User
- #58.831
hab kurz überlegt![]()
Man muss sich ja beschäftigen.
Was die Krise alles macht.
hab kurz überlegt![]()
Deleted member 23428
Man muss sich ja beschäftigen.
Was die Krise alles macht.![]()
Deleted member 23428
und das nach paar Tagen schon![]()
Die sind freilich auch betroffen .und wie ... Das werden wir erst im Sommer so richtig merken ...Plus Tourismus plus Fußball EM ....Also Großhandel bezieht sich nur auf Metro und so? Ich dachte da auch an so Container- und Börsengeschäfte.
Dummheiten , Dummheiten! Meist auf beiden Seiten .Und denkt an Vergangenes und die Dummheit, die zum jetzt führte...
Hammer, ne ?Ich leih mir meine Kinder öfter aus und sogar meine Ex. sehe ich gerade häufiger als sonst.
Von wem ? Chefin, Chef oder Arschkriecher von obigem ?So..... 8 Uhr.!!
Für alle HO Neulinge, Laptop auf, Mails lesen, gestern kam die letzte 22:12 rein, Angeber...![]()
Deleted member 23428
Von wem ? Chefin, Chef oder Arschkriecher von obigem ?
Okay, mehr Marshmellows für mich in der Schoki.Ich finde Marshmellows eklig.Erst recht in der Heißen Schoki.
![]()
Deleted member 23428
Oder lieber herzhaft? Ich hätte noch ein Glas Gewürzgurken da, könnt ich das Wasser von abgießen. Sehr erfrischend
Deleted member 25040
Alles doof. Ich ess nix mehr. Ab jetzt fasten.Aber sonst so generell, heiße Schokolade in Ordnung?
Oder lieber herzhaft? Ich hätte noch ein Glas Gewürzgurken da, könnt ich das Wasser von abgießen. Sehr erfrischend!
Ich weiß.Für den Nudelsalat aufheben. Hätte ich jetzt Lust drauf.
Alles doof. Ich ess nix mehr. Ab jetzt fasten.
Deleted member 7532
Sag das einem verfressenen TeenagerIch werde auch jetzt keine anlegen. Wird halt weniger gegessen. Schadet auch nicht. Kilos sollen eh purzeln.
Deleted member 7532
Beruflich.beruflich oder für Team Ö?
Ja, Red Hot Chili Peppers sind nett. Ich bin mal gespannt, ob mein Thom Yorke-Konzert im Juli stattfindet. Wär echt schade drum.Bonne nuit dir auch!
Überigens bin ich keine 18 oder so. Jamiroquai kenn ich dann schon auch noch.
Das hier lief auf VIVA und MTV, als ich als Kind vor dem TV sass:
https://www.youtube.com/watch?v=rn_YodiJO6k
Die Single kam 2000 raus..![]()
Deleted member 23428
apfelstrudel
Das Gurkenwasser??Ich weiß.
Mach ich beim klassischen Kartoffelsalat auch so. Nudelsalat ohne Gürkchen.![]()
Geht mir echt so. Appettit ist mal wieder weg. Bir nur froh um meine Shakes..Alles doof. Ich ess nix mehr. Ab jetzt fasten.
Ja. Man gießt beim Kartoffelsalat ein bisschen vom Gurkenwasser mit ran. Ist doch nix anderes als Essig mit Gewürzen.Das Gurkenwasser??![]()
Hör ich zum ersten Mal.Ja. Man gießt beim Kartoffelsalat ein bisschen vom Gurkenwasser mit ran. Ist doch nix anderes als Essig mit Gewürzen.
Deleted member 23428
Hör ich zum ersten Mal.![]()
Deleted member 25040
Und 14% (?) Zucker.Ist doch nix anderes als Essig mit Gewürzen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |