fraumoh

User
  • #59.732
Ich mag Barenboim ..
Der war dochmal mit Jaqueline Duprés zusammen ?

:(:) a traurig G'schicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel, Megara and Jan_1984
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.736
1. Ihr in Ö habt mit der Abschneiderei angefangen, wir in D wüssten ja sonst gar nicht wie das geht ( :p ) und

2. Seit wann lässt du dich von Frauen fernhalten und was geht da mit "unserer" Lou?

:D :p
1. ja müßts es ja nich tnachmachen???
2. garnix. die ist beschäftigt und ich unterhalt sie ein wenig... unattraktive männer könnt unser pandabärchen ja zu hauf haben.... da muß sie nicht nach ö schauen ;)

• Like
Reactions: Jan_1984
D

Deleted member 23363

Gast
  • #59.739
30a33fc0a4437e6ec1b2e52276497328.jpg

17 % Alkohol

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and fraumoh

fraumoh

User
  • #59.750
Wie denn ?

• Like
Reactions: apfelstrudel

Jan_1984

User
  • #59.755
1. ja müßts es ja nich tnachmachen???
2. garnix. die ist beschäftigt und ich unterhalt sie ein wenig... unattraktive männer könnt unser pandabärchen ja zu hauf haben.... da muß sie nicht nach ö schauen ;)

1. Wir in D machen immer alles nach, vorallem aus Trumpland. Aber jetzt haben wir uns gedacht, euer Basti ist ja auch ein netter Kerl und da machen wir es ihm halt einmal nach ... (Angie verzeih mir!) :rolleyes:

2. Wenn du nur halb so fesch bist, wie deine Worte, dann langts immer noch. Da kann ja von Unattraktivität gar nicht die Rede sein, nicht wahr? ;) ... *schleimspuraufwischt*

3. "An der schönen blauen Donau" ist ein Wiener Walzer, lieber Strudel. Und es gibt noch längere als diesen und wenn du es, vom Tempo her, noch langsamer magst, schaust mal bei Josef Strauß, dem Bruder von eurem Walzerkönig junior ... und jetzt viel Spaß beim Tanzparkett unsicher machen. ;)

• Like
Reactions: Megara and fraumoh