User
- #5.881
@Alison , jetzt weißt Du, wie Ihr Euch die Spaghetti teilen könnt ... xD
HAHAHAHAHA ja sicher nur wie viel müsste ich den Kellner bestechen, damit er die Pizza so serviert?
Zuletzt bearbeitet:
@Alison , jetzt weißt Du, wie Ihr Euch die Spaghetti teilen könnt ... xD
Für nen Fuffi bin ich für jeden Spaß zu haben, da kellner ich auch mal einen AbendHAHAHAHAHA ja sicher nur wie viel müsste ich den Kellner bestechen, damit er die Pizza so serviert?![]()
Kulturbanause!!!!!
Susi und Strolch!
![]()
Für nen Fuffi bin ich für jeden Spaß zu haben, da kellner ich auch mal einen Abend![]()
Und riskierst dir Achselverbrennungen dabei? Geil, was für ein harter Typ du bist!*dir fuffi in Hand drück*
Ja nun, die Zeiten sind hart, da muss ich sehen, wie ich über die Runden komme. Frauen zum Essen einladen will schließlich finanziert werden![]()
Wie ist die Lage sonst so bei dir?
XX
Also mir gefällt es sehr, wenn der Mann mich fragt, ob er mich zum Essen einladen darf.Das klingt nach Hängepartie so wie du es beschreibst. Das macht irgendwie, naja, also unzufrieden vielleicht nicht direkt, aber es fässt einen schon an, wenn es so unklar ist und man nicht weiß, woran man ist. Hmpf, das ist doof, ich wünsch dir, dass es schnell Klarheit gibt
Ich lade ja ganz gerne ein, weil, ähm, ist so. Neulich war es etwas awkward, da hatte ich bereits gesagt, die Rechnung geht zusammen, dann grätscht sie rein: nein, lieber getrennt.![]()
Das mit dem bezahlen ist manchmal echt nicht ganz einfach. Gut, war auch das zweite Date und ich hatte sie beim ersten Mal eingeladen, hätte man anders regeln können. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich danach frage, wie wir die Rechnung regeln, ist das auch nicht viel besser. Geld ist schrecklich unromantisch. Ach was solls, das nächste Date heißt dann einfach zusammen shopliften und vor den Bullen weglaufen, das hat alles: Adrenalin, Nervenkitzel, Süßigkeiten. Top date, for free.
![]()
![]()
Äh, wie geht denn das...?Und, dass er sich gern reden hörte und schlichtweg nichts zu erzählen hatte....
Also mir gefällt es sehr, wenn der Mann mich fragt, ob er mich zum Essen einladen darf.![]()
Das klingt nach Hängepartie so wie du es beschreibst. Das macht irgendwie, naja, also unzufrieden vielleicht nicht direkt, aber es fässt einen schon an, wenn es so unklar ist und man nicht weiß, woran man ist. Hmpf, das ist doof, ich wünsch dir, dass es schnell Klarheit gibt
Ich lade ja ganz gerne ein, weil, ähm, ist so. Neulich war es etwas awkward, da hatte ich bereits gesagt, die Rechnung geht zusammen, dann grätscht sie rein: nein, lieber getrennt.![]()
Das mit dem bezahlen ist manchmal echt nicht ganz einfach. Gut, war auch das zweite Date und ich hatte sie beim ersten Mal eingeladen, hätte man anders regeln können. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich danach frage, wie wir die Rechnung regeln, ist das auch nicht viel besser. Geld ist schrecklich unromantisch. Ach was solls, das nächste Date heißt dann einfach zusammen shopliften und vor den Bullen weglaufen, das hat alles: Adrenalin, Nervenkitzel, Süßigkeiten. Top date, for free.
![]()
![]()
Mal bei der Bestellung fragen.
"Ich hätte gerne Spagetti für zwei von einem Teller. Durchgehende Nudel, geht das?"
Ich weiß nicht, wenn ich (oder mein Begleiter) ein Dessert bestellen, fragt der Kellner "zweimal Besteck?". Oder bei nur einer Pizza: "Einen zweiten Teller?" Aber jetzt nicht nur solche, die mich kennen.
Und wenn mal nicht, dann bestell ich mir Gabel oder Löffelchen.![]()
So, ich hatte einen schönen Abend und hab ihm jetzt geantwortet. Auf meine Frage ob er Lust zum telefonieren hätte kam als Antwort er arbeite noch an einem PC
Hey Männer, sieht so Interesse aus?![]()
Na ja er schrieb würde aber später werden.Nein. Wenn er wirklich Interesse hätte und tatsächlich beschäftigt ist, würde er sagen er arbeitet gerade am PC aber gerne später.
Oder er ist sehr unbeholfen in der Kommunikation...
Ich hatte in Italien mal ein tolles Erlebnis. Mein damaliger Mann hatte ein Menü bestellt und ich eine Pizza. Zu jedem Gang bekam ich einen Teller und ein Besteck dazu und dann glaubten wir, die meinten wir hätten zwei Menü und eine Pizza bestellt. Dann kam die Rechnung, es war 1 Menü 1 Pizza, Wahnsinn, werd ich in meinem Leben nie vergessen![]()
Na ja er schrieb würde aber später werden.
Immerhin hat er geantwortet, ist ja schon mal was![]()
Gentlemen. Vielleicht sollte ich doch wieder einen Italiener daten.![]()
Keine Ahnung ob er noch anruft. Wenn das so weiter geht ist es mir auch bald egal. Wer nicht will hat gehabtWie meinst du das, telefoniert ihr heute noch?
Mein einer Kontakt ist schon wieder 17h abwesend.![]()
Keine Ahnung ob er noch anruft. Wenn das so weiter geht ist es mir auch bald egal. Wer nicht will hat gehabt
Von mir kommt jetzt gar nichts mehr, Ehrenwort. Dann war es das halt.Genau. Niemals hinterherlaufen. Es war gut, dass du ihm geschrieben hast. Jetzt schreib ihm erstmal nichts mehr. Er weiß ja, dass du telefonieren möchtest. Wenn er Interesse hat, wird er sich heute oder morgen noch melden wegen dem telefonieren.
Um diese Jahreszeit : Wolkenloser blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt. Ansonsten genau so - aber wärmer (zwischen 15 Grad C und max. 23 Grad C) !Ein gemütliches Feuer, heut ist ein wunderschöner Mond und ein wunderschöner Sternenhimmel. Was gibt es Schöneres?.
Hey wo bist Du?Um diese Jahreszeit : Wolkenloser blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen knapp unter dem Gefrierpunkt. Ansonsten genau so - aber wärmer (zwischen 15 Grad C und max. 23 Grad C) !![]()
@Alison
Was würdest Du mir raten? Hab Lust ihm zu schreiben dass Interesse anders aussieht. Dann denke ich wieder lass es und warte ab. Nur was soll dann passieren und bin ich damit noch zufrieden?
Denk darüber nach, trotzdem hätte ich echt Lust zu schreiben er soll es vergessen.Auf keinen Fall!! Vielleicht ist er wirklich nur sehr beschäftigt gerade aber trotzdem sehr interessiert und das ging im Textkommunikation unter. Dann käme so eine Aktion jetzt gar nicht gut. Außerdem klingt das total bissig und ich würde von einer schwierigen und ungeduldigen Person ausgehen. Ich kriege öfters so einen Satz, nachdem ich mal einen Tag nicht geschafft habe zurückzuschreiben. Danach verging mir sämtliche Lust auf den Kontakt. Lass es am besten. Schreib ihm gar nichts mehr, wenn er sich nicht mehr meldet. Kann dir ja eigentlich auch egal sein wenn er sich als nicht interessiert herausstellt. Dann hätte es einfach nicht sein sollen. Lenke dich am besten etwas ab. Ich weiß es ist gerade kein schönes Gefühl. Mir gehts gerade ja genau so und ich bin am "warten".
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |