User
- #5.941
Also meine Wirklichkeit ist alles andere als trostlos und ich freu mich auf den Frühling und den Sommer. Da kann man wieder so schön im Straßencafe oder Biergarten sitzen 

Scheint so, oder warum bist Du denn hier...?Mal eine Frage: Ist die Wirklichkeit so trostlos, dass man sich in die Fiktion begeben muss, um es erträglich zu haben?
XX
Ist das hier Fiktion?Scheint so, oder warum bist Du denn hier...?![]()
Na ja, ein paar kenn ich persönlich, da dann nicht. Bei den meisten aber doch. Und da entwickelt sich dann zwangsläufig eine gewisse Vorstellung, findest Du nicht? Ist wie in einem Buch.Ist das hier Fiktion?
XX
XX
Und Du selbst interagierst in diesem Buch ... ist das nun real oder ...?Na ja, ein paar kenn ich persönlich, da dann nicht. Bei den meisten aber doch. Und da entwickelt sich dann zwangsläufig eine gewisse Vorstellung, findest Du nicht? Ist wie in einem Buch.![]()
Ein guter Kinofilm kann das leisten. Einmal Abtauchen bidde. In andere, noch unerschlossene Welten.Mal eine Frage: Ist die Wirklichkeit so trostlos, dass man sich in die Fiktion begeben muss, um es erträglich zu haben?
Ich bin real. Die meisten anderen hier sind Fiktion...Und Du selbst interagierst in diesem Buch ... ist das nun real oder ...?
Da freut sich Dein Arbeitgeber, wünsch Dir gute BesserungIch werde pünktlich zum Wochenende krank. Ich reiche offiziell Protest beim Universum ein, hab ich so nicht bestellt, will ich nicht haben.
MaryCandice
Bei mir jede Menge. Ich wollte nur mal fragen, ob eindeutiges Interesse (in meinen Augen wäre das schon zuviel) besser wäre.Und mir wird hier immer Schwarzweißdenken vorgeworfen? Hallo, es gibt doch noch was dazwischen
ja Influenza und Co sind wieder im Lande unterwegs und betreiben Verwüstung.Ich werde pünktlich zum Wochenende krank. Ich reiche offiziell Protest beim Universum ein, hab ich so nicht bestellt, will ich nicht haben.
Ich werde pünktlich zum Wochenende krank. Ich reiche offiziell Protest beim Universum ein, hab ich so nicht bestellt, will ich nicht haben.
Im Sinne von "wer krank wird - wird gezwungen, sich endlich mal auszuruhen" ?Du bekommst nicht, was Du willst, sondern was Du brauchst!
Das Universum meint es bestimmt gut mit Dir![]()
XX
Du in der Matrix - sozusagenIch bin real. Die meisten anderen hier sind Fiktion...![]()
Das Universum ist leider gerade wegen sich häufender Proteste überlastet.Ich werde pünktlich zum Wochenende krank. Ich reiche offiziell Protest beim Universum ein, hab ich so nicht bestellt, will ich nicht haben.
Tja Lisa, was soll ich sagen?Das habe ich mich bei meinem letzten PS-Kontakt auch gefragt. Wir hatten 2 Dates. Lediglich zu meiner beruflichen Tätigkeit gab es ein paar interessierte Nachfragen. Aber nix darüber hinaus. Ich kam mir schon wie ein Talkmaster vor, der immer Fragen stellt.Die beantwortet er auch brav, fragte mich aber nie irgendwas zurück. Und erzählte auch sonst nichts ungefragt über sich. Dabei war er sehr interessiert.
Als ich ihm nach dem 2. Date dann eröffnete, dass es für mich nicht passt, ist er aus allen Wolken gefallen und konnte das gar nicht verstehen. Für ihn war alles prima...![]()
Hab' ich auch mal gemacht, aber als ich zum dritten Mal hintereinander bei "Trivial Pursuit" gewonnen hatte, mochte sie kein zweites Date mehr, obwohl ich zur Abwechslung "Memory" vorgeschlagen hatte..........Bei einer ganz schüchternen habe ich es beim zweiten Date mal bei ein paar Drinks mit einem Partyspiel probiert, bei dem man einfach Fragen von einem Stapel von Fragen zieht -
ja Influenza und Co sind wieder im Lande unterwegs und betreiben Verwüstung.
Ich konnt es grad noch so "abfangen", durch Unmengen an Salbeitee (schmeckt grässlich, aber desinfiziert).
Bei mir jede Menge. Ich wollte nur mal fragen, ob eindeutiges Interesse (in meinen Augen wäre das schon zuviel) besser wäre.
Und @tigersleep : Es gibt Männer, die machen das so wie du, ja, aber bisher verlief das so, dass die bald ausgelaugt waren und sich dann eben verspätet wieder mehr auf ihr Leben konzentrierten. Falls sie davor überhaupt eines hatten. Und wenn nicht, sind die nix für mich.
Hab' ich auch mal gemacht, aber als ich zum dritten Mal hintereinander bei "Trivial Pursuit" gewonnen hatte, mochte sie kein zweites Date mehr, obwohl ich zur Abwechslung "Memory" vorgeschlagen hatte..........![]()
Du weißt nicht, was du verpasst. Am Ende magst du es noch und lernst noch was dazu obendraufZum Glück habe ich nie einen Mann gedatet, der mit mir beim Date solche Spiele spielen wollte.
Es war ein Witz, Menta. Hatte den Zwinker-Smiley vergessen.Zum Glück habe ich nie einen Mann gedatet, der mit mir beim Date solche Spiele spielen wollte.
Brauchste ja auch nicht. Ist eh ein hoffnungsloses Unterfangen. Aber im Laufe der Zeit verstehst du immer besser, wann du "welchen Knopf drücken, welche Karte spielen kannst".Kein Wunder das man(n) euch Frauen nicht versteht.
XX
Nein, es ist eine eigene Matrix, fernab vom RL, denn dort wäre längst die Feuerwehr zur Stelle, hätte das Feuer gelöscht und uns alle als potentielle Brandstifter festgenommenIst das hier Fiktion?![]()
Und andere, um das geringe Selbstwertgefühl aufzubauen.........Der eine braucht’s um der Realität zu entrinnen, der andere zur Verbesserung der Performance ...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |