User
- #59.401
Ich werde auch noch einmal mit dem Hund losgehen.
Gute Nacht und bleibt schön gesund![]()
Passierschein nachreicht
Ich werde auch noch einmal mit dem Hund losgehen.
Gute Nacht und bleibt schön gesund![]()
Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Partnerin? Sympathie ist doch wichtig. Manchmal sieht man in einem Menschen etwas, was die anderen nicht sehen können und das ist schön und attraktiv.
Glaub ich nicht.Du bist noch jung denke ich.Da wird ein Arbeitskollege oder ein Geschiedener hier, schon auftauchen irgendwann
Das ist so. Ich hab auch Männer wegen der Optik verabschiedet, wenn sie mich im Schreiben nicht geflasht haben, obwohl ich weiß, dass ich da flexibel bin, wenn der Mann interessant genug ist.
Aber natürlich spielt das Äußere auch eine Rolle, ich suche ja keinen BFF, irgendwann geht es halt auch um das Körperliche... Ist so.
Der letzte Kollege, der auftauchte, hatte leider vergessen, seine Ehefrau und die, noch sehr kleinen, Kinder zu erwähnen...Glaub ich nicht.Du bist noch jung denke ich.Da wird ein Arbeitskollege oder ein Geschiedener hier, schon auftauchen irgendwann
Am Anfang steht aber schon die Optik.Sonst lernt man sich ja nicht besser kennen.Der Wunsch muss doch durch irgendetwas entstehen ?Die wird aber nicht allein über die Optik erzeugt, sondern dadurch, dass man die Partnerin besser kennenlern, ein Blick in sie hinein wagt, usw. ..
Deleted member 25594
WirdDaran "mein Ding" zu machen bin ich ja grade dran. Kennst meine Situation. Da muss sich vieles erst entwickeln und vor allem braucht es Stabilität, damit man die entscheidenden Schritte gehen kann ... und dann klappt es, salopp gesagt, auch mit der Nachbarin ...
Der letzte Kollege, der auftauchte, hatte leider vergessen, seine Ehefrau und die, noch sehr kleinen, Kinder zu erwähnen...
Deleted member 25594
Hmm kann vorkommen. Vergisst Mann ja ganz gernDer letzte Kollege, der auftauchte, hatte leider vergessen, seine Ehefrau und die, noch sehr kleinen, Kinder zu erwähnen...
Aussehen oder Typsache.
Die Krux hier ist, man entscheidet nach einem Foto!!
Sogar nach verpixelten.
Find ich auch schwierig und ich bin da auch immer im Clinch mit mir, ob die Verabschiedungen immer richtig waren, ist aber am Ende ja mein Verlust... Schlußendlich bin ich ja dann auch zu der Einsicht gekommen, dass OD zumindest im Moment nichts für mich ist. Später vielleicht wieder, keine Ahnung.Das ist doch alles okay. Das Körperliche ist ein wichtiger Bestandteil zwischenmenschlicher Beziehungen (Partnerschaft, ...) Aber weißt du, wenn man z. B. bei PS schreibt und das auch gut läuft und dann wird nach den Bildern gefragt und nach der Freigabe ist alles was da schon "entstanden" ist plötzlich hinfällig, nur weil es optisch nicht passt. Das finde ich schwierig ...
je besser man sich kennt ,um so besser mag das gelingenIch persönlich finde, dass man in jedem Einzelfall ausloten muss, wie die Aktien so stehen. Das ist aber wahrscheinlich immer schwerer, je mehr Kontakte man hat.
Deleted member 25594
Bleibt am Ende dir überlassen, nichts erwarten alles hoffen. Et kütt wie et kütt. *klingeschonwieneLPmitsprung*Ja, und damit stoße ich einen Menschen vor den Kopf, den ich gar nicht wirklich kenne. Ich werte ihn auf oder ab nach Belieben. Mal abgesehen davon, dass niemand dieses Recht hat, muss es doch im OD darum gehen, Gründe für eine Beziehung zu finden und nicht dagegen. Aber da ist heute offenbar total im Trend, dass wir zunächst darüber nachdenken, warum es nicht passt und erst dann, wo vielleicht doch Potenziale vorhanden sind. Ich persönlich finde, dass man in jedem Einzelfall ausloten muss, wie die Aktien so stehen. Das ist aber wahrscheinlich immer schwerer, je mehr Kontakte man hat.
Am Anfang steht aber schon die Optik.Sonst lernt man sich ja nicht besser kennen.Der Wunsch muss doch durch irgendetwas entstehen ?
Wobei ich mit Optik nicht Schönheit oder gutes Aussehen meine.
Irgendetwas anziehendes, der Blick, die Stimme, das Lachen
Ja, war unerfreulich. Der hatte mich ziemlich gewoosht und war auch der Grund, mich auf PS anzumelden, weil ich dachte, da ist dann das zumindest geklärt.
Bleibt am Ende dir überlassen, nichts erwarten alles hoffen. Et kütt wie et kütt. *klingeschonwieneLPmitsprung*
Das interessanteste an Parship scheint mir fast das Forum zu sein.
Man kennt sich nur virtuell, gewöhnt sich aber trotzdem irgendwie aneinander.
hier kennt man auch nur das geschriebene Wort.
Deleted member 25594
Hmm, ja OD scheint eher was für die ganz jungen zu sein. Du scheinst jedoch eine sehr angenehme und aufgeweckte Frau zu sein. Hab wenig Zweifel daran, das du jemanden findest. Oder er dichFind ich auch schwierig und ich bin da auch immer im Clinch mit mir, ob die Verabschiedungen immer richtig waren, ist aber am Ende ja mein Verlust... Schlußendlich bin ich ja dann auch zu der Einsicht gekommen, dass OD zumindest im Moment nichts für mich ist. Später vielleicht wieder, keine Ahnung.
Das ist eine Gefahr.Projektionen.Bei der Gegenseite auch.Für mit entsteht die Anziehung also erstmal durch das geschriebene Wort und danach sehe ich dann weiter, falls die Chance da ist, wie und wohin sich das entwickelt ... ich bin so ein verdammter Sozialromantiker.![]()
Es wird schwerer. Ja. Anfangs hab ich mich auch noch bemüht auf Okc und co. Mittlerweile ists mir scheiss egal, was sie davon denkt, was ich schreib. Wenn sie es mag, dann bringt es uns näher zusammen. Wenn nicht bleibt mir ne Katastrophe erspart. Man wird so. MehhJa, und damit stoße ich einen Menschen vor den Kopf, den ich gar nicht wirklich kenne. Ich werte ihn auf oder ab nach Belieben. Mal abgesehen davon, dass niemand dieses Recht hat, muss es doch im OD darum gehen, Gründe für eine Beziehung zu finden und nicht dagegen. Aber da ist heute offenbar total im Trend, dass wir zunächst darüber nachdenken, warum es nicht passt und erst dann, wo vielleicht doch Potenziale vorhanden sind. Ich persönlich finde, dass man in jedem Einzelfall ausloten muss, wie die Aktien so stehen. Das ist aber wahrscheinlich immer schwerer, je mehr Kontakte man hat.
Okay, ich enthüll jetzt mal ein ganz großes Geheimnis: ich bin schwierig.Hmm, ja OD scheint eher was für die ganz jungen zu sein. Du scheinst jedoch eine sehr angenehme und aufgeweckte Frau zu sein. Hab wenig Zweifel daran, das du jemanden findest. Oder er dich![]()
Deleted member 25594
Kein Mensch ist einfachOkay, ich enthüll jetzt mal ein ganz großes Geheimnis: ich bin schwierig.![]()
Ist aber auch nicht die Realität.Gut mit der Zeit schlägt die Art durch.Hier im Forum hast du auf jeden Fall einen Austausch fern von Fotos & Co., die das ganze einseitig machen könnten. Hier gilt nur das Wort, und das ist gut so. Hier wird über das Wesentliche Kontakt erzeugt, nicht über Oberflächlichkeiten ...
Find ich auch schwierig und ich bin da auch immer im Clinch mit mir, ob die Verabschiedungen immer richtig waren, ist aber am Ende ja mein Verlust... Schlußendlich bin ich ja dann auch zu der Einsicht gekommen, dass OD zumindest im Moment nichts für mich ist. Später vielleicht wieder, keine Ahnung.
Was ist das ?
Sucks. Wenigstens weisst du dann, dass es keine Zukunft gibt.Der letzte Kollege, der auftauchte, hatte leider vergessen, seine Ehefrau und die, noch sehr kleinen, Kinder zu erwähnen...
Ok cupid und co.. Bumble und wie die unterdessen alle heissen..
Halt ich für ein Gerücht. Ich find auch hier die schriftliche Kommunikation manchmal schwierig, weil missverständnisbehaftet. Mein Gott, manchmal grübel ich über die Bedeutung eines Smileys nach!Hier im Forum hast du auf jeden Fall einen Austausch fern von Fotos & Co., die das ganze einseitig machen könnten. Hier gilt nur das Wort, und das ist gut so. Hier wird über das Wesentliche Kontakt erzeugt, nicht über Oberflächlichkeiten ...
Ist aber auch nicht die Realität.Gut mit der Zeit schlägt die Art durch.
Könnte aber auch sein, dass man manche völlig falsch einschätzt
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |