- #59.131
Nur zugenommen . Hhhmmpf
Muss ich noch was dazu sagen?Hurra, wir werden alle fett!![]()
Nur zugenommen . Hhhmmpf
Muss ich noch was dazu sagen?Hurra, wir werden alle fett!![]()
apfelstrudel
apfelstrudel
das hast von maron auch gesagt... tz...Hat se nicht nötig . Megara ist hhighhighend für ihr Alter![]()
Stehst deswegen mitten in der Nacht auf? Oder warst da noch auf?![]()
... nein, denk bis dahin hab' ich noch Zeit ... hab' nur sehr viel um die Ohren zur Zeit ...
Fett. Einfach nur Fett.
Ja, mein Herz ?
apfelstrudel
https://www.youtube.com/watch?v=JGAQFncGPXwJa, mein Herz ?
Musste grade ne Freundin beruhigen eine Stunde lang. Sie arbeitet an der Kasse , d h an der Front![]()
apfelstrudel
Eumel !
Alles Gute dir im tiefen Westen !!
Ps hat euer Starbucks noch geöffnet ?
3x hoch auf den @Jan_1984
ok... bin eher auf das aufgelegt:
https://www.youtube.com/watch?v=XpCLL3fLBUg
was meinst @fraumoh ?
*aufsparkettschleif*
..Wenn ich mich jetzt ans Feuer lege, denken die Leute da liegt ein neuer Sitzsack..Fett. Einfach nur Fett.
apfelstrudel
ahm ich bin ein wenig außer atem, wärs dir recht, wenn wir uns ein wenig an die bar setzen und vielleicht ein gläschen wasser trinken, oder was anderes?Bist narrisch ? Jive vor 22 Uhr ??
Puuh nicht übel .
Der junge Mann mit der 14 ist zu dominant.
Nich abschauen!!
** verstohlen mit Tempo die Schläfe abtupf*
apfelstrudel
hast den ganzen kartoffelsalat gegessen, der hier heute gemacht wurde???..Wenn ich mich jetzt ans Feuer legen, denken die Leute da liegt ein neuer Sitzsack..![]()
Sagen wir so ... hält mich wach, und gestern abend hab' ich etwas zuviel Wein getrunkenStehst deswegen mitten in der Nacht auf? Oder warst da noch auf?
Puh ... alles nachgelesen ... zumindest im Eilflug.
Heute gibt es ja einiges zu Feiern!
@Jan_1984 Alles Gute zum Geburtstag! Schön, dass du am Lagerfeuer mit uns allen feierst! Hast dir mit dem Frühlingsbeinn einen schönen Tag ausgesucht
@Anthara Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! War ja ein actionreicher Tag bei dir
.
ahm ich bin ein wenig außer atem, wärs dir recht, wenn wir uns ein wenig an die bar setzen und vielleicht ein gläschen wasser trinken, oder was anderes?![]()
Ich pass schon auf!..Wenn ich mich jetzt ans Feuer lege, denken die Leute da liegt ein neuer Sitzsack..![]()
apfelstrudel
hm... ich lern schnell =)Jaaa. Please - erstmal n Wasser, dann nachdenken..
Kannst du eigtl Salsa auch ?![]()
Bin doch neugierig, was hat Koriander mit eingelegten Zitronen zu tun?
apfelstrudel
@Bastille hat mich mit Eis verführt.hast den ganzen kartoffelsalat gegessen, der hier heute gemacht wurde???
kein wunder.
maßlos der wolf.
apfelstrudel
apfelstrudel
und als sie wegen nachschlag gefragt hat, hast dich nicht mädchenhaft nein sagen trauen?
apfelstrudel
erst geburtstag, oder gleich verlobung?Naja, also dann mal los. Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft!![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |