User
- #5.851
Außer ich sitze am Tisch.
Ich esse von allen Tellerchen.
Außerdem: Platten für zwei????![]()
Platten für zwei wäre eine Idee. Jedoch habe ich noch nie eine Spaghetti Platte für 2 gesehen.
Außer ich sitze am Tisch.
Ich esse von allen Tellerchen.
Außerdem: Platten für zwei????![]()
@Alison
Ist niemand von PS. Wir hatten ein nettes Treffen und er war sehr interessiert. Meldete sich auch gleich und schrieb er möchte mich wieder sehen Kußsmiley mit Herz, finde ich persönlich nach einem ersten Kaffetrinken etwas too much. Kurz gesagt, echtes Interesse sieht für mich anders aus, als das was jetzt so kommt.
Nachtrag: ich möchte keine Einzelheiten schreiben und such auch keiner Rat.
Ich dachte, dieses Mal fühlt es sich gut an und hätte Entwicklungspotenzial. Aber Worte und Taten.....
Danke, ich hatte mir vorgenommen ganz relaxed zu sein, ohne Erwartungen. Nur mein Bauch signalisiert hier stimmt was nicht.Fände ich auch too much. Vielleicht ist das nicht so gemeint? Manche Männer können nicht mit Smilies umgehen. Komm setz dich zu uns und wärme dich am Lagerfeuer. Ich habe heißen Kakao und Kekse für dich.![]()
Danke, ich hatte mir vorgenommen ganz relaxed zu sein, ohne Erwartungen. Nur mein Bauch signalisiert hier stimmt was nicht.
Geht es Dir auch so?
XX
Hallo @Inge21 !@Alison
Ist niemand von PS. Wir hatten ein nettes Treffen und er war sehr interessiert. Meldete sich auch gleich und schrieb er möchte mich wieder sehen Kußsmiley mit Herz, finde ich persönlich nach einem ersten Kaffetrinken etwas too much. Kurz gesagt, echtes Interesse sieht für mich anders aus, als das was jetzt so kommt.
Nachtrag: ich möchte keine Einzelheiten schreiben und such auch keiner Rat.
Ich dachte, dieses Mal fühlt es sich gut an und hätte Entwicklungspotenzial. Aber Worte und Taten.....
Deleted member 21128
Ich nehme mal an, dass dein negatives Bauchgefühl jetzt an anderen Dingen als dem Kuss-Smiley liegt. Ansonsten fände ich das wirklich eine (falsche) Überbewertung. Was wäre denn für dich "echtes Interesse zeigen?"Wir hatten ein nettes Treffen und er war sehr interessiert. Meldete sich auch gleich und schrieb er möchte mich wieder sehen Kußsmiley mit Herz, finde ich persönlich nach einem ersten Kaffetrinken etwas too much. Kurz gesagt, echtes Interesse sieht für mich anders aus, als das was jetzt so kommt.
Das macht aber eben schon ein komisches Bauchgefühl. Dazu gibt es dann meist auch noch einen Text, der das bestätigt....Manche Männer können nicht mit Smilies umgehen.
Es reicht doch, wenn du bei mir "Ja" sagst, LisaMich hatte mal einer kontaktiert, der mir in der 2. Mail beinahe einen Heiratsantrag machte....Ein Sammelsurium von Smilies mit Herzen und Küssen und weiß der Geier was.... Und der Text war entsprechend hurra, hurra.... Ich war da weniger hurra-isiert.
![]()
Dann würde der Mann vom Heiraten reden, die Frau vom Tanzen.Manchmal dachte ich, vielleicht ist einfach nur ein anderes "Kennenlernen" gemeint.
Das könnte gut sein.Dann würde der Mann vom Heiraten reden, die Frau vom Tanzen.![]()
XX
@Alison , jetzt weißt Du, wie Ihr Euch die Spaghetti teilen könnt ... xD
So ein Kerl!Einer hatte gleich beim ersten Schreiben seine postalische Anschrift mit Wohnungsgröße und Zeiten, wann er zu Hause ist, angegeben. Die Angabe zur Infrastruktur hat aber gefehlt.
Das sind Phrasen. Phrasen von Leuten, die eine Beziehung suchen und vergessen, dass dazu ein anderer Mensch gehört. Nicht ein Mensch ist dann gemeint, sondern ihre Phrase.Ach, ich kenne das. Da wird geschrieben: Du gefällst mir und ich möchte Dich gerne richtig kennenlernen - und dann? Kein Interesse wird vermittelt an dem, was man tut, denkt, was man mag usw. Man schreibt von sich irgendetwas, stellt Fragen und der Andere bleibt nur bei sich. Das ist ganz komisch, was steckt da dahinter?
Manchmal dachte ich, vielleicht ist einfach nur ein anderes "Kennenlernen" gemeint.
Ach, ich kenne das. Da wird geschrieben: Du gefällst mir und ich möchte Dich gerne richtig kennenlernen - und dann? Kein Interesse wird vermittelt an dem, was man tut, denkt, was man mag usw. Man schreibt von sich irgendetwas, stellt Fragen und der Andere bleibt nur bei sich. Das ist ganz komisch, was steckt da dahinter?
Manchmal dachte ich, vielleicht ist einfach nur ein anderes "Kennenlernen" gemeint.
Ich denke, Männer haben es einfach nicht gelernt, (...)
Es gibt Frauen, die haben ähnlich Strukturen. (...)
Das habe ich mich bei meinem letzten PS-Kontakt auch gefragt. Wir hatten 2 Dates. Lediglich zu meiner beruflichen Tätigkeit gab es ein paar interessierte Nachfragen. Aber nix darüber hinaus. Ich kam mir schon wie ein Talkmaster vor, der immer Fragen stellt.Kein Interesse wird vermittelt an dem, was man tut, denkt, was man mag usw. Man schreibt von sich irgendetwas, stellt Fragen und der Andere bleibt nur bei sich. Das ist ganz komisch, was steckt da dahinter?
XX
Bei mir kommt es erst gar nicht zum Date.Das habe ich mich bei meinem letzten PS-Kontakt auch gefragt. Wir hatten 2 Dates. Lediglich zu meiner beruflichen Tätigkeit gab es ein paar interessierte Nachfragen. Aber nix darüber hinaus. Ich kam mir schon wie ein Talkmaster vor, der immer Fragen stellt.Die beantwortet er auch brav, fragte mich aber nie irgendwas zurück. Und erzählte auch sonst nichts ungefragt über sich. Dabei war er sehr interessiert.
Als ich ihm nach dem 2. Date dann eröffnete, dass es für mich nicht passt, ist er aus allen Wolken gefallen und konnte das gar nicht verstehen. Für ihn war alles prima...![]()
Es gab nur ein paar kurze Mails, dann ein Telefonat. Ich hatte schon so eine Vorahnung, wollte aber trotzdem schaun, ob diese sich in der Realität bewahrheitet. Hat sieMeist spüre ich das schon beim Austausch von Nachrichten.
XX
So ein Mist :-(Es gab nur ein paar kurze Mails, dann ein Telefonat. Ich hatte schon so eine Vorahnung, wollte aber trotzdem schaun, ob diese sich in der Realität bewahrheitet. Hat sie.
Oooch, was soll´s. Versuch und Irrtum. So ist es eben.....
MaryCandice
MaryCandice
Mal bei der Bestellung fragen.Platten für zwei wäre eine Idee. Jedoch habe ich noch nie eine Spaghetti Platte für 2 gesehen.![]()
Deleted member 20013
Jedoch habe ich noch nie eine Spaghetti Platte für 2 gesehen.![]()
Das habe ich mich bei meinem letzten PS-Kontakt auch gefragt. Wir hatten 2 Dates. Lediglich zu meiner beruflichen Tätigkeit gab es ein paar interessierte Nachfragen. Aber nix darüber hinaus. Ich kam mir schon wie ein Talkmaster vor, der immer Fragen stellt.Die beantwortet er auch brav, fragte mich aber nie irgendwas zurück. Und erzählte auch sonst nichts ungefragt über sich. Dabei war er sehr interessiert.
Als ich ihm nach dem 2. Date dann eröffnete, dass es für mich nicht passt, ist er aus allen Wolken gefallen und konnte das gar nicht verstehen. Für ihn war alles prima...![]()
Das war bei meinem Date vermutlich der Grund. Und, dass er sich gern reden hörte und schlichtweg nichts zu erzählen hatte....Keine eigenen Ideen, was man fragen könnte?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |