fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #59.761
1. Wir in D machen immer alles nach, vorallem aus Trumpland. Aber jetzt haben wir uns gedacht, euer Basti ist ja auch ein netter Kerl und da machen wir es ihm halt einmal nach ... (Angie verzeih mir!) :rolleyes:

2. Wenn du nur halb so fesch bist, wie deine Worte, dann langts immer noch. Da kann ja von Unattraktivität gar nicht die Rede sein, nicht wahr? ;) ... *schleimspuraufwischt*

3. "An der schönen blauen Donau" ist ein Wiener Walzer, lieber Strudel. Und es gibt noch längere als diesen und wenn du es, vom Tempo her, noch langsamer magst, schaust mal bei Josef Strauß, dem Bruder von eurem Walzerkönig junior ... und jetzt viel Spaß beim Tanzparkett unsicher machen. ;)
Heut gibbet nur 1 Waltz, war sehr lange spazieren ;)
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.765
3. "An der schönen blauen Donau" ist ein Wiener Walzer, lieber Strudel. Und es gibt noch längere als diesen und wenn du es, vom Tempo her, noch langsamer magst, schaust mal bei Josef Strauß, dem Bruder von eurem Walzerkönig junior ... und jetzt viel Spaß beim Tanzparkett unsicher machen.
da geb ich dir wohl recht.
und dennoch stand mir der sinn nach diesem stück. :oops:
 
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #59.776
Sagst du das bitte deinem Tanzpartner. Du weißt schon, dem charmanten Herrn aus Ö, der einen Nick gewählt hat, der eine leckere mit Obst gefüllt Teigware bezeichnet. ;) ... ich wüsste ja einen Walzer für euch, aber ihr müssts euch selbst entscheiden. :rolleyes:
Nächste Woche !

Vor der's mir 1 wenig graut .
Obwohl ich immer wieder vorsichtig draußen rumstöbere
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #59.780
da geb ich dir wohl recht.
und dennoch stand mir der sinn nach diesem stück. :oops:

Ich weiß doch, dass du es weißt und ich kann verstehen, dass dir danach der Sinn steht. Ist ja schließlich sowas wie ein Nationalheiligtum für euch. Dabei gibt es soviele weitere herrliche Wiener Walzer. Hört man sich nie satt dran. Geht einfach immer ... *verträumtschautundmitdemFußimTaktwippt*

P. S. Eure Wiener Phil's sind unerreicht in dieser Musik! :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #59.784
So, Arbeitsvorbereitung, Punkt 1: duschen

brb
 
  • Like
Reactions: Bee246 and apfelstrudel

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #59.785
Ja eher letzteres..

Dancing with applestrudle ..das ist doch eher der Lichtblick :D:)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Deleted member 24688 and Megara