User
- #58.921
Ja im corona fredAndere threads ?
Ja im corona fredAndere threads ?
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie das hier eigentlich mit den ganzen Obdachlosen gehandhabt wird. Da gibts ja ein paar Tausend in der Stadt, viele krank oder drogenabhängig, häufig können sie auch nicht so gut deutsch...für die Innenstadt die richtige Ausrüstung ! Bei uns in der City kippt die Stimmung gerade und am nervigsten sind nicht die Alkoholiker morgens um 10 sondern gewisse Besserwisser ü70 , vorwiegend Typ unlustige Witwe . Grusig
Seufz . Hab jetzt alles denk ich bis fast Ostern..ausser Hefe und Nachschub Wasser ..
Nicht von mir. Ich hack hier schon ewig auf den alten rum..Geht schon seit Tagen von einigen hier.
Ach so...Ja im corona fred
Nicht von mir. Ich hack hier schon ewig auf den alten rum..![]()
Alle schwierig.Manche nur heute, andere immer.
aber nicht alle neutral.Zum GlückDie Schweizer waren schon immer schlau !![]()
Ausser die Alten. Die sitzen jetzt im Zug und machen Wanderausflüge..Die Schweizer waren schon immer schlau !![]()
eher bemüht neutralApropos schmatz : am Sonntag gibbet es pulled beef mit Grillsauce American style
Sanft mutig? S Wölfi meinst du mit sanftmütig ?
nee, oder ?
Hab ich ein Glück.Träller...tiriliAusser die Alten. Die sitzen jetzt im Zug und machen Wanderausflüge..
Deshalb sperrt der Kanton Glarus glaubs alle über 65 zuhause ein. Kein Einkaufen, nur notfallmässig raus und nur 2h am Tag ins Freie. Inkl. Tiere ausführen.
Ich mach immer noch meine Dachterrasse, danach ist der Balkon dran.Mir gefällt deren Ansatz. Derweil ich <60 min pro Tag frische Luft o ä zu sehen bekomme. Gang zum Edeka inklusive.
Ohne Birkenallergie, die mir heuer reichlich Probleme macht, wären es max 75 Minuten
Deleted member 23428
ja
@creolo z.B.hat ja fast kein anderes Thema mehr
Deleted member 23363
Weil man zu Personen, die im selben Haushalt wohnen, keinen Sicherheitsabstand halten muss. Man kann sich miteinander beschäftigen, reden, kochen, essen und Zärtlichkeiten austauschen. Und man darf sogar (noch) zusammen spazieren gehen.
Deleted member 23363
Genau das meine ich. Ich arbeite zwar nicht in einem Risikoberuf und mache jetzt Homeoffice. Auch mir fehlen meine Freunde.Nein! Andere hatten und haben immer noch ihren Partner, ihre Familie. Ich hatte gute Freunde, die mich immer aufgefangen haben, mich gedrückt und gekuschelt haben.
Doch die sind jetzt weg, einfach weil ich in einem Risikoberuf arbeite und niemanden gefährden will.
Dadurch finde ich mich aber in einer Situation wieder, die ich auch nur schwer erträglich finde.
Anderen Menschen macht das wohl nichts aus, da ihnen Nähe nicht so wichtig ist und sie sie deshalb nie gesucht haben.
Mir schon.
Deleted member 23363
Hier sitzt niemand in den Cafes, weil sie seit Montag geschlossen sind; Restaurants ebenso; eigentlich alles außer Lebensmittelhandel, Apotheken und Drogerien. Selbst Ärzte machen in der Regel E-Ordination.Warum sitzen denn jetzt die Alten trotzdem noch in den Cafes?
soweit geht das schonGrad an dich gedacht ! Krass
Kicher..
Deleted member 23363
Ich stehe dazu! Bin halt ein soziales Wesen und noch dazu ein Nähemensch.Aber es ist schwer zu tragen, dass Alleinsein. Speziell in diesen Zeiten. Für alle, die eben niemanden in nächster Nähe haben.
Nur keiner sagt es ehrlich und steht dazu...
Drück dich BaudolinoIch stehe dazu! Bin halt ein soziales Wesen und noch dazu ein Nähemensch.
Deleted member 23363
Ich war gerade dabei, die positiven Seiten meines Singledaseins schätzen zu lernen. Aber die sind jetzt auch weg. Nichts mehr mit Yoga, Wandern, Radausflügen, Freunde besuchen etc.Vielleicht hängt es auch davon ab, wie lange man schon alleine lebt.
Wahrscheinlich klingt das nicht besonders empathisch, aber ich finde das Single Leben gar nicht mal so schlimm.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |