D
Deleted member 25040
Gast
- #58.861
Klar. Festessen!Ihr esst das Zeug ja sogar zu Weihnachten..
Deleted member 25040
Klar. Festessen!Ihr esst das Zeug ja sogar zu Weihnachten..
Wir nie.Kartoffelsalat mit Würstchen konnte ich mir nie vorstellen am HL Abend.Da gibts Raclette und heißen Stein.Klar. Festessen!
Deleted member 23428
Und 14% (?) Zucker.
Ein Lichtblick.Wir nie.Kartoffelsalat mit Würstchen konnte ich mir nie vorstellen am HL Abend.Da gibts Raclette und heißen Stein.
Oder sonst irgenwas stilvolles.Wir nie.Kartoffelsalat mit Würstchen konnte ich mir nie vorstellen am HL Abend.Da gibts Raclette und heißen Stein.
Bei uns immer. Und jedes Jahr stellen die Mama und ich fest, dass es schlicht keine Möglichkeit gibt, ne Schüssel Kartoffelsalat und ne Platte Würstchen auch nur halbwegs ästhetisch anzurichten. Da nützt das schönste Geschirr und Besteck nix, am Ende des Tages ist und bleibt es Kartoffelsalat mit Würstchen.Wir nie.Kartoffelsalat mit Würstchen konnte ich mir nie vorstellen am HL Abend.Da gibts Raclette und heißen Stein.
Deleted member 25040
Du scheinst keinen hervorragenden Kartoffelsalat zu kennen.....Oder sonst irgenwas stilvolles.
Sehr wahrscheinlich wirklich nicht.Du scheinst keinen hervorragenden Kartoffelsalat zu kennen.....![]()
Deleted member 21128
Man darf ihn dann nur nicht mit "Würstchen" versauen. Da gehören richtig gute Wienerle dazu. Von mir aus auch Soidewirschdle.Du scheinst keinen hervorragenden Kartoffelsalat zu kennen.....![]()
Oh, ich sehe eine Axt im Hintergrund. Das wird @himbeermond freuen. Ist zwar noch kein Reisig sammeln, aber immerhin keine Motorsäge.*facht das Feuer an und setzt einen grossen Kessel Tee auf..
![]()
Motorsäge braucht man nur, um die Stämme zu zersägen. Danach gehts mit der Spaltaxt oder der Spaltmaschine..Oh, ich sehe eine Axt im Hintergrund. Das wird @himbeermond freuen. Ist zwar noch kein Reisig sammeln, aber immerhin keine Motorsäge.![]()
Ich bin entzückt. Bildungslücke zu.Motorsäge braucht man nur, um die Stämme zu zersägen. Danach gehts mit der Spaltaxt oder der Spaltmaschine..
Diese Axt ist eher für Schauzwecke dort. Diese Art von Axt eignet sich nur bedingt, um Holz zu spalten. Dazu brauchts ne Spaltaxt oder auch Spalthammer genannt. Die haben eine eher schmale Klinge und gehen dann recht stark auseinander..
Hier sieht man den Unterschied:
![]()
Ich hab grad zu viel Zeit..Ich bin entzückt. Bildungslücke zu.![]()
Lieber @Jan_1984 ,
Auch von mir liebe Wünsche zu deinem Geburtstag!
Für dich eine leckere Schokotorte
![]()
Für einige ernährungsbewusste Gäste Quarkobststücke
![]()
Von mir ein Lied und ein ❤️ liches kleines Küsschen, virtuell geht alles. Sei nicht traurig, wenn's keine große Party in real gibt!!!
![]()
Und weils so schön ist:Motorsäge braucht man nur, um die Stämme zu zersägen. Danach gehts mit der Spaltaxt oder der Spaltmaschine..
Diese Axt ist eher für Schauzwecke dort. Diese Art von Axt eignet sich nur bedingt, um Holz zu spalten. Dazu brauchts ne Spaltaxt oder auch Spalthammer genannt. Die haben eine eher schmale Klinge und gehen dann recht stark auseinander..
![]()
Deleted member 25594
Deleted member 25040
Ging doch noch gestern.sichkaffeevomFeuernimmt* hab ich jetzt bitter nötig. Ihr schreibt zu viel, da kommt man kaum hinterher
Deleted member 25594
Stimmt, liegt ja auch eher an mir. Meine Neugier siegt dann doch meist.Ging doch noch gestern.
Trinke auch gerade den 4. Kaffee des Tages.
Immer noch Kopfschmerzen?
Meine auch.Stimmt, liegt ja auch eher an mir. Meine Neugier siegt dann doch meist.
Ne, leider nicht. Trink wahrscheinlich zu wenig![]()
Deleted member 23428
Motorsäge braucht man nur, um die Stämme zu zersägen. Danach gehts mit der Spaltaxt oder der Spaltmaschine..
![]()
Deleted member 23428
Du hast also deine Küche geputzt ...hmmm ..schön...So, 2h Teammeeting gehabt. Dabei die Küche geputzt und Mails verschickt.
![]()
Vergiß die Kapern nicht.so, um 13 uhr nochn meeting und dann geh ich Essiggurken einkaufen
Hab ich jetzt Lust drauf.
ich hab ja nen Spalthammer, 4,3 kg![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |