- #59.461
Keine Ahnung, ergibt sich ja meist relativ schnell. Ich hab keine Angst vor schwierig!Hmm, wieder was gelernt.
Hast du ne Idee wie du dieses Wissen erlangen möchtest?
Keine Ahnung, ergibt sich ja meist relativ schnell. Ich hab keine Angst vor schwierig!Hmm, wieder was gelernt.
Hast du ne Idee wie du dieses Wissen erlangen möchtest?
Füe mich sind das ggf. keine normalen Kommunikationsstörungen, weil ich die Menschen hinter ihrem Avatar nicht kenne. Vielleicht fragt jemand nach, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, bleibt das Missverständnis bestehen. Wir kennen uns nicht wirklich und die vermeintliche Verbundenheit kann halt auch schnell erschüttert werden.
ursprünglich mal für Traurige und VerwirrteIch bin noch nicht lang dabei, bin jedoch der Meinung das Feuer sollte Respekt und Harmonie bieten. So kam es zumindest meist bei mir an.
Weißt, mir hat neulich in der U-Bahn einer nen Luftballon geschenkt und gefragt, ob er mir seine Nummer geben darf. Das fand ich nett!Ja, vielleicht ist der Kontakt im RL doch die bessere Wahl? Ich kann das nicht beurteilen. Dafür war bisher im Bereich "Partnersuche/Beziehung" zu wenig los bei mir. Aber ich weiß, dass ich es auch im RL schaffen muss, auf die Suche zu gehen und auch mal Misserfolge einzufahren, wird mich nicht brechen. Es ist wie mit so vielen Dingen, auch die Partnersuche muss man lernen und das geht nur durch "üben" ... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Der Mensch wächst an seinen Aufgaben ...
*5 € in Phrasenschwein wirft*
SchadeIch bin wohl schon zu lange hier. Leute kommen und gehen.
Ich bin abgestumpft.![]()
Deleted member 25594
Du gefällst mir. Genau die richtige Einstellung!Keine Ahnung, ergibt sich ja meist relativ schnell. Ich hab keine Angst vor schwierig!Ich glaub, ich finds gut, wenn der andere dieses Schwierigsein bei sich auch anerkennt und sich damit auseinandersetzt.
Kopf hoch. Versuch dich zu entspannen und weniger Druck zu machen, bist ja jetzt ein Jahr älter und weiser![]()
Vergiss mal Ironie und Sarkasmus nicht. Ausser du meinst, was ich hier schreibe mein ich auch wirklich so..ursprünglich mal für Traurige und Verwirrte
jetzt gibt es dazu auch noch Spaß,Harmonie und eine gewisse Vertrautheit
Respekt versteht sich von selbst
allerdings geht es hier ja auch oft sehr lustig/ derb/ direkt zu
bestimmt gewöhnungsbedürftig für manchen,
anfangs auch für mich
Weißt, mir hat neulich in der U-Bahn einer nen Luftballon geschenkt und gefragt, ob er mir seine Nummer geben darf. Das fand ich nett!
Über 2 Jahre. Deshalb sprech ich auch mit manchen recht direkt und uncharmant. Die kennen mich.mLetzten Herbst war ich aber kaum aktiv.
na ja manchmal wohl schonVergiss mal Ironie und Sarkasmus nicht. Ausser du meinst, was ich hier schreibe mein ich auch wirklich so..![]()
Da braucht es bestimmt PausenÜber 2 Jahre. Deshalb sprech ich auch mit manchen recht direkt und uncharmant. Die kennen mich.mLetzten Herbst war ich aber kaum aktiv.
*pfötchenvondenaugennehmIch bin wohl schon zu lange hier. Leute kommen und gehen.
Ich bin abgestumpft.![]()
Altes Männlein war echt. Megara erinnert mich an nen Gartenzwerg. Aber mein Grossvater sah zum Ende wie ein Gartenzwerg aus. Von daher ist das was gutes.na ja manchmal wohl schon
macht aber nichts
ist auch eine Erfahrung
Da werd ich immer ganz zahm und sanft wenn du das schreibst.*pfötchenvondenaugennehm![]()
Anfangs war ich recht aktiv. Hab ständig das erzählt, was ich Jan eben geschrieben hab. Nur es kommen immer wieder Leute mit den gleichen Fragen und Anliegen. Deshalb bin ich jetzt nur noch hier. Auch weil ich hier noch das Gefühl hab, der Diskussion folgen zu können..Da braucht es bestimmt Pausen
Deleted member 25040
Kann man das nicht einfach annehmen?Hast du ne Idee wie du dieses Wissen erlangen möchtes
? Willst du mir was sagen?*pfötchenvondenaugennehm![]()
Deleted member 25594
Wie süß. Mit dem Gelassener im Alter sag ich nur, warten wir’s abDass mit den Älterwerden die Weisheit kommt, ist eine zweifelhafte Gewissheit, aber man tut halt immer sein Bestes. Aber ich denke, je älter man wird, desto gelassener wird man und desto mehr ruht man in sich selbst. Das kann schon hilfreich sein.![]()
ich glaub schon? Willst du mir was sagen?
Corona! Social Distancing!Da werd ich immer ganz zahm und sanft wenn du das schreibst.
Wolfi kurz streichelt.
Das ist lieb! Kraul mir mal mein Wölvchen @Wolverine ! Das tut ihm gut!Da werd ich immer ganz zahm und sanft wenn du das schreibst.
Wolfi kurz streichelt.
Wie süß. Mit dem Gelassener im Alter sag ich nur, warten wir’s ab
Wünsche euch ne geruhsame Nacht und für denjenigen/diejenigen der will auch schöne Träume.
Zum Abschluss (Hoy me voy - Juanes)
https://youtu.be/xHsp8FZgSDU
Ruhig BraunerCorona! Social Distancing!
![]()
Natürlich!? Willst du mir was sagen?
Nach 12 Uhr?! Ich wollte noch Duschen nach dem Training.... Upsi..Ich habe doch immer gesagt, ich bin ein hoffnungsloser Sozialromantiker.
Ich wünsche dir eine gute Nacht! ...
Und ich schließe mich dir gleich mal an. Troll mich jetzt auch mal ins Bett. Den Verbleibenden am Feuer eine gute Nacht und schöne Träume!![]()
Nö. Der Kater war nur wild und hats Netzkabel rausgezogen. Akku weg, jetzt alles wieder gut.Alle weg?
Oh well...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |