User
- #59.251
Du warst im Wald ? Mit wem ?Puh, war ich vorher im Wald schon, daher bin ich noch Energiegeladen. 1234 567 oder so war die Schrittfolge. Möchte fast weitermachen![]()
Du warst im Wald ? Mit wem ?Puh, war ich vorher im Wald schon, daher bin ich noch Energiegeladen. 1234 567 oder so war die Schrittfolge. Möchte fast weitermachen![]()
Deleted member 25487
Jack ist ein geschmeidiger Tänzer, aber die Aussprache...Jack mach dich locker.
Ausnahmsweise![]()
allohol aus, oder wie?
*hicks*
Jack ist ein geschmeidiger Tänzer, aber die Aussprache...konnte es nicht verstehen
![]()
Deleted member 25594
Jack ist ein geschmeidiger Tänzer, aber die Aussprache...konnte es nicht verstehen
![]()
apfelstrudel
hey... mach hin.Wat, dat auch noch?
Puh nee, Destille läuft noch.
So noch 10 min, dann ist der erste Brennduchgang fertig.
Soll es ein Doppelbrand werden, oder reichen 20 Vol%
Deleted member 25487
Aber wieder kein Malz drin, oder?Wat, dat auch noch?
Puh nee, Destille läuft noch.
So noch 10 min, dann ist der erste Brennduchgang fertig.
Soll es ein Doppelbrand werden, oder reichen 20 Vol%
Wieso.... danke ....aber nur dank guter Tänzerin
![]()
Deleted member 25594
Rum?
https://www.youtube.com/watch?v=FQNFcYvILJE
Für unseren @Jan_1984
Und die armen geschiedenen Kerle hier..![]()
Wenn da der Altersunterschied nicht wäre..Vielleicht solltest du dich auch bald vervielfältigen, dann weißt du für was du arbeitest.![]()
Du meinst ich soll mir euch schnell schön saufen ?Rum?
*einpaarFlaschenBarbadosRumrausholt*
Deleted member 23363
Bei mir gibt es noch genug davon!allohol aus, oder wie?
*hicks*
MerciPuh ... alles nachgelesen ... zumindest im Eilflug.
Heute gibt es ja einiges zu feiern!
@Jan_1984 Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass du am Lagerfeuer mit uns allen feierst! Hast dir mit dem Frühlingsbeinn einen schönen Tag ausgesucht
@Anthara Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! War ja ein actionreicher Tag bei dir
.
Deleted member 25487
Sich nicht zu ärgern, ist natürlich viel besser. Genau, ich finde es wichtig, dass man nicht vergißt, dass man selbst und der andere nur ein Mensch ist.Um deine Worte zusammenzufassen: Man darf nicht verlernen Mensch zu sein. Und das ist wichtig, dass man Mensch ist und bleibt. Die Fähigkeit, sich auch über "Kleinigkeiten", kleine Gesten zu freuen ist so wertvoll, genau wie die, sich auch einfach mal über "nichts" zu ärgern, die kleinen Petitessen des Alltags. Das macht uns menschlich.![]()
Deleted member 25487
Am Ende reicht doch die eine richtige, oder?Ich hab es dir ja schon einmal gesagt: Es hat nicht jeder so einen Schlag bei Frauen wie du... Glück ist, wer vergisst ... Von daher, sieh es als deine Gabe an, gut bei Frauen anzukommen. Ist nicht jedem vergönnt ...
Aber: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn (Oh man, mit was man sich manchmal aufzumuntern versucht. Das ist noch viel trauriger als Single zu sein.)
Der Song hat übrigens was. Kannte ich noch gar nicht ...![]()
Seh ich anders. Sex wäre easy, so man denn wollte, kuscheln viel schwieriger. Gefühl und so....
Und wenn’s nur ums kuscheln geht, ich bin mir ziemlich sicher, da läßt sich immer jemand finden![]()
ich habe heute kein Foto für dich bega
Deleted member 23363
Ja, ich tue mir auch total leid.Und die armen geschiedenen Kerle hier..
GenauGenau, ich finde es wichtig, dass man nicht vergißt, dass man selbst und der andere nur ein Mensch ist.
Ja sicher!Naja, also dann mal los. Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft!
@Anthara "Prostest" du mit auf die bestandene Prüfung?![]()
Am Ende reicht doch die eine richtige, oder?![]()
Werd ma nicht frech hier Mädel.Du meinst ich soll mir euch schnell schön saufen ?![]()
Genau
Darauf trinken wir jetzt einen
Skol Miss Sophie
Kuscheln nur so ?Seh ich anders. Sex wäre easy, so man denn wollte, kuscheln viel schwieriger. Gefühl und so.![]()
Deleted member 23363
Hauptsache Aufmunterung!Oh man, mit was man sich manchmal aufzumuntern versucht. Das ist noch viel trauriger als Single zu sein
Deleted member 25487
Same procedure as last year?Genau
Darauf trinken wir jetzt einen
Skol Miss Sophie
apfelstrudel
Ich weiß ja das es nicht nötig ist.Meine Projektionen AhWerd ma nicht frech hier Mädel.![]()
Sich nicht zu ärgern, ist natürlich viel besser. Genau, ich finde es wichtig, dass man nicht vergißt, dass man selbst und der andere nur ein Mensch ist.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |