Bastille

User
  • #59.371
@Bastille
Wie ist das denn nun mit dem Alter von @Anthara und @Baudolino ?
Entfernungsmäßig scheint Anthara ja etwas im Vorteil zu sein.
Aber Wien hat Besonderes zu bieten! :D
@Anthara ist 42 und du bist 55, glaub ich, jedenfalls so ungefähr. Musst sonst zur Sicherheit nochmal in deinen Ausweis gucken, falls du es vergessen hast! Kann ja mal passieren. Corona und so. Freu mich aber immer, wenn ich helfen kann! :)

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Anthara, Bee246 und 6 Andere

Jan_1984

User
  • #59.375
Manchmal wirst du aber auch überrumpelt und du hisst die weiße Flagge, darauf kannst du dich freuen. :)

Ganz ehrlich, bisher musste ich immer ziemlich rackern, um allein Kontakt per Chat/Nachrichten zu haben (an Treffen o. Ä. brauchte ich keinen Gedanken verschwenden, weil das soweit nie kam.) Und dann kam meist schnell das Ende jeder Kommunikation (bei PS halt die Verabschiedung). Wenn ich denn überhaupt so weit kam ... Ich würde mich gerne überrumpeln lassen, wenn die Richtige anklopft.

• Like
Reactions: Magneto73, bega, Deleted member 25594 und 2 Andere

Megara

User
  • #59.377
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984, bega und ein anderer User
D

Deleted member 25594

Gast
  • #59.379
Ganz ehrlich, bisher musste ich immer ziemlich rackern, um allein Kontakt per Chat/Nachrichten zu haben (an Treffen o. Ä. brauchte ich keinen Gedanken verschwenden, weil das soweit nie kam.) Und dann kam meist schnell das Ende jeder Kommunikation (bei PS halt die Verabschiedung). Wenn ich denn überhaupt so weit kam ... Ich würde mich gerne überrumpeln lassen, wenn die Richtige anklopft.
Du wirst deinen Weg schon finden. Du weißt bereits, Glück läßt sich weder kaufen noch erzwingen. Damit hast du schon mehr begriffen als manch andere Menschen. :)

• Like
Reactions: Jan_1984, fraumoh, Megara und 2 Andere

Jan_1984

User
  • #59.383
Hier herrschen halt andere Gesetze.Ein vermeintlicher Überfluss und Katalogmentalität verdirbt-
schließe mich da nicht aus

Ich bin halt der Meinung, wenn man das Profil sympathisch findet, schon Kontakt aufgenommen hat, kann es doch einfach nicht sein, dass dann nur allein aufgrund der Optik verabschiedet wird (auch aus heiterem Himmel), weil es an dieser Front vermeintlich nicht passt. Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, weil ja alle immer betonen, wie wichtig doch "innere Werte" sind. Gelebt wird aber das Gegenteil. Man kann "innerlich" absolut überzeugend sein, wenns optisch nicht passt, bist du raus ...

• Like
Reactions: Magneto73, bega and Deleted member 25594

Megara

User
  • #59.384
  • Like
Reactions: Jan_1984, fraumoh, bega und 2 Andere

fraumoh

User
  • #59.386
Im real life ist das einfacher.
Im OD ist das schon ziemlich krass.
Da erwartet der Durchschnittsmensch oft ein ätherisches Wesen..einen Star ...eine Hammerfrau einen Hammermann , poliert

Vermutlich auch , weil man Geld bezahlt hat ?

• Like
Reactions: Magneto73, Megara, Deleted member 25487 und 2 Andere

Jan_1984

User
  • #59.387
Du wirst deinen Weg schon finden. Du weißt bereits, Glück läßt sich weder kaufen noch erzwingen. Damit hast du schon mehr begriffen als manch andere Menschen. :)

Merci! :)

Ich habe nicht wirklich Angst davor, dass ich meinen Weg nicht finde. Da hast du recht, Jack. Aber was mich halt doch sehr irritiert ist, dass alle immer von "inneren Werten" sprechen, diese aber dann unter dem Strich nicht im Geringstens die Bedeutung haben, die man annehmen müsste. Im Gegenteil muss es oft erstmal optisch passen und dann guckt man, was sonst noch so an Übereinstimmungen da ist, an "inneren Werten", usw. Verkehrte Welt?

• Like
Reactions: Megara, Deleted member 25487 and Deleted member 25594
D

Deleted member 25487

Gast
  • #59.388
Ich bin halt der Meinung, wenn man das Profil sympathisch findet, schon Kontakt aufgenommen hat, kann es doch einfach nicht sein, dass dann nur allein aufgrund der Optik verabschiedet wird (auch aus heiterem Himmel), weil es an dieser Front vermeintlich nicht passt. Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, weil ja alle immer betonen, wie wichtig doch "innere Werte" sind. Gelebt wird aber das Gegenteil. Man kann "innerlich" absolut überzeugend sein, wenns optisch nicht passt, bist du raus ...
Wie wichtig ist dir das Aussehen deiner Partnerin? Sympathie ist doch wichtig. Manchmal sieht man in einem Menschen etwas, was die anderen nicht sehen können und das ist schön und attraktiv.

• Like
Reactions: Magneto73, Jan_1984, Deleted member 25594 und ein anderer User

Megara

User
  • #59.389
Im vergangenen Jahr habe ich in einer einsam gelegenen Waldgaststätte mal einen netten Mann kennengelernt.Leider habe ich nichts geschnallt, dachte nur warum fragt er mich eine halbe Stunde aus , wo man sonst noch was essen könnte. War ganz frisch getrennt.Der war weder groß noch gut aussehend, ja auch zu jung aber richtig Ausstrahlung hatte der.
Das ist der Unterschied zu hier.

• Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25487, bega und 2 Andere
D

Deleted member 25594

Gast
  • #59.390
Merci! :)

Ich habe nicht wirklich Angst davor, dass ich meinen Weg nicht finde. Da hast du recht, Jack. Aber was mich halt doch sehr irritiert ist, dass alle immer von "inneren Werten" sprechen, diese aber dann unter dem Strich nicht im Geringstens die Bedeutung haben, die man annehmen müsste. Im Gegenteil muss es oft erstmal optisch passen und dann guckt man, was sonst noch so an Übereinstimmungen da ist, an "inneren Werten", usw. Verkehrte Welt?
Sagt ich ja, du hast mehr begriffen als manch andere. Daher schau nicht nach links und nicht nach rechts. Einfach dein Ding machen :)

• Like
Reactions: Jan_1984, Deleted member 25487 and Megara

Jan_1984

User
  • #59.392
In deinem Alter sowieso, leider.
Das ist im RL auch so.Manchmal besteht die Chance, wenn man sich oft genug sieht ( Arbeit/Verein /Sport ) das unwichtig werden zu lassen.
Hier
wird solange gesucht bis vermeintlich alles passt.

Das ist halt etwas, wo ich mich frage, was das mit Dating zu tun hat. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ich suche immer die Auseinandersetzung mit meinem Gegenüber, möchte wissen, wer sie ist. Natürlich schaut man auch auf die Optik, aber das darf doch kein so krasses K.O.-Kriterium sein. Aussehen ist vergänglich, aber das was einem Menschen charakterlich ausmacht, das ist wesentlich beständiger, etwas an dem man sich festhalten kann. Man sucht doch Halt, Geborgenheit, usw. in einer Beziehung. Warum legt man dann bei der Partnersuche nicht mehr Wert auf solche Werte? Das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln und ich weigere mich, das mitzumachen. Ich möchte niemanden auf sein Aussehen reduzieren. :(

Gleichklang habe ich im Auge und diese Spur werde ich verfolgen. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Deleted member 25487

fraumoh

User
  • #59.393
Ihr Lieben ich bin durch !

Bonne nuit und morgen kann besser werden als heute :):):)

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Deleted member 25487 and Megara

Bastille

User
  • #59.394
Das ist so. Ich hab auch Männer wegen der Optik verabschiedet, wenn sie mich im Schreiben nicht geflasht haben, obwohl ich weiß, dass ich da flexibel bin, wenn der Mann interessant genug ist.
Aber natürlich spielt das Äußere auch eine Rolle, ich suche ja keinen BFF, irgendwann geht es halt auch um das Körperliche... Ist so.

• Like
Reactions: Anthara, Magneto73, Deleted member 25594 und 4 Andere

Megara

User
  • #59.395
Das ist halt etwas, wo ich mich frage, was das mit Dating zu tun hat. Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ich suche immer die Auseinandersetzung mit meinem Gegenüber, möchte wissen, wer sie ist. Natürlich schaut man auch auf die Optik, aber das darf doch kein so krasses K.O.-Kriterium sein. Aussehen ist vergänglich, aber das was einem Menschen charakterlich ausmacht, das ist wesentlich beständiger, etwas an dem man sich festhalten kann. Man sucht doch Halt, Geborgenheit, usw. in einer Beziehung. Warum legt man dann bei der Partnersuche nicht mehr Wert auf solche Werte? Das ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln und ich weigere mich, das mitzumachen. Ich möchte niemanden auf sein Aussehen reduzieren. :(

Gleichklang habe ich im Auge und diese Spur werde ich verfolgen. Danke! :)

Aussehen oder Typsache.
Die Krux hier ist, man entscheidet nach einem Foto!!
Sogar nach verpixelten.

• Like
Reactions: Bee246, Jan_1984, Deleted member 25594 und 3 Andere

Jan_1984

User
  • #59.397
Sagt ich ja, du hast mehr begriffen als manch andere. Daher schau nicht nach links und nicht nach rechts. Einfach dein Ding machen :)

Daran "mein Ding" zu machen bin ich ja grade dran. Kennst meine Situation. Da muss sich vieles erst entwickeln und vor allem braucht es Stabilität, damit man die entscheidenden Schritte gehen kann ... und dann klappt es, salopp gesagt, auch mit der Nachbarin ...

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Deleted member 25487

Bastille

User
  • #59.398
Das ist so. Ich hab auch Männer wegen der Optik verabschiedet, wenn sie mich im Schreiben nicht geflasht haben, obwohl ich weiß, dass ich da flexibel bin, wenn der Mann interessant genug ist.
Aber natürlich spielt das Äußere auch eine Rolle, ich suche ja keinen BFF, irgendwann geht es halt auch um das Körperliche... Ist so.
Ich korrigiere mich, ich suche im Idealfall auch nach dem BFF, nur halt in Personalunion mit best lover forever, best soulmate forever...
Gibts nicht. :(

• Like
Reactions: Magneto73, Deleted member 25594, Megara und 2 Andere
D

Deleted member 25487

Gast
  • #59.399
Ich werde auch noch einmal mit dem Hund losgehen.

Gute Nacht und bleibt schön gesund :)

• Like
Reactions: Anthara, fraumoh, Deleted member 25594 und 2 Andere