich.. der applaus um 18h gehört dir, my love.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |