D
Deleted member 23363
Gast
- #59.731
Schon wieder?moment... ich hab wieder eine nachricht bekommen... muss antworten...
*neidisch-schau*
Deleted member 23363
Schon wieder?moment... ich hab wieder eine nachricht bekommen... muss antworten...
Ich mag Barenboim ..
Der war dochmal mit Jaqueline Duprés zusammen ?
a traurig G'schicht
Deleted member 23363
Das ist derzeit illegal!aaahhhh... hab ein date.
... ja hat auch was gutes ... mein Absager hat sich überhaupt nicht gemeldet ... Dann is dat jetz auch jut! .... Heb ein Glas Cerdon ... der Kelch ist an mir vorüber ... Zum Wohl ...![]()
apfelstrudel
1. ja müßts es ja nich tnachmachen???1. Ihr in Ö habt mit der Abschneiderei angefangen, wir in D wüssten ja sonst gar nicht wie das geht () und
2. Seit wann lässt du dich von Frauen fernhalten und was geht da mit "unserer" Lou?
![]()
![]()
Das ist derezit illegal!
Oder wohnt dein Date schon in deinem Haushalt?
*nochmals-neidisch-schau*
apfelstrudel
nageh.... hat mich mit nem bier gelockt.. und ich bin zustellservice?Das ist derezit illegal!
Oder wohnt dein Date schon in deinem Haushalt?
*nochmals-neidisch-schau*
Deleted member 23363
Wat isn das? Alkohol?
Deleted member 24688
Sag doch . weichei.
1. Derzeit machen wir euch echt alles nach.1. ja müßts es ja nich tnachmachen???
2. garnix. die ist beschäftigt und ich unterhalt sie ein wenig... unattraktive männer könnt unser pandabärchen ja zu hauf haben.... da muß sie nicht nach ö schauen![]()
Deleted member 23363
Ja hier!Andre Mütter ham au fei fesche Söhne
apfelstrudel
dirigieren kann er... zumindest ein orchester... bei frauen ist das ja was anderes...Ich mag Barenboim ..
Der war dochmal mit Jaqueline Duprés zusammen ?
a traurig G'schicht
Hhmmpff** grübel ...
apfelstrudel
?? du träumst von dates???Ich hab ja was verschwiegen ... ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ... ein ganz schlimmen Traum von ihm ...... ich denke, das ist gut so, dass da nix mehr wird.
@fleurdelis wollte uns net glauben !!Ja hier!
Worum geht's?
apfelstrudel
der geht anders....Sag doch . weichei.
Andre Mütter ham au fei fesche Söhne
Deleted member 24688
?? du träumst von dates???
apfelstrudel
na erzähl mal deinen traum, dann erzähl ich, was ich für einen vor einem date hatte =)In dem Falle hab ich das vorher, ja ... aber er hat ja morgens um 7 Uhr am Freitag abgesagt ... wegen Corona ... und Vernunft.
In dem Falle hab ich das vorher, ja ... aber er hat ja morgens um 7 Uhr am Freitag abgesagt ... wegen Corona ... und Vernunft.
apfelstrudel
andere mütter haben auch schöne töchter.
Benimmt dichna erzähl mal deinen traum, dann erzähl ich, was ich für einen vor einem date hatte =)
1. ja müßts es ja nich tnachmachen???
2. garnix. die ist beschäftigt und ich unterhalt sie ein wenig... unattraktive männer könnt unser pandabärchen ja zu hauf haben.... da muß sie nicht nach ö schauen![]()
Ich hab ne Mama auch, die noch ziemlich hübsch istandere mütter haben auch schöne töchter.
Deleted member 23363
Was ist denn dabei??? du träumst von dates???
Ich könnte dich wärmen.![]()
Deleted member 24688
na erzähl mal deinen traum, dann erzähl ich, was ich für einen vor einem date hatte =)
apfelstrudel
hey was denkst du von mir, meine träume sind jugendfrei.... das erlaub ich mir nur in der realität, was du dir in deiner fantasie ausmalst....
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |