Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #5.941
Also meine Wirklichkeit ist alles andere als trostlos und ich freu mich auf den Frühling und den Sommer. Da kann man wieder so schön im Straßencafe oder Biergarten sitzen :):):)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Ariadne_CH and XX

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.944
Eventuell um die Fiktion zu studieren. Mal abgesehen von Ludwiks Buch.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21
X

XX

Gast
  • #5.946
Der eine braucht’s um der Realität zu entrinnen, der andere zur Verbesserung der Performance ... :rolleyes::)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #5.947
So, jetzt geht es ab in die Realität, weg mit der Traurigkeit, Hallo Wochenende :D
 
  • Like
Reactions: Alison, Sevilla21, Julianna und ein anderer User

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #5.951
Ich werde pünktlich zum Wochenende krank. Ich reiche offiziell Protest beim Universum ein, hab ich so nicht bestellt, will ich nicht haben.
 
  • Like
Reactions: Alison and Sevilla21
M

MaryCandice

Gast
  • #5.953
Und mir wird hier immer Schwarzweißdenken vorgeworfen? Hallo, es gibt doch noch was dazwischen
Bei mir jede Menge. Ich wollte nur mal fragen, ob eindeutiges Interesse (in meinen Augen wäre das schon zuviel) besser wäre.
Und @tigersleep : Es gibt Männer, die machen das so wie du, ja, aber bisher verlief das so, dass die bald ausgelaugt waren und sich dann eben verspätet wieder mehr auf ihr Leben konzentrierten. Falls sie davor überhaupt eines hatten. Und wenn nicht, sind die nix für mich.
 

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #5.959
Das habe ich mich bei meinem letzten PS-Kontakt auch gefragt. Wir hatten 2 Dates. Lediglich zu meiner beruflichen Tätigkeit gab es ein paar interessierte Nachfragen. Aber nix darüber hinaus. Ich kam mir schon wie ein Talkmaster vor, der immer Fragen stellt. :( Die beantwortet er auch brav, fragte mich aber nie irgendwas zurück. Und erzählte auch sonst nichts ungefragt über sich. Dabei war er sehr interessiert.

Als ich ihm nach dem 2. Date dann eröffnete, dass es für mich nicht passt, ist er aus allen Wolken gefallen und konnte das gar nicht verstehen. Für ihn war alles prima...:eek:
Tja Lisa, was soll ich sagen?
Du triffst dich mit den "falschen" Männern..........:)
 
  • Like
Reactions: lisalustig

IMHO

User
Beiträge
14.368
  • #5.960
Bei einer ganz schüchternen habe ich es beim zweiten Date mal bei ein paar Drinks mit einem Partyspiel probiert, bei dem man einfach Fragen von einem Stapel von Fragen zieht -
Hab' ich auch mal gemacht, aber als ich zum dritten Mal hintereinander bei "Trivial Pursuit" gewonnen hatte, mochte sie kein zweites Date mehr, obwohl ich zur Abwechslung "Memory" vorgeschlagen hatte..........:eek:
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and tigersleep

rac

User
Beiträge
210
  • #5.962
Bei mir jede Menge. Ich wollte nur mal fragen, ob eindeutiges Interesse (in meinen Augen wäre das schon zuviel) besser wäre.
Und @tigersleep : Es gibt Männer, die machen das so wie du, ja, aber bisher verlief das so, dass die bald ausgelaugt waren und sich dann eben verspätet wieder mehr auf ihr Leben konzentrierten. Falls sie davor überhaupt eines hatten. Und wenn nicht, sind die nix für mich.

Kein Wunder das man(n) euch Frauen nicht versteht. Zeigen wir "dosiertes" Interesse treiben wir "Spielchen". Zeigen wir Interesse ist es auch falsch.:D
Für mich ist es nicht nach vollziehbar, dass man sich dadurch auslaugt, wenn man eine tolle Frau kennen lernt;). Deswegen gibt man ja nicht sein Leben auf, sondern setzt andere Prioritäten.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XX

Gast
  • #5.967
Wenn es der richtige Mensch ist, dann wird der Kennenlernprozess genau so passen, wie es die jeweiligen Bedürfnisse erfordern.

Zu dem Menschen, der viel Zeit braucht um sich zu öffnen und Vertrauen fassen zu können, wird ein Mensch kommen, der dies geben kann, ohne den anderen unter Druck zu setzen.

Und umgekehrt wird eine ungeduldige Person, die von vornherein viel Nähe und Kontakt braucht, jemandem begegnen, der diese Intensität ebenso mag.

Dann passt es einfach, keiner fühlt sich unwohl oder verstrickt sich in Gedankenkarussells.
So kann ein beiderseitiges Verlieben entstehen. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, tigersleep, Ariadne_CH und ein anderer User