A

apfelstrudel

Gast
  • #58.981
  • Like
Reactions: bega
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.984
Ich gips mal...
Bis später... im grünen Wickelkleid...

Maron

User
  • #58.985
ui mein Pferd kann Männchen machen :)

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

bega

User
  • #58.986
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

fraumoh

User
  • #58.987
Grünes Wickeltop, du Eumel .
Und schwarze Jazzpants :D

• Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.991
jetzt schickt er mir das Merkel Video mit dem engen Kontakt vermeiden Zeugs :(

ich will ne Tochter :(... die würde sich kümmern

• Like
Reactions: Megara, bega and fraumoh

fraumoh

User
  • #58.992
Der rödelt noch im Büro !

• Like
Reactions: Deleted member 25594

fraumoh

User
  • #58.997
Pssst die schläft noch ..

Magneto73

User
  • #59.000
Genau das meine ich. Ich arbeite zwar nicht in einem Risikoberuf und mache jetzt Homeoffice. Auch mir fehlen meine Freunde.
Fühl dich virtuell gedrückt und bekuschelt.

Ich bin ja eher Einzelgänger und brauche meine ganz wenigen wichtigen Personen. Meine Kinder habe ich gerade und ich bin ja gerade in einer Kennenlernphase. Sie neigt aber leider ein wenig mehr zur Panik als ich, mal sehen ab wann sie nicht mehr bei mir oder ich bei Ihr übernachten will oder darf.

• Like
Reactions: Megara

Maron

User
  • #59.001
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Megara

Maron

User
  • #59.002
ich schau ja auch immer gleich ob der Lattenrost, die Matratze und das Bettzeug im Gästezimmer passt

• Like
Reactions: Megara and Magneto73

Maron

User
  • #59.003
  • Like
Reactions: Megara and fraumoh

Anthara

User
  • #59.006
bäääh 3 Uhr aufstehen für Lokprüfung :eek:
aber positiv bestanden, wieder was geschafft...
gestern Rucksack auf den Tritt gestellt, Warnschutzjacke drüber gelegt, dann vergessen - am Zielbahnhof Rucksack gesucht - Shit, der steht auf dem Tritt! Nachgeschaut, war noch da, Jacke war weg :( Grml... heute bei der Hin- und Rückfahrt geschaut, nirgendwo gesehen, hab ich wohl jemand eine Freude gemacht :eek::rolleyes:
Nächste Woche doch keine Rentnerspätschicht, sondern Nachtschicht - bin zu gutmütig :eek::oops:
Wisch gegen Ausgangssperre bekommen, bin eine hochwichtige Person! Oh ja! Kollege meinte "Bild dir nix ein, haben wir alle bekommen" - *plopp* Illusion geplatzt :(
Erstmal Abendessen, dann Espresso latte mit Vanillesirup, später ein Cidre - hach, wir werden alle dick :D:D:eek::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532, Maron und 10 Andere

bega

User
  • #59.007
bäääh 3 Uhr aufstehen für Lokprüfung :eek:
aber positiv bestanden, wieder was geschafft...
gestern Rucksack auf den Tritt gestellt, Warnschutzjacke drüber gelegt, dann vergessen - am Zielbahnhof Rucksack gesucht - Shit, der steht auf dem Tritt! Nachgeschaut, war noch da, Jacke war weg :( Grml... heute bei der Hin- und Rückfahrt geschaut, nirgendwo gesehen, hab ich wohl jemand eine Freude gemacht :eek::rolleyes:
Nächste Woche doch keine Rentnerspätschicht, sondern Nachtschicht - bin zu gutmütig :eek::oops:
Wisch gegen Ausgangssperre bekommen, bin eine hochwichtige Person! Oh ja! Kollege meinte "Bild dir nix ein, haben wir alle bekommen" - *plopp* Illusion geplatzt :(
Erstmal Abendessen, dann Espresso latte mit Vanillesirup, später ein Cidre - hach, wir werden alle dick :D:D:eek::rolleyes:

Freut sich über eine Warnjacke, die vom Himmel gefallen ist.:)
Nun sieht mich jeder und kann zwei Meter Abstand halten:oops:

• Like
Reactions: Bee246, Anthara, Wolverine und 2 Andere

Jan_1984

User
  • #59.010
Hallo an alle am Feuer! Hoffe, dass auch heute alles im grünen Bereich ist heute. :)

Danke für die Glückwünsche! Es ist schön zu wissen, dass wir alle doch nicht so alleine sind, wie es sich zurzeit für den Ein oder Anderen anfühlen mag.

@elve s Torte ist ja echt der Hammer. Ein echtes Kunstwerk. Danke! Die verputzen wir nachher gemeinsam. Und dann schmeiß ich auch eine "virtuelle" Runde. ;)

• Like
Reactions: Bee246, fraumoh, apfelstrudel und 3 Andere