apfelstrudel
apfelstrudel
Ist das ein sammelstrang?Alleine am Feuer. Angenehme Gesellschaft. *selbstgesprächeführ @Syni![]()
Deleted member 25040
Löffelbisquit für das Tiramisu in die Espressogläser stelle und nach kurzer Zeit wieder rausnehme und in die Tiramisuform lege.*espresso in tequilagläser füll*
apfelstrudel
Okay, ich enthüll jetzt mal ein ganz großes Geheimnis: ich bin schwierig.![]()
Guten Morgen ...
Bleibt's heut schön zu Hause, damit wir keine konkrete Ausgangssperre bekommen, ich krieg's hin, man kann's auf wichtige Ziele und Spaziergang beschränken.
Und zum Austausch haben wir ja das Forum und Telefon ... ❤️
![]()
Das wird nix, die Weihwasserbecken sind leerBesprühst es auch jeden Abend mit Weihwasser? Schön!![]()
Das wird nix, die Weihwasserbecken sind leer![]()
Nein, normale WeltAber was mich halt doch sehr irritiert ist, dass alle immer von "inneren Werten" sprechen, diese aber dann unter dem Strich nicht im Geringstens die Bedeutung haben, die man annehmen müsste. Im Gegenteil muss es oft erstmal optisch passen und dann guckt man, was sonst noch so an Übereinstimmungen da ist, an "inneren Werten", usw. Verkehrte Welt?
apfelstrudel
Und mit den Fotos entweder "Nee, lass mal" oder "Huiii". Im ersten Fall tuts dann weh...Das ist eine Gefahr.Projektionen.Bei der Gegenseite auch.
Dann kommen die Fotos.
Nein. Du hast Ansprüche, und wenn Mann diese nicht erfüllen kann, sagt er "Du bist schwierig". Aber wenn du einen Gegenpart findest (und den gibt es!), dann bist du eine klasse FrauOkay, ich enthüll jetzt mal ein ganz großes Geheimnis: ich bin schwierig.![]()
Nein. Du hast Ansprüche, und wenn Mann diese nicht erfüllen kann, sagt er "Du bist schwierig". Aber wenn du einen Gegenpart findest (und den gibt es!), dann bist du eine klasse Frau![]()
Schon lustig, daß du sie als Gartenzwerg siehst, wo sie doch (laut eigener Aussage) eine große Frau istAltes Männlein war echt. Megara erinnert mich an nen Gartenzwerg. Aber mein Grossvater sah zum Ende wie ein Gartenzwerg aus. Von daher ist das was gutes.![]()
Deleted member 23428
Guten Morgen ...
Bleibt's heut schön zu Hause, damit wir keine konkrete Ausgangssperre bekommen, ich krieg's hin, man kann's auf wichtige Ziele und Spaziergang beschränken.
Und zum Austausch haben wir ja das Forum und Telefon ... ❤️
![]()
apfelstrudel
Hm... da find ich unsre Häuptlinge echt in Ordnung. Es vergeht seit gut einer Woche kein Tag, wo nicht mitgeteilt wird was los ist, was war, was passieren wird und wie sich alle zu verhalten haben...Du bist goldig, weil ichs grad gelesen hatte.
https://www.spiegel.de/wissenschaft..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
apfelstrudel
Würde sich @Bastille so geben, dass sie jedem gefällt, hätt sie ja auch ein problem... das unter Umständen schwieriger zu lösen ist, als jemanden zu finden, für den man ein und alles ist.Nein. Du hast Ansprüche, und wenn Mann diese nicht erfüllen kann, sagt er "Du bist schwierig". Aber wenn du einen Gegenpart findest (und den gibt es!), dann bist du eine klasse Frau![]()
Ist 1,72 groß ?Schon lustig, daß du sie als Gartenzwerg siehst, wo sie doch (laut eigener Aussage) eine große Frau ist![]()
apfelstrudel
Ja ein wenig irritiert der Name...Ist 1,72 groß ?
Früher schon, aber heutzutage eher mittel.
Wolf kann mich so sehen wie er will, Gartenzwerg oder altes Männlein.
Wir alle projizieren ob wir wollen oder nicht.Da reicht halt der Nickname oder Avatar.
Für mich ist er ja auch eine Art Wolf oder Hund.
Du warst für mich ganz am Anfang eine Frau.u.s.w.
apfelstrudel
*holznachleg*Guten Morgen
schön aufgeräumt schon hier
Leider wieder sehr kalt.
von wem jetzt ?Ja ein wenig irritiert der Name...![]()
apfelstrudel
Wie beim Theater
Eh alle zu jung hier..Alter Kuppler !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |