- #58.891
Frau Moh!Du hast also deine Küche geputzt ...hmmm ..schön...
Ähem ...nackt ?![]()
Frau Moh!Du hast also deine Küche geputzt ...hmmm ..schön...
Ähem ...nackt ?![]()
Deleted member 23428
Du hast also deine Küche geputzt ...hmmm ..schön...
Ähem ...nackt ?![]()
Deleted member 23428
Vergiß die Kapern nicht.![]()
Deleted member 23428
ebbe drum
Sollen mal nich so tun, deine Kolleginnen![]()
du trägst FeinrippDie sind alle jung, ehrgeizig, wollen sich profilieren, vorwärtskommen. Und ich![]()
Hab sogar noch. Aber sind auch notiert.
mochte die früher net so, aber im Alter
So Wurstkonserven hab ich noch überlegt, Leberwurst war aber schon weg. Werd Weckgläser bestellen und son Einmachdings. Ich dreh die ja nur auf den Kopf.
Viel Arbeit. Holz muss ich auch machen.
Deleted member 23428
Bei uns war Hefe alle ! Sogar die dröge Trockenhefe ...wollte zur Not Brötchen oder Brot backen..
Ob das auch mit ..Hmmm..Altbier geht ?
Hat da jemand Erfahrung ?? Bierchen gibbet noch in der Küche..i trink net so viel .
** starrt abwesend in die Glut * und fröstelt in Strickjack' *
Solltest du auch. Falsche Werkzeuge, wie etwa stumpfe Messer in der Küche, führen zu Arbeitsunfällen..Jetzt krieg' i e wäng Angscht ...
Mit Backpulver gehts glaubs..Bei uns war Hefe alle ! Sogar die dröge Trockenhefe ...wollte zur Not Brötchen oder Brot backen..
Ob das auch mit ..Hmmm..Altbier geht ?
Hat da jemand Erfahrung ?? Bierchen gibbet noch in der Küche..i trink net so viel .
** starrt abwesend in die Glut * und fröstelt in Strickjack' *
Du Engel ! Wird am Sonntag ausprobiert . Die Brötchen in deinem Link sehen doch toll aus !
Ich hoffe, er mag a fesche Doboštorten ?
Deleted member 25594
Bei uns in der Kantine gibt es heute Schnitzel Mailänderart. Darf man das noch essen ?![]()
Deleted member 25594
Ein bitte hätte gereicht. Gibt genug davon hier. Bin einer der wenigen, für den die hier essen machen
*Stielt dem Jack das Schnitzel vom Teller.*
Ich hab noch ein Riesenglas im Kühlschrank. Seit sehr langer Zeit ... Aber mein abgelaufenes Mehl hat heute auch schon glückliche Abnehmer gefunden.so, um 13 uhr nochn meeting und dann geh ich Essiggurken einkaufen
Hab ich jetzt Lust drauf.
ich hab ja nen Spalthammer, 4,3 kg.
Und Keile![]()
Iss' das ruhig, man weiss ja net, wann es wieder was gibtBei uns in der Kantine gibt es heute Schnitzel Mailänderart. Darf man das noch essen ?![]()
So der will sich halt auch mal profilieren .Bayern verhängt Landesweite Ausgangssperren ab Mitternacht zu Samstag.
Selbst die Katze weiss das richtige Werkzeug zu schätzen..ich hab ja nen Spalthammer, 4,3 kg.
Und Keile
Deleted member 23428
..für die Innenstadt die richtige Ausrüstung ! Bei uns in der City kippt die Stimmung gerade und am nervigsten sind nicht die Alkoholiker morgens um 10 sondern gewisse Besserwusser ü70 . Grusig
Seufz . Hab jetzt alles denk ich bis fast Ostern..ausser Hefe und Nachschub Wasser ..
Die haben eher mich vorwurfsvoll angeguckt !!Grad Küchenlappen und Deo im DM, mit security men. Klopapier ist aus. In Brandenburg gibts noch
Das ist schon soo traurig alles. Auch, wie ich die alten Menschen vorwurfsvoll anguck, hach.
Sind ja jetzt doch weniger unterwegs, aber wirken so verloren.![]()
Meinst du jetzt, dass sie übertrieben stressig sind ? Die bei mir waren es, glaub mir ! 6 von 10 nervig, 4 echt ok oder tiefenentspannt.Mich nervt das Altenbashing zunehmend.
ja
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |