D
Deleted member 25487
Gast
- #59.281
Dann war es vielleicht nur die Vor-Richtige?Blöd nur, wenn die Richtige das nicht mitbekommt.![]()
Deleted member 25487
Dann war es vielleicht nur die Vor-Richtige?Blöd nur, wenn die Richtige das nicht mitbekommt.![]()
Deleted member 23363
Ach wenn du nur nicht so weit weg wärst!Seh ich anders. Sex wäre easy, so man denn wollte, kuscheln viel schwieriger. Gefühl und so.![]()
Kuscheln nur so ?
Mit der Katze oder was ?
Admiral von Schneider oder mr. WinterbottomMust I realy
OK, I do my verry best!
Deleted member 25487
Nein, kuscheln mit viel Zärtlichkeit und Gefühl - ohne Katze oder Hund. Ich glaube, das gibt's (da war zumindest mal was)Kuscheln nur so ?
Mit der Katze oder was ?
Ich meinte, jemanden zum Sex zu finden, ist ja nun eher leicht, wenn mans drauf anlegt. Kuscheln bedarf doch ein gewissen Vertrautheit.Kuscheln nur so ?
Mit der Katze oder was ?
Deleted member 23363
*eine-Flasche-Cider-nehm**kiste mit Cidre hinstell*
Dann war es vielleicht nur die Vor-Richtige?
Aber dafür findet sich doch nicht einfach so jemand wie Jack meinteNein, kuscheln mit viel Zärtlichkeit und Gefühl - ohne Katze oder Hund. Ich glaube, das gibt's (da war zumindest mal was)![]()
Deleted member 23363
That's live!Blöd nur, wenn die Richtige das nicht mitbekommt.![]()
Ach ich trenne das nicht. Ich will alles oder nichtsIch meinte, jemanden zum Sex zu finden, ist ja nun eher leicht, wenn mans drauf anlegt. Kuscheln bedarf doch ein gewissen Vertrautheit.
Am Ende reicht doch die eine richtige, oder?![]()
Ja sicher!
*klirr*
*kiste mit Cidre hinstell*
Zum Wohl! *ding*
Eben.Aber dafür findet sich doch nicht einfach so jemand wie Jack meinte
Admiral von Schneider oder mr. Winterbottom
Egal
Hauptsache du gibst dein Bestes Freddy.![]()
Hauptsache Aufmunterung!![]()
Deleted member 23363
By the way:Aber leider vergessen viele immer mehr, dass sie "nur ein Mensch" sind und führen sich wie Halbgötter auf.
Deleted member 23363
Ich auch!Ach ich trenne das nicht. Ich will alles oder nichts
Ich seh dich schon am Fuß der Treppe.HarrharrrIt's one of the nicest little women ... hick ... one of the nicest little women, that's ever breathed, erver breathed ... I now declare this bazar open! - Would you
Deleted member 25594
Wusste ja nicht, welche Art von kuscheln Sie meint. Die Art @Bastille die du meinst ist eher die romantische, diese ist nicht so einfach da geb ich euch recht.Aber dafür findet sich doch nicht einfach so jemand wie Jack meinte
Ach ich trenne das nicht. Ich will alles oder nichts
Sehr genügsam.Wusste ja nicht, welche Art von kuscheln Sie meint. Die Art @Bastille die du meinst ist eher die romantische, diese ist nicht so einfach da geb ich euch recht.
Mir reichen inzwischen die Umarmungen von meinen Jungs, hilft mir dann immer für Wochen. Wünsche euch da ganz viel Glück![]()
oh Gott
Deleted member 25594
Hab gelernt die kleinen Dinge im leben ernster zu nehmen
Deleted member 25487
Wenn du ihr begegnest, fragst du das nicht mehr. Manchmal hast du sie schon vorher ganz oft getroffen und auf einmal stellt sich die Frage nicht mehr. Oder du bemerkst es sehr schnell. Vielleicht verscheuchen wir das Glück manchmal mit unseren ganz präzisen Vorstellungen und den vielen Erwartungen.Ja, das stimmt. Aber die Suche nach ihm/ihr, die ist oft mühsam und übersteigt manchmal unsere Lebenserwartung. Und wann merkt man, dass man ihr/ihm begegnet ist? Manche finden ihn/sie vielleicht auch nie, so sehr sie sich auch einreden, dass sie "angekommen" sind.
Deleted member 25594
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |