Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #59.320
Wusste ja nicht, welche Art von kuscheln Sie meint. Die Art @Bastille die du meinst ist eher die romantische, diese ist nicht so einfach da geb ich euch recht.
Mir reichen inzwischen die Umarmungen von meinen Jungs, hilft mir dann immer für Wochen. Wünsche euch da ganz viel Glück :)
Ich habs halt so interpretiert, dass @bega und @Yennefer das romantisch, sprich aktuell, mangels Partner, nicht realisierbar, gemeint haben. Ich gehe davon aus, dass beide ihre Kinder vor ihrem Ableben noch mehr als einmal umarmen werden. ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, Deleted member 25487 und 2 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #59.321
Wenn du ihr begegnest, fragst du das nicht mehr. Manchmal hast du sie schon vorher ganz oft getroffen und auf einmal stellt sich die Frage nicht mehr. Oder du bemerkst es sehr schnell. Vielleicht verscheuchen wir das Glück manchmal mit unseren ganz präzisen Vorstellungen und den vielen Erwartungen.
Du bist jung und da ist alles offen. :)

Jugend oder jung sein ist nicht immer von Vorteil. Das muss man so klar sagen. Man sucht und findet und zweifelt und hinterfragt und macht Schluss, sucht den Neubeginn, usw. ... dann redet man sich ein, man sei "angekommen" und dann kommt der tiefe Fall, wenn man merkt, dass man nur kurz "gerastet" hat und die Wanderung weitergeht ... Was du sagst, sagst du mit dem Abstand der Lebenserfahrung, die du dir erworben hast. Dieser Schatz steht mir noch nicht in diesem Maße zur Verfügung. Aber ich hoffe so sehr, dass du recht hast und ich hoffe, ich finde sie bald ...
 
  • Like
Reactions: Megara, Deleted member 25594 and Deleted member 25487
D

Deleted member 23363

Gast
  • #59.322
So, ich segne nicht das Zeitliche, aber mein Bett :)
Gute Nacht!
238e5a875aea676397d2710f41485f8f.jpg
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh, Deleted member 25487 und 2 Andere

Bee246

User
Beiträge
667
  • #59.324
So, ich geh' jetzt auch ... muss den Schlaf von letzter Nacht nachholen ;).
Feiert und tanzt noch schön!
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh, Deleted member 25487 und 4 Andere
D

Deleted member 25487

Gast
  • #59.333
Jugend oder jung sein ist nicht immer von Vorteil. Das muss man so klar sagen. Man sucht und findet und zweifelt und hinterfragt und macht Schluss, sucht den Neubeginn, usw. ... dann redet man sich ein, man sei "angekommen" und dann kommt der tiefe Fall, wenn man merkt, dass man nur kurz "gerastet" hat und die Wanderung weitergeht ... Was du sagst, sagst du mit dem Abstand der Lebenserfahrung, die du dir erworben hast. Dieser Schatz steht mir noch nicht in diesem Maße zur Verfügung. Aber ich hoffe so sehr, dass du recht hast und ich hoffe, ich finde sie bald ...
Ich glaube das Geheimnis ist, sich wirklich ein Stück weit zu öffnen, ist gefährlich, aber ohne das geht es nicht.
 
  • Like
Reactions: Anthara, fraumoh, Jan_1984 und 2 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #59.339
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Megara, Jan_1984 und ein anderer User