Megara

User
Beiträge
13.038
  • #59.581
Her damit

wollt eh ein Häferl,ein neues
 

Maron

User
Beiträge
17.240
  • #59.584
und jetzt ist auch noch die @elve vor die Tür getreten....wir haben Ausnahmezustand
!!!
 
  • Like
Reactions: bega and Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #59.592
  • Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #59.594
Hmmm, die eingelegten Zitronen umgeschichtet und nen Sonnenplatz gesucht..
Bisher bin ich nicht so überzeugt. :D
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #59.606
  • Like
Reactions: Megara

Syni

User
Beiträge
6.646
  • #59.607
So. Tiramisu ist fertig. Schmecken lassen!
 
  • Like
Reactions: Anthara, Megara, Maron und 5 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #59.608
Wünsche euch allen einen ruhigen Samstag.
Haltet euch gesund :)
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #59.609
Nein, normale Welt :) Du wirst im realen Leben nie eine Frau ansprechen, die dir optisch nicht gefällt. Das ist nunmal das erste Kriterium, auch weil du die Frau, mit der du dann eine Beziehung eingehst, ständig siehst. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du keine Bindung zu ihr eingehen.
Parship konterkariert dieses erstes Kriterium mit seinen verschwommenen Bildern. Wurden schon viele Diskussionen drum geführt, müssen wir hier nicht schon wieder machen ;)

Okay, das ist ein Argument, dem man sich nicht entziehen kann. Da ist die Biologie dann stärker als das durch die Gesellschaft eingeprägte "Verhalten". Und wer würde ernsthaft bestreiten, dass die Optik eine Rolle spielt? Das tue auch ich nicht. Meine Aussage ging eher dahin, dass es durchaus nicht so selten vorkommt, dass "wir" aber nach außen hin betonen, dass auch charakterliche Eigenschaften eine große Wichtigkeit haben, man dann in der konkreten Situation aber feststellen muss, dass dies eher nachrangig ist, wenns optisch nicht passt. Das ist für mich eben mindestens ein "Widerspruch", wenn "wir" nicht so handeln, wie wir es kommunizieren.

Und Parship ist ohnehin eine ganz eigene Welt, in der man allerdings grundsätzlich die Chance hat den Weg vom "Charakter" zur Optik zu gehen. Theoretisch zumindest. Ob man sie nutzt, das ist was anderes. Da machen wir jetzt keine Fässer auf, deren Boden wir nicht sehen und kennen. Keine Sorge. :)
 

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #59.610
wisst ihr schon (blablabla in der 3er Gruppe Plausch) ..gestern Nacht stieg @apfelstrudel aus der Torte für @Jan_1984 :D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=xUPiYEhs3lw

Ach, Maron, du hast schon seltsame Fantasien. Und unter uns: Aus der Torte von Elve hätte der Strudel gar nicht raussteigen können, weil die viel zu dezent war. Da hätte es schon einen XXL-Apfelstrudel gebraucht, damit unser Strudel da raussteigen kann. Bist schon eine Verrückte. :D
 
  • Like
Reactions: Megara and Maron