- #58.741
Was isn los?
*frischescoronareich
Was isn los?
Deleted member 23883
Deleted member 25040
Nur so.... Mir war/ist danach.Was isn los?
*frischescoronareich
Ja, ne?! Ich finds auch Scheiße und ich hab ja immerhin noch den Kater.Weil man sich fucking einsam fühlt?
Alle Ängste, alle Sorgen mit sich alleine ausmachen muss?
Niemand da ist, der einen mal in den Arm nimmt, da die Freunde jetzt auch wegfallen?
Man hat Angst und ist verdamme allein damit und beneidet jedes Paar, jede Familie, die das miteinander teilen kann...
Deleted member 25040
Ja und?!!? Ist doch nicht sonderlich anders als der Alltag Vieler - abgesehen vom Neid.Weil man sich fucking einsam fühlt?
Alle Ängste, alle Sorgen mit sich alleine ausmachen muss?
Niemand da ist, der einen mal in den Arm nimmt, da die Freunde jetzt auch wegfallen?
Man hat Angst und ist verdamme allein damit und beneidet jedes Paar, jede Familie, die das miteinander teilen kann...
Na dann. Kannst zurückgeben. Kein Ding!Nur so.... Mir war/ist danach.
Nee, danke.
*Corona-weiterreiche (bei irgendjemandem wird's schon hängenbleiben).
Nächtle.
Deleted member 25040
Deleted member 23883
Ja und?!!? Ist doch nicht sonderlich anders als der Alltag Vieler.
Hängt wohl von den Konstellationen ab.Ja und?!!? Ist doch nicht sonderlich anders als der Alltag Vieler - abgesehen vom Neid.
Deleted member 23883
Deleted member 25040
Ok.Völlig hinfällig aktuell...
Vergleiche bringen es halt nicht immer. Das Wissen darum, dass es anderen genauso schlecht oder schlechter geht, hat momentan nur wenig Einfluss auf mein eigenes Befinden. Das kann als Instrument helfen, Distanz zur eigenen Situation zu schaffen, kann mir aber in einer bedrängten Lage nicht wirklich Erleichterung verschaffen. Stand jetzt.
Deleted member 23883
Ach @Baudolino. Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Sehr sehr sehr gut sogar. Ich lebe auch alleine. Wie sehr viele hier. Aber es wird noch härter werden. Hängen lassen gilt nicht! Hab ich mir verboten.Ich packe die Isolation gerade gar nicht.
Ich gebe mir jetzt die Kante; ausnahmsweise nicht mit Irish Whiskey, sondern mit russischen Wodka.
Schlaft gut, träumt leicht, bleibt gesund und seid dankbar, wenn ihr nicht in einem 1-Personen-Haushalt lebt!
Deleted member 23883
die Natur lebt weiter als wäre nichts
alle müssen aus ihrer Rolle der Individualität herauszusteigen um sich in eine allgemeine Gesellschaftsrolle zu begeben, um die gebotenen Prioritäten jetzt schaffen zu können"
Deleted member 23883
ich stell noch einen Topf Schokopudding her...falls irgendjemand zum Einschlafen, in der Nacht oder zum Frühstück Lust darauf hat
Mir auch.Nein! Andere hatten und haben immer noch ihren Partner, ihre Familie. Ich hatte gute Freunde, die mich immer aufgefangen haben, mich gedrückt und gekuschelt haben.
Doch die sind jetzt weg, einfach weil ich in einem Risikoberuf arbeite und niemanden gefährden will.
Dadurch finde ich mich aber in einer Situation wieder, die ich auch nur schwer erträglich finde.
Anderen Menschen macht das wohl nichts aus, da ihnen Nähe nicht so wichtig ist und sie sie deshalb nie gesucht haben.
Mir schon.
Deleted member 23883
ist auch wirklich gut, mit Butter und Kakao ..nix Instant
Das klingt so ... speziell ...@Syni neheißeschokolademitmarshmellowherzchenhinstell Vielleicht kommt das ja besser an.![]()
Deleted member 23883
Mir auch.
Und ich hab keinen Risikoberuf.
Und unterbrech lediglich Kontaktketten
Tolles Solidaritätsgefühl.![]()
hard to believeliebe Leute, in einigen Minuten ist Frühlingsbeginn..
Ist n probates Mittel, vermute ich. Das übergeordnete Ziel, das Opfern eigener Interessen, der Appell an das Gute, Reine.es gibt ja sogar eine Krisenethik, sinngemäß ...."alle müssen aus ihrer Rolle der Individualität herauszusteigen um sich in eine allgemeine Gesellschaftsrolle zu begeben, um die gebotenen Prioritäten jetzt schaffen zu können"
Deleted member 23883
Das klingt so ... speziell ...
Das nehm ich !
Darf ich? @Syni wills bestimmt nicht.
Falls doch, teilen wir.
Zu spät
Mensch @Lou Salome Teilen!!!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |