User
- #59.311
Damit meinst du aber nicht die Umarmungen deiner Söhne oder ?Hab gelernt die kleinen Dinge im leben ernster zu nehmen![]()
Deleted member 23363
Danke der Nachfrag. Heute etwas besser.Okay. Gut. Da ist was dran! ... Da können wir ja ein Lied davon singen.
Wie schauts bei dir aus? Also so allgemein ...
1. Jan reicht völlig und
2. Hab ich dich so geschockt mit der Gitte? Oder erinnert es dich an früher, du weißt schon, dass ist das wo alles besser war ...![]()
good night RailroadmanSo, ich segne nicht das Zeitliche, aber mein Bett
Gute Nacht!
Deleted member 23363
Wer weiß das schon?Danke! (auch fürs Ständchen)
Jetzt hab ich wieder ein Lebensjahr Zeit, um SIE zu finden. Wo steckt sie nur?![]()
Deleted member 25594
Lass ich SpielraumDamit meinst du aber nicht die Umarmungen deiner Söhne oder ?
Ich würde es so sagen:
Ich habe gelernt die kleinen Dinge im Leben mehr zu schätzen.
Meinst du das ?
Deleted member 23363
@Jan_1984
Kriegst jetzt nichts mehr zu trinken.
![]()
Der Junge kann das nicht.Jetzt mal etwas neumodische Musik und machen mal etwas klar hier
Jan Delay - Klar
https://youtu.be/3JG6yipKXVA
Ich habs halt so interpretiert, dass @bega und @Yennefer das romantisch, sprich aktuell, mangels Partner, nicht realisierbar, gemeint haben. Ich gehe davon aus, dass beide ihre Kinder vor ihrem Ableben noch mehr als einmal umarmen werden.Wusste ja nicht, welche Art von kuscheln Sie meint. Die Art @Bastille die du meinst ist eher die romantische, diese ist nicht so einfach da geb ich euch recht.
Mir reichen inzwischen die Umarmungen von meinen Jungs, hilft mir dann immer für Wochen. Wünsche euch da ganz viel Glück![]()
Wenn du ihr begegnest, fragst du das nicht mehr. Manchmal hast du sie schon vorher ganz oft getroffen und auf einmal stellt sich die Frage nicht mehr. Oder du bemerkst es sehr schnell. Vielleicht verscheuchen wir das Glück manchmal mit unseren ganz präzisen Vorstellungen und den vielen Erwartungen.
Du bist jung und da ist alles offen.![]()
Deleted member 23363
So, ich segne nicht das Zeitliche, aber mein Bett
Gute Nacht!
Deleted member 25487
Eine an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit sehe ich daIch gehe davon aus, dass beide ihre Kinder vor ihrem Ableben noch mehr als einmal umarmen werden.![]()
Danke der Nachfrag. Heute etwas besser.
Mein Balkonkonzert war erfolgreicher als gestern.
Es wird.
Kriegst jetzt nichts mehr zu trinken.
![]()
Deleted member 25594
Ganz bestimmt.Ich habs halt so interpretiert, dass @bega und @Yennefer das romantisch, sprich aktuell, mangels Partner, nicht realisierbar, gemeint haben. Ich gehe davon aus, dass beide ihre Kinder vor ihrem Ableben noch mehr als einmal umarmen werden.![]()
Deleted member 23363
Wer weiß das schon?
Wenn die Zeit dafür reif ist, wirst du ihr begegnen!
Hab Geduld und freu dich an deinem Leben - vorerst ohne sie.
Deleted member 23363
https://www.parship.at/forum/thema/ein-lied.2601/page-470#post-539308Das klingt doch gut. Welche Art Konzert gabs denn auf dem Balkon?![]()
Deleted member 25487
Ich glaube das Geheimnis ist, sich wirklich ein Stück weit zu öffnen, ist gefährlich, aber ohne das geht es nicht.Jugend oder jung sein ist nicht immer von Vorteil. Das muss man so klar sagen. Man sucht und findet und zweifelt und hinterfragt und macht Schluss, sucht den Neubeginn, usw. ... dann redet man sich ein, man sei "angekommen" und dann kommt der tiefe Fall, wenn man merkt, dass man nur kurz "gerastet" hat und die Wanderung weitergeht ... Was du sagst, sagst du mit dem Abstand der Lebenserfahrung, die du dir erworben hast. Dieser Schatz steht mir noch nicht in diesem Maße zur Verfügung. Aber ich hoffe so sehr, dass du recht hast und ich hoffe, ich finde sie bald ...
Besprühst es auch jeden Abend mit Weihwasser? Schön!So, ich segne nicht das Zeitliche, aber mein Bett
Gute Nacht!
Gerade an alle die denkt, die die letzten Tage Familie verloren haben.
https://www.youtube.com/watch?v=xSWJBClrmgo
Der Weg
Ich glaube das Geheimnis ist, sich wirklich ein Stück weit zu öffnen, ist gefährlich, aber ohne das geht es nicht.
Deleted member 23363
Backen nicht, aber finden - oder von ihr gefunden werden.Das klingt zumindest nach einem Plan. Andererseits, was bleibt uns übrig. Kann sich ja schließlich keine Partnerin backen ...![]()
![]()
Das machst du mit Absicht mit den süßen Katzis, oder?!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |