D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.833
So..... 8 Uhr.!!
Für alle HO Neulinge, Laptop auf, Mails lesen, gestern kam die letzte 22:12 rein, Angeber... :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Megara, apfelstrudel, himbeermond und ein anderer User

fraumoh

User
Beiträge
7.619
  • #58.837
Ich leih mir meine Kinder öfter aus und sogar meine Ex. sehe ich gerade häufiger als sonst.
Hammer, ne ?

Mein Kind berichtete mir grade, dass mein ex jetzt ( doch ) dramatische Einbußen hat ..
Na ja, hab ich mal April Miete und Junimiete und Carepakete zugesichert, wa ??

Edit : Ihre, nicht seine auch noch . Der hat ne Freundin :rolleyes::rolleyes:

Meine Mama hilft ihr auch ein wenig. Bildung hat bei uns oberste Priorität:)

Ich hab offspring dann noch vor der Russenpeitsche gewarnt ..die ist seit gestern Abend bei uns angekommen! B bbrrr.

* hüstel...strengen Blick auf Feuer und Samowar werf**...

Brodelt schön !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #58.848
D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.849
Kühlschrankhygiene ist auch wichtig. Jetzt ist eingelegte Tomatensoße ausgelaufen als ich gestern alles reingedrückt hab, zum Glück überwiegend in den offenen körnigen Frischkäse.
Ob ichs mal testen soll? :D
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Bastille

User
Beiträge
2.940
  • #58.850
Warum nicht? Kann passen.
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.851
mach nudel dazu und schütt das alles zusammen. :)
 
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.852
@Jan_1984 geburtstag!
genau!
hat er ja gesagt! Frühlingsbeginn!

@Maron wird ihm bestimmt eine feine Torte backen!!

Alles Gute, Jan!
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 25594, Deleted member 7532 und ein anderer User

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #58.853
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #58.854
Moin Leute
Erstmal Kaffee machen.

Bei uns machen sie jetzt auch nach und nach den Laden dicht, weil die Aufträge ausbleiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara