User
- #58.801
Deleted member 7532
Der Bedarf für die Haushalte ist jetzt größer, weil doch viele sich vorher über Kantine und dergleichen versorgt haben. Die kaufen jetzt aber alle plötzlich im Einzelhandel ein und legen sich noch zusätzlich Vorräte an. Soll ja Haushalte geben, die echt nie irgendwas auf Vorrat hatten.Ich weiß, was Großmärkte sind.
Es ging um die Frage, ob der Großmarkt-Handel jetzt im Zusammenhang steht mit den Hamsterkäufen im Einzelhandel. Und das halte ich für eine Annahme, die mir nicht sonderlich signifikant erscheint.
Deleted member 21128
Soll ja Haushalte geben, die echt nie irgendwas auf Vorrat hatten.
Deleted member 7532
Super! Sohn einer Freundin ist auch mit der letzten regulären Maschine gekommen. Aus einem Land mit Null Gesundheitsversorgung. Die war gestern auch mehr als happy und nimmt jetzt 14 Tage vorgeschriebene Quarantäne gerne in Kauf.Guten Morgen!
So, meine Tochter ist seit gestern wieder Zuhause, ich bin echt froh darüber! Ihr Freund ist auch bei uns, die Ausgangssperre kann also kommen.
Wir haben uns sowieso schon eine Art Quarantäne verordnet.
apfelstrudel
Und denkt an Vergangenes und die Dummheit, die zum jetzt führte...Weil man sich fucking einsam fühlt?
Alle Ängste, alle Sorgen mit sich alleine ausmachen muss?
Niemand da ist, der einen mal in den Arm nimmt, da die Freunde jetzt auch wegfallen?
Man hat Angst und ist verdammt allein damit und beneidet jedes Paar, jede Familie, die das miteinander teilen kann...
Deleted member 21128
Deleted member 7532
Ich versuche möglichst selten einkaufen zu gehen (dann auch noch für Mutter und Nachbarn - also der reinste Hamster) , weil ich mein Risiko minimieren möchte da ich im worst case Szenario fachfremd als Nothelferin bei Risikogruppen einspringen werde.ey, ich habe ewig Zeit gebraucht um meine gewohnten "Haushaltsmengen" nach der Familenhaushaltsauflösung auf Single umzustellen
ich hab auch nicht vor Vorräte anzulegen, der Lebensmittelhandel ist geöffnet
apfelstrudel
Danke *eigenen löffel mitnehm*ich stell noch einen Topf Schokopudding her...falls irgendjemand zum Einschlafen, in der Nacht oder zum Frühstück Lust darauf hat
Danke *eigenen löffel mitnehm*
Ich versuche möglichst selten einkaufen zu gehen (dann auch noch für Mutter und Nachbarn - also der reinste Hamster) , weil ich mein Risiko minimieren möchte da ich im worst case Szenario fachfremd als Nothelferin bei Risikogruppen einspringen werde.
Deleted member 25040
Ich werde auch jetzt keine anlegen. Wird halt weniger gegessen. Schadet auch nicht. Kilos sollen eh purzeln.Soll ja Haushalte geben, die echt nie irgendwas auf Vorrat hatten.
apfelstrudel
Find ich gut!Find die Idee gut ... wir könnten ja alle gemeinsam mal überlegen.
Neben der Idee von @himbeermond mit den Spieletipps fallen mir spontan ein paar Dinge ein:
Und natürlich die allabentlichen Feiern mit Getränken und Liedern hier am Lagerfeuer
- Virtuelle Buchdiskussion: gleiches Buch kaufen, lesen und sich zu bestimmten Termin austauschen...
- Gemeinsam Kochen & Essen: Rezept für bestimmten Tag/Zeit, Zutaten, Anleitung, ...
- Kniffliges Rätselraten
- Deko, Garten- und Heimwerkertipps
- Gemeinsame Sportstunde ... mit Tipps für zu Hause
- Wellness- und Beautytipps zum Entspannen
.
Edit: Hätte den Wein vielleicht doch nicht alleine leeren sollen![]()
Deleted member 25040
Ich finde Marshmellows eklig.Marshmellowherzchen
apfelstrudel
Ihre natürlich. Ich bin ja reflektiert
apfelstrudel
Bis nur noch Haut und Knochen da sind...Ich werde auch jetzt keine anlegen. Wird halt weniger gegessen. Schadet auch nicht. Kilos sollen eh purzeln.
Deleted member 25040
Angenehme Gesellschaft. *selbstgesprächführ
apfelstrudel
apfelstrudel
Deleted member 23428
Guten Morgen!
So, meine Tochter ist seit gestern wieder Zuhause, ich bin echt froh darüber! Ihr Freund ist auch bei uns, die Ausgangssperre kann also kommen.
Wir haben uns sowieso schon eine Art Quarantäne verordnet.
Wo sollen wir jetzt neue tequilagläser herbekommen, @Maron ??
*verzweifelt schau*
*in der Kiste wühl die ich fürn Flohmarkt hergerichtet hab*
Deleted member 21128
Ja, furchtbar! Ich beneide alle, die alleine bleiben dürfen.Du armer Kerl, hätte so schön werden können![]()
Ja, furchtbar! Ich beneide alle, die alleine bleiben dürfen.![]()
apfelstrudel
Gläser nicht... aber den Kaffee... und wie soll der die Form halten, ohne Gläser, ach wie bin ich doch verloren...mit deinem Glück wirst welche finden+
was brauchst Gläser, wenn du Glück hast++
...
apfelstrudel
Its friday!I‘m to sexy for my Love
Too sexy for my love love‘s goin‘ to leave.
Wuff
![]()
Deleted member 23428
Ja, furchtbar! Ich beneide alle, die alleine bleiben dürfen.![]()
Deleted member 21128
Nein, meine Freundin reist schon seit zwei Wochen nicht mehr. Homo Fiss. Obwohl sie in der Reisebranche tätig und daher von der Entwicklung bedroht ist, ist ihr bewusst, dass Reisen quasi zum Erliegen kommen muss.Denkt der Freund und deine Tochter vermutlich auch.Deine Freundin ist noch unterwegs? Aber hast ja ein großes Haus mit Garten, da kann mans aushalten.
Ich packe die Isolation gerade gar nicht.
Ich gebe mir jetzt die Kante; ausnahmsweise nicht mit Irish Whiskey, sondern mit russischen Wodka.
Schlaft gut, träumt leicht, bleibt gesund und seid dankbar, wenn ihr nicht in einem 1-Personen-Haushalt lebt!
Deleted member 23428
Ich leih mir meine Kinder öfter aus und sogar meine Ex.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |