User
- #59.581
Her damit
wollt eh ein Häferl,ein neues
Her damit
eher nichtneeee, ich bin ja nicht die Beruhigungstante![]()
Deleted member 25594
Ist dies die Beschreibung? Wir wollten gestern ja klären was ein Buben-Mann ist.
wollts schon wieder tanzen oder
Du nicht.Guten Morgen an alle
Ist dies die Beschreibung? Wir wollten gestern ja klären was ein Buben-Mann ist.![]()
Guten Morgen an alle
Ist dies die Beschreibung? Wir wollten gestern ja klären was ein Buben-Mann ist.![]()
Oh maronich habe letzte Nacht geträumt Jack ist ein Lungenfacharzt...der Rum war gut![]()
Celine Erlenhofer
Deleted member 25594
Dankeich habe letzte Nacht geträumt Jack ist ein Lungenfacharzt...der Rum war gut, die Drehungen auch
![]()
98 geboren!!!!Celine Erlenhofer![]()
Deleted member 23428
Grundsätzlich mögen wir ja "das Kind im Manne"DankeDoch so nützlich bin ich im Berufsleben nicht. Aber sehr gute Freundinnen von mir.
Mit Rum kenne ich mich etwas aus
Solange es nur positive Drehungen waren
Bin neugierig was ist ein Bubi-Mann?![]()
Deleted member 25594
Kenne kaum Grenzen. Finde das Kind in jedem von uns gut. Wo siehst du eine Grenze?Grundsätzlich mögen wir ja "das Kind im Manne"
aber alles hat seine Grenzen
im verantwortungslosen herumflattern z.B.Kenne kaum Grenzen. Finde das Kind in jedem von uns gut. Wo siehst du eine Grenze?
Deleted member 25594
Danke jetzt versteh ich’s besser.im verantwortungslosen herumflattern z.B.
98 geboren!!!!
du, du
Ach schwieriges Thema.Danke jetzt versteh ich’s besser.
Dann gibt’s hier am Feuer ja keine Bubi-Männer!
*Denkaffeesucht*
o.k. klarJo, ist noch Jung.
Heißt ja auch nicht, dass ich da mit hechelnde Zunge hinterher laufe.
Gibt halt atraktive Menschen, was noch lange nicht heißt, das gleich angebendelt werden muss.![]()
Deleted member 25594
Denke ich versteh wie du es meinstAch schwieriges Thema.![]()
Grundsätzlich mögen wir ja "das Kind im Manne"
aber alles hat seine Grenzen
Deleted member 25040
Und mit unreif und verantwortungslos.Kind im Manne und kindisch wird genr verwechselt.
DankeWas darf ich dir reichen? Kaffee oder heißes Wasser für Tee?
Denke ich versteh wie du es meinst![]()
Deleted member 7532
Da bin ich voll bei dir!ich kenn niemanden mit weniger Charisma, er ist ein abgeschleckter Politikertyp und jetzt in seinem Element ...das macht er aber deshalb gerade sehr gut ...er spielt die reife Autorität
Deleted member 25040
Deleted member 25594
Nein, normale WeltDu wirst im realen Leben nie eine Frau ansprechen, die dir optisch nicht gefällt. Das ist nunmal das erste Kriterium, auch weil du die Frau, mit der du dann eine Beziehung eingehst, ständig siehst. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du keine Bindung zu ihr eingehen.
Parship konterkariert dieses erstes Kriterium mit seinen verschwommenen Bildern. Wurden schon viele Diskussionen drum geführt, müssen wir hier nicht schon wieder machen![]()
wisst ihr schon (blablabla in der 3er Gruppe Plausch) ..gestern Nacht stieg @apfelstrudel aus der Torte für @Jan_1984
https://www.youtube.com/watch?v=xUPiYEhs3lw
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |