User
- #59.431
Ach wasOkay, ich enthüll jetzt mal ein ganz großes Geheimnis: ich bin schwierig.![]()
Ich schätze mal die meisten von uns.Sonst wären wir nicht hier.
Brav beim Ex-Partner geblieben z.B.
Ach wasOkay, ich enthüll jetzt mal ein ganz großes Geheimnis: ich bin schwierig.![]()
Ich weiß. Machts nicht einfacher.Kein Mensch ist einfach![]()
Deleted member 25594
Der dir selbst auferlegte DruckNaja, das Risiko andere falsch einzuschätzen hast du immer. Das ist klar ... Aber hier geht es einfach lockerer zu. Man tauscht sich aus, spricht frei und es entwickelt sich dann halt in die eine oder andere Richtung. Der "Druck" ist hier nicht so groß.
Lovoo Badou oder wie das heißt ,wo sich die Jungen rumtreiben, außer Tinder?Ok cupid und co.. Bumble und wie die unterdessen alle heissen..
Plenty of Fish könnte in DE auch mehr als nur Fakes beinhalten.
Deleted member 25594
Was macht es einfacher ?Ich weiß. Machts nicht einfacher.
Geht uns allen so. Manchmal komme ich hier rein mit guter Laune und schreibe Etwas und es wird völlig anders aufgenommen, als ich es wollte und erwartet hatte.Halt ich für ein Gerücht. Ich find auch hier die schriftliche Kommunikation manchmal schwierig, weil missverständnisbehaftet. Mein Gott, manchmal grübel ich über die Bedeutung eines Smileys nach!
Da sagst du was.Sehr missverständlich und nur 9 SmyliesIch find auch hier die schriftliche Kommunikation manchmal schwierig, weil missverständnisbehaftet.
Mittlerweile, nach der Geburt des dritten Kindes letzen Sommer, trägt er wenigstens seinen Ehering wieder...Sucks. Wenigstens weisst du dann, dass es keine Zukunft gibt.
Lieber einen klaren Schnitt, als noch monatelang nachschmachten. Frag mal @Syni dazu..
Das ist eine Gefahr.Projektionen.Bei der Gegenseite auch.
Dann kommen die Fotos.
Es wird schwerer. Ja. Anfangs hab ich mich auch noch bemüht auf Okc und co. Mittlerweile ists mir scheiss egal, was sie davon denkt, was ich schreib. Wenn sie es mag, dann bringt es uns näher zusammen. Wenn nicht bleibt mir ne Katastrophe erspart. Man wird so. Mehh
Lass di Finger von dem Mist. Weiss ja nicht, wie die Apps sind für ältere Semester aber für Jüngere ists mittlerweile komsich. Es gibt Frauen, die in Beziehung sind und dort männliche Freund suchen, es gibt diese Streamerinnen, die nur aufmerksankeitsgeil sind und sich dort was dazu verdienen etc..Lovoo Badou oder wie das heißt ,wo sich die Jungen rumtreiben, außer Tinder?
Sowas ist zum kotzen.. Ich hoffe ja, dass du ihn das auch mal klar gemacht hast.Mittlerweile, nach der Geburt des dritten Kindes letzen Sommer, trägt er wenigstens seinen Ehering wieder...![]()
Das stimmt nicht JanNaja, das Risiko andere falsch einzuschätzen hast du immer. Das ist klar ... Aber hier geht es einfach lockerer zu. Man tauscht sich aus, spricht frei und es entwickelt sich dann halt in die eine oder andere Richtung. Der "Druck" ist hier nicht so groß.
ich doch nicht, da sind mein Sohn und seine KumpelsLass di Finger von dem Mist. Weiss ja nicht, wie die Apps sind für ältere Semester aber für Jüngere ists mittlerweile komsich. Es gibt Frauen, die in Beziehung sind und dort männliche Freund suchen, es gibt diese Streamerinnen, die nur aufmerksankeitsgeil sind und sich dort was dazu verdienen etc..
Das Wissen darum, dass der andere genauso schwierig ist.Was macht es einfacher ?![]()
Du ganz ehrlich Jan: Wenn du mehr Erfolg haben willst gehts du raus und sprichst in echt Frauen an. Auf der Strasse.Dann würdest du also sagen, Gefahr ist mein Geschäft?
Das mit dem Schreiben ist auch nicht so einfach, finde ich. Schon gar nicht die erste Nachricht. Liegt auch daran, dass nicht wenige Frauen, nur sehr spärliche Informationen im Profil haben, was dann wenig Aufhänger bietet. Aber man möchte ja auch nicht irgendwelchen Einheitsbrei von sich geben. Aber du hast sicher recht, ich muss noch gelassener werden und nicht zuviel wollen ...
Halt ich für ein Gerücht. Ich find auch hier die schriftliche Kommunikation manchmal schwierig, weil missverständnisbehaftet. Mein Gott, manchmal grübel ich über die Bedeutung eines Smileys nach!
Der dir selbst auferlegte Druck![]()
Ja, ist komisch. Bei manchen ist es mir egal, bei anderen nicht. Und manchmal tut es mir weh, die Missverständnisse bei anderen zu sehen. Das gibt dann so Spiralen, völlig für nichts.Geht uns allen so. Manchmal komme ich hier rein mit guter Laune und schreibe Etwas und es wird völlig anders aufgenommen, als ich es wollte und erwartet hatte.
Deleted member 25594
Hmm, wieder was gelernt.Das Wissen darum, dass der andere genauso schwierig ist.
Das stimmt nicht Jan
allein heute wieder Krach, Abschied, fetzen. herabsetzen u.s.w.
das Feuer ist so eine kleine Nische
Deleted member 25594
Kopf hoch. Versuch dich zu entspannen und weniger Druck zu machen, bist ja jetzt ein Jahr älter und weiserJa, da hast du absolut recht. Das ist hausgemachter Druck.![]()
Dass du da so viel rein interpretierst hätte ich nicht erwartet.Ja, ist komisch. Bei manchen ist es mir egal, bei anderen nicht. Und manchmal tut es mir weh, die Missverständnisse bei anderen zu sehen. Das gibt dann so Spiralen, völlig für nichts.
Ja meist nett.Das fetzen findet in anderen Threads statt.Du bist schon länger dabei und weißt, wie der Hase läuft. Und ich schau ja längst nicht alles immer nach. Bei der Fülle der Nachrichten hier, ist das nicht immer zu schaffen. Hier am Feuer ist es aber in der Tat meist sehr nett.![]()
Du ganz ehrlich Jan: Wenn du mehr Erfolg haben willst gehts du raus und sprichst in echt Frauen an. Auf der Strasse.
Vielleicht verkackst du alle Ansprecher im ersten halben Jahr aus Nervosität oder so.. Vielleicht die ersten 20, 100, 200. Wenns so wäre, wäre es am Ende völlig egal. Immernoch besser als online.
Ehrlich. Frag die Damen hier, wie sie reagieren, wenn sie im Alltag nett angesprochen werden. Das macht heute kaum noch ein Mann. Sogar Optik ist geschmackssache.
Die Lernkurve hast du auf sicher. Ist bei allem so. Man fängt klein an und traut sich mehr.
Füe mich sind das ggf. keine normalen Kommunikationsstörungen, weil ich die Menschen hinter ihrem Avatar nicht kenne. Vielleicht fragt jemand nach, vielleicht auch nicht. Wenn nicht, bleibt das Missverständnis bestehen. Wir kennen uns nicht wirklich und die vermeintliche Verbundenheit kann halt auch schnell erschüttert werden.Was ist schon völlig frei von der Gefahr des Missverständnisses? Und natürlich gibt es Situationen, wo man sich fragt, was das soll, wie das gemeint war, ... Aber das sind normale "Kommunikationsstörungen", die sich ggf. aus dem Weg räumen lassen durch nachfragen. Man hat hier aber auf jeden Fall eher die Chance, in Kontakt zu kommen, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt. Oder was sagst du?
Ja meist nett.Das fetzen findet in anderen Threads statt.
Hier treffen sich überwiegend die friedlich gestimmten, die es einfach harmonisch haben wollen.
Man gibt sich Mühe ein zubinden.
Wieso?Dass du da so viel rein interpretierst hätte ich nicht erwartet.
Deleted member 25594
Ich bin noch nicht lang dabei, bin jedoch der Meinung das Feuer sollte Respekt und Harmonie bieten. So kam es zumindest meist bei mir an.Ja meist nett.Das fetzen findet in anderen Threads statt.
Hier treffen sich überwiegend die friedlich gestimmten, die es einfach harmonisch haben wollen.Und Spaß natürlich
Man gibt sich Mühe ein zubinden.
Ich bin wohl schon zu lange hier. Leute kommen und gehen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |