Jan_1984

User
  • #59.462
Füe mich sind das ggf. keine normalen Kommunikationsstörungen, weil ich die Menschen hinter ihrem Avatar nicht kenne. Vielleicht fragt jemand nach, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, bleibt das Missverständnis bestehen. Wir kennen uns nicht wirklich und die vermeintliche Verbundenheit kann halt auch schnell erschüttert werden.

Eine Situation muss jeder selbst für sich bewerten und dann entscheiden, was er tut oder unterlässt. Wichtig ist, dass man sich treu bleibt. Ich mag es z. B. nicht, wenn mein Gesprächspartner mir immer Widerworte gibt aus Prinzip, weil er quasi gegen etwas ist, für das ich bin. Weißt du was ich meine? Man soll halt seine Meinung sagen, dann auch mit dem Echo leben, aber das soll alles ehrlich sein und nicht künstlich. Wenn ich zustimmen kann, dann stimme ich zu und wenn nicht, dann eben nicht. Dennoch sagt man mir oft, ich würde ja kaum "gegen etwas" sein.

Und die Annonymität hier kann sowohl Fluch als auch Segen sein. Das ist sicher so. Die beiden Seiten einer Medaille ...

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
  • #59.463
Ich bin noch nicht lang dabei, bin jedoch der Meinung das Feuer sollte Respekt und Harmonie bieten. So kam es zumindest meist bei mir an.
ursprünglich mal für Traurige und Verwirrte
jetzt gibt es dazu auch noch Spaß,Harmonie und eine gewisse Vertrautheit
Respekt versteht sich von selbst
allerdings geht es hier ja auch oft sehr lustig/ derb/ direkt zu

bestimmt gewöhnungsbedürftig für manchen,
anfangs auch für mich

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Bastille

User
  • #59.464
Ja, vielleicht ist der Kontakt im RL doch die bessere Wahl? Ich kann das nicht beurteilen. Dafür war bisher im Bereich "Partnersuche/Beziehung" zu wenig los bei mir. Aber ich weiß, dass ich es auch im RL schaffen muss, auf die Suche zu gehen und auch mal Misserfolge einzufahren, wird mich nicht brechen. Es ist wie mit so vielen Dingen, auch die Partnersuche muss man lernen und das geht nur durch "üben" ... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Der Mensch wächst an seinen Aufgaben ...
*5 € in Phrasenschwein wirft*
Weißt, mir hat neulich in der U-Bahn einer nen Luftballon geschenkt und gefragt, ob er mir seine Nummer geben darf. Das fand ich nett!

• Like
Reactions: Anthara, Jan_1984, Megara und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #59.467
Kopf hoch. Versuch dich zu entspannen und weniger Druck zu machen, bist ja jetzt ein Jahr älter und weiser :)

Dass mit den Älterwerden die Weisheit kommt, ist eine zweifelhafte Gewissheit, aber man tut halt immer sein Bestes. Aber ich denke, je älter man wird, desto gelassener wird man und desto mehr ruht man in sich selbst. Das kann schon hilfreich sein. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #59.468
ursprünglich mal für Traurige und Verwirrte
jetzt gibt es dazu auch noch Spaß,Harmonie und eine gewisse Vertrautheit
Respekt versteht sich von selbst
allerdings geht es hier ja auch oft sehr lustig/ derb/ direkt zu

bestimmt gewöhnungsbedürftig für manchen,
anfangs auch für mich
Vergiss mal Ironie und Sarkasmus nicht. Ausser du meinst, was ich hier schreibe mein ich auch wirklich so..:eek::eek:;):oops::Do_O:)

• Like
Reactions: Bastille and Megara

Wolverine

User
  • #59.476
  • Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25040

Gast
  • #59.477
  • Like
Reactions: Bastille, Megara and Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #59.479
Dass mit den Älterwerden die Weisheit kommt, ist eine zweifelhafte Gewissheit, aber man tut halt immer sein Bestes. Aber ich denke, je älter man wird, desto gelassener wird man und desto mehr ruht man in sich selbst. Das kann schon hilfreich sein. ;)
Wie süß. Mit dem Gelassener im Alter sag ich nur, warten wir’s ab ;)

Wünsche euch ne geruhsame Nacht und für denjenigen/diejenigen der will auch schöne Träume.

Zum Abschluss (Hoy me voy - Juanes)
https://youtu.be/xHsp8FZgSDU

• Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #59.483
Wie süß. Mit dem Gelassener im Alter sag ich nur, warten wir’s ab ;)

Wünsche euch ne geruhsame Nacht und für denjenigen/diejenigen der will auch schöne Träume.

Zum Abschluss (Hoy me voy - Juanes)
https://youtu.be/xHsp8FZgSDU

Ich habe doch immer gesagt, ich bin ein hoffnungsloser Sozialromantiker. :oops::rolleyes:

Ich wünsche dir eine gute Nacht! ...
Und ich schließe mich dir gleich mal an. Troll mich jetzt auch mal ins Bett. Den Verbleibenden am Feuer eine gute Nacht und schöne Träume! ;)

• Like
Reactions: Megara

Megara

User
  • #59.488
Ja spät geworden mal wieder.

schon merkwürdig hier, aber schön

Gute Nacht liebe Liebesuchenden

bis morgen

• Like
Reactions: Anthara, Bastille and Jan_1984

Wolverine