User
- #59.191
hm.... falls mein Ghostwriter w.o. gibt... hast du freie Kapazitäten?
Strudel, für dich mache ich sogar extra Kapazitäten frei, wenns nötig wird. Meinst du, du brauchst einen Ghostwriter?
hm.... falls mein Ghostwriter w.o. gibt... hast du freie Kapazitäten?
apfelstrudel
war keine verabschiedung... war eine krude antwort auf eine krude frage... das wird nix. hab eine sexuelle anspielung draus gemacht... da wird dann wohl ne verabschiedung draus, wenn sie prüde ist und das schaut so aus. *gläschenheb*@apfelstrudel habe gerade wieder eine ganz "heiße" Mail addy rein bekommen.
Klingt echt vielversprechend.
Kann sie dir ja weiterreichen die Hotbabe.......![]()
prost =)
auch n tütchen?
oder eine zigarre? zum geburtstag gehört eine zigarre....
klar, ist deine Entscheidung![]()
Deleted member 25594
Wieso?Auf jeden Fall..
apfelstrudel
naja bei den damen kommt mein berühmter "melon ball" immer gut an...Sorry, Nichtraucher! Aber etwas "geistiges" dürfts schon noch sein. Was meinst? Was wäre jetzt eine gute Wahl?
Deleted member 25594
Nichts für ungut, doch mit diesen Worten wäre ich vorsichtigMeine Entscheidung? .. Ja, ich will!![]()
naja bei den damen kommt mein berühmter "melon ball" immer gut an...
für dich... *prüfendschau*
hm... ein rumcocktail =)
Nichts für ungut, doch mit diesen Worten wäre ich vorsichtig![]()
Deleted member 25594
Teuer? Dachte eher daran, dass es auch passen sollte von beiden Seiten.Danke, Jack! Ich weiß, die könnten teuer werden, wie im Himmel so auf Erden. Aber @Maron hat mir keine Wahl gelassen.![]()
Deleted member 25594
Teuer? Dachte eher daran, dass es auch passen sollte von beiden Seiten.![]()
apfelstrudel
nö garnicht, der ist gut? ich trink einen mit.Du musst mich ja für verzweifelt halten, wenn du mir gleich Rum anbietest. Na dann mal her mit dem Zeug! *stößt mit Strudel an*
Und für die Damen also dann so ein "melon ball"? Du hast ja Ahnung, mein Lieber. Du weißt offenbar was Frauen wünschen, zumindest wenns genug Promille hat, Verzeihung Weingeist ...![]()
apfelstrudel
*einspruch*Teuer wirds ab dem Standesamt bis das der Tod uns scheidet! ... Warum fallen mir jetzt grade Sprichtwörter wie "Gegensätze ziehen sich an" oder "Was nicht passt, wird passend gemacht!" ein? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ...![]()
apfelstrudel
nö garnicht, der ist gut? ich trink einen mit.
weißer rum, dunkler rum, kalhua, orangensaft, zitrone. is gut.
*röhrlreisteck*
Teuer wirds ab dem Standesamt bis das der Tod uns scheidet! ... Warum fallen mir jetzt grade Sprichtwörter wie "Gegensätze ziehen sich an" oder "Was nicht passt, wird passend gemacht!" ein? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? ...![]()
*einspruch*
teuer wirds erst nach dem wurf.
apfelstrudel
*rüberstell*Ich merk schon, du bist ein Kenner. Gibst mir auch einen? *bravfragt*
Wann gehts mit fraumoh wieder auf die Tanzfläche?
apfelstrudel
das wars schon...Na, dann sprich mal weiter ...
Deleted member 25487
*rüberstell*
biddeschön...
*abwink*
die lästert grad mit maron über mich....
ich bleib heut bei den jungs.
apfelstrudel
wahrscheinlich....*dankesagtundmitstrudelanstößt*
... What? Die lästern? Skandal! ... *entsetztguckt*
Wahre Solidarität gibts halt doch nur unter Männern.![]()
das wars schon...
naja nach dem zweiten wirds teurer....
Deleted member 25487
Alles in OrdnungDu weißt doch, wie es im ZDF heißt. Mit dem Zweiten sieht man besser ...
@Yennefer
Dankeschön! Wie lieb von dir! Alles okay bei dir? Hund und Mensch sind wohlauf?![]()
Na, dann sprich mal weiter ...
@bega
Danke für die Beruhigung! Wenigstens einer, der in "Krisensituationen" einen kühlen Kopf bewahrt.![]()
Deleted member 25594
*Teddyrüberreicht*Was für Krisen?
Ach So!
ICH WILL DOCH NUR EINMAl NOCH KUSCHELN, EHE ICH STERBE![]()
Deleted member 25487
Das geht uns doch allen soWas für Krisen?
Ach So!
ICH WILL DOCH NUR EINMAl NOCH KUSCHELN, EHE ICH STERBE![]()
*Teddyrüberreicht*
Er bleibt auch bei dir
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |