Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #59.260

Ich hab es dir ja schon einmal gesagt: Es hat nicht jeder so einen Schlag bei Frauen wie du ;) ... Glück ist, wer vergisst ... Von daher, sieh es als deine Gabe an, gut bei Frauen anzukommen. Ist nicht jedem vergönnt ...

Aber: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn (Oh man, mit was man sich manchmal aufzumuntern versucht. Das ist noch viel trauriger als Single zu sein. :()

Der Song hat übrigens was. Kannte ich noch gar nicht ... o_O
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25487 and Megara

Anthara

User
Beiträge
3.082
  • #59.264
  • Like
Reactions: Bee246
D

Deleted member 25487

Gast
  • #59.265
Um deine Worte zusammenzufassen: Man darf nicht verlernen Mensch zu sein. Und das ist wichtig, dass man Mensch ist und bleibt. Die Fähigkeit, sich auch über "Kleinigkeiten", kleine Gesten zu freuen ist so wertvoll, genau wie die, sich auch einfach mal über "nichts" zu ärgern, die kleinen Petitessen des Alltags. Das macht uns menschlich. :)
Sich nicht zu ärgern, ist natürlich viel besser. Genau, ich finde es wichtig, dass man nicht vergißt, dass man selbst und der andere nur ein Mensch ist.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Jan_1984
D

Deleted member 25487

Gast
  • #59.266
Ich hab es dir ja schon einmal gesagt: Es hat nicht jeder so einen Schlag bei Frauen wie du ;) ... Glück ist, wer vergisst ... Von daher, sieh es als deine Gabe an, gut bei Frauen anzukommen. Ist nicht jedem vergönnt ...

Aber: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn (Oh man, mit was man sich manchmal aufzumuntern versucht. Das ist noch viel trauriger als Single zu sein. :()

Der Song hat übrigens was. Kannte ich noch gar nicht ... o_O
Am Ende reicht doch die eine richtige, oder? ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara, Bee246, Jan_1984 und 4 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #59.278
liebe leute.... ich wünsch euch noch viel spass...
habts noch einen schönen Abend! =)
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Bee246, Deleted member 25487 und 2 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #59.280
Sich nicht zu ärgern, ist natürlich viel besser. Genau, ich finde es wichtig, dass man nicht vergißt, dass man selbst und der andere nur ein Mensch ist.

Ja, so ist es! :) ... Aber leider vergessen viele immer mehr, dass sie "nur ein Mensch" sind und führen sich wie Halbgötter auf. Kann man grade in den letzten Wochen immer wieder mit anschauen. Traurig ...

Aber du hast deinen kleinen kuscheligen Vierbeiner. Das erdet auch. Hunde sind so dankbare Tiere. Und so treu. "Lieblingsmenschen" auf vier Pfoten. :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487, Deleted member 25594 and Megara