Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #59.491
Ich muss jetzt aber auch ins Bett, bin müde und ein bisschen angeschickert. :p Bonne nuit!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Bastille

User
Beiträge
2.813
  • #59.492
Alleine am Feuer. Angenehme Gesellschaft. *selbstgesprächeführ @Syni ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Syni
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.493
Hui....
*zusammenräum*
*espressokanne aufstell*
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25594, fraumoh und 2 Andere

Syni

User
Beiträge
6.557
  • #59.495
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine, Bee246, Deleted member 25594 und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.496
*auffüll*
Dazu passen die Gläser grad...
*noch ne Kanne mach*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Syni

bega

User
Beiträge
4.119
  • #59.497
morgäääähn zusammen

Brr ist das wieder kalt geworden.
 
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel and fraumoh

elve

User
Beiträge
846
  • #59.498
Guten Morgen ... :oops:
Bleibt's heut schön zu Hause, damit wir keine konkrete Ausgangssperre bekommen, ich krieg's hin, man kann's auf wichtige Ziele und Spaziergang beschränken.
Und zum Austausch haben wir ja das Forum und Telefon ... ❤️

38107383qi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Megara und 4 Andere

Anthara

User
Beiträge
3.131
  • #59.503
Aber was mich halt doch sehr irritiert ist, dass alle immer von "inneren Werten" sprechen, diese aber dann unter dem Strich nicht im Geringstens die Bedeutung haben, die man annehmen müsste. Im Gegenteil muss es oft erstmal optisch passen und dann guckt man, was sonst noch so an Übereinstimmungen da ist, an "inneren Werten", usw. Verkehrte Welt?
Nein, normale Welt :) Du wirst im realen Leben nie eine Frau ansprechen, die dir optisch nicht gefällt. Das ist nunmal das erste Kriterium, auch weil du die Frau, mit der du dann eine Beziehung eingehst, ständig siehst. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du keine Bindung zu ihr eingehen.
Parship konterkariert dieses erstes Kriterium mit seinen verschwommenen Bildern. Wurden schon viele Diskussionen drum geführt, müssen wir hier nicht schon wieder machen ;)
 
  • Like
Reactions: Jan_1984, Bee246, Magneto73 und 3 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.504
@Bastille ist schwierig? :D
So genügsam... gesellschaftlich betrachtet... ;)
 
  • Like
Reactions: fraumoh and bega
D

Deleted member 23428

Gast
  • #59.509
  • Like
Reactions: elve
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.510
  • Like
Reactions: fraumoh
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.511

Megara

User
Beiträge
12.906
  • #59.512
Schon lustig, daß du sie als Gartenzwerg siehst, wo sie doch (laut eigener Aussage) eine große Frau ist :D
Ist 1,72 groß ?
Früher schon, aber heutzutage eher mittel.
Wolf kann mich so sehen wie er will, Gartenzwerg oder altes Männlein.
Wir alle projizieren ob wir wollen oder nicht.Da reicht halt der Nickname oder Avatar.
Für mich ist er ja auch eine Art Wolf oder Hund.
Du warst für mich ganz am Anfang eine Frau.u.s.w.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Anthara, Femail-Me und ein anderer User

Megara

User
Beiträge
12.906
  • #59.513
Guten Morgen

schön aufgeräumt schon hier
Leider wieder sehr kalt.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Femail-Me und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.514
Ist 1,72 groß ?
Früher schon, aber heutzutage eher mittel.
Wolf kann mich so sehen wie er will, Gartenzwerg oder altes Männlein.
Wir alle projizieren ob wir wollen oder nicht.Da reicht halt der Nickname oder Avatar.
Für mich ist er ja auch eine Art Wolf oder Hund.
Du warst für mich ganz am Anfang eine Frau.u.s.w.
Ja ein wenig irritiert der Name... :)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #59.519
..Alter Kuppler !
 
  • Like
Reactions: Bee246 and Megara