User
- #59.611
Hallo an alle!
Wünsche euch einen schönen Samstag und gute Gesundheit!
Wünsche euch einen schönen Samstag und gute Gesundheit!
Ist bestimmt ne alte Seele!Jo, ist noch Jung.
Heißt ja auch nicht, dass ich da mit hechelnde Zunge hinterher laufe.
Gibt halt atraktive Menschen, was noch lange nicht heißt, das gleich angebendelt werden muss.![]()
Okay, das ist ein Argument, dem man sich nicht entziehen kann. Da ist die Biologie dann stärker als das durch die Gesellschaft eingeprägte "Verhalten". Und wer würde ernsthaft bestreiten, dass die Optik eine Rolle spielt? Das tue auch ich nicht. Meine Aussage ging eher dahin, dass es durchaus nicht so selten vorkommt, dass "wir" aber nach außen hin betonen, dass auch charakterliche Eigenschaften eine große Wichtigkeit haben, man dann in der konkreten Situation aber feststellen muss, dass dies eher nachrangig ist, wenns optisch nicht passt. Das ist für mich eben mindestens ein "Widerspruch", wenn "wir" nicht so handeln, wie wir es kommunizieren.
Und Parship ist ohnehin eine ganz eigene Welt, in der man allerdings grundsätzlich die Chance hat den Weg vom "Charakter" zur Optik zu gehen. Theoretisch zumindest. Ob man sie nutzt, das ist was anderes. Da machen wir jetzt keine Fässer auf, deren Boden wir nicht sehen und kennen. Keine Sorge.![]()
Du bist doch schon etwas älter. Ich frag mich schon lange nicht mehr, warum die Menschen das Eine sagen und das Andere machen und sogar manchmal auch denken. Manche Menschen kennen sich auch selber nicht und sprechen, schreiben und denken besser von sich, als sie tatsächlich sind. (Mich nicht ausgenommen.)
Da musst du aber auch differenzieren können, wann es angemessen und gewissermaßen von gesellschaftlicher Relevanz (wer auch immer, das entscheiden mag) und wann es schlicht übergriffig ist.Magneto73, schön von dir zu hören!
Wie du weißt, denke ich sehr viel über Gott und die Welt nach, oft auch ergebnislos. Nicht jedes Nachdenken bringt Ergebnisse (Grübeln schon gar nicht!). Natürlich könnte man vieles einfach hinnehmen wie es ist, weil man es einfach nicht ändern kann. Aber ich persönlich kann nur schwer damit leben, alles einfach so hinzunehmen. Dass ich allein nichts bewegen kann, das ist mir klar. Aber wir wären in jeder Hinsicht nicht da, wo wir heute sind, wenn wir im Verlauf der Geschichte nicht Menschen gehabt hätten, die eben nicht "einfach hingenommen" haben, sondern die was bewegen wollten.![]()
Es ging immer um den Begriff "Megara"Schon lustig, daß du sie als Gartenzwerg siehst, wo sie doch (laut eigener Aussage) eine große Frau ist![]()
Eine Königstochter..............Es ging immer um den Begriff "Megara"![]()
Griechische Mythologie hat mich noch nie interessiert. (Frauen stehen da eher drauf.)Eine Königstochter..............![]()
Deleted member 7532
Würde ich nicht generalisieren. Meine Söhne waren echte Spezialitäten in der griechischen Mythologie. Da gibt's total gute und vor allem spannende Bücher, die gerade die Buben fasziniert haben.Griechische Mythologie hat mich noch nie interessiert. (Frauen stehen da eher drauf.)
Nein! Kaffee ist heilig!hast du mein Häferlkaffee geklaut?
Oh das gibt mir wieder Blähungen..Spezialitäten...
Käsekuchen mit Baiser (Goldtröpfchentorte)
![]()
Ja ist eig auch meine "Werd mal wach" und "Da musst du jetzt durch im Gym" Musik..
Ich hab was für dich.
Hab ich nach dem Tod meines Vaters immer gehört.Ja ist eig auch meine "Werd mal wach" und "Da musst du jetzt durch im Gym" Musik..
Ich hab was für dich.. https://www.youtube.com/watch?v=jzF_y039slk
wen meinst du denn?der sieht aus wie ein Pfarrer
wo sind denn unsere zwei Holden der Nacht? die sind noch in der Hochzeitsnacht verblieben![]()
na strudel und die frau mohwen meinst du denn?
nein ich bin nicht neugierig
Ah Dankena strudel und die frau moh
Deleted member 23428
Ach herje, verhungern werden wir hier am Feuer nicht.Spezialitäten...
Käsekuchen mit Baiser (Goldtröpfchentorte)
![]()
bitte nichtpuh, ich habe gerade die Serie "Freud Teil 5" gesehen, Teil 4 wurde vom ORF für den Tag als Kindersicherung gesperrt...also Teil 5 ist jetzt auch nicht unbedingt frei von Freud![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |