fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #58.713
Er schreibt grad heut, als ob er was anderes stark vermisst ;);)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25487

Gast
  • #58.720
Mein Zwerg hat mich heute getröstet. Er meinte, dass ich doch schon einen ganz lieben, loyalen, treuen, auf mich hörenden und für einen Hund sehr klugen Freund hätte :D
 
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 25594, Bee246 und 4 Andere

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #58.723
Bis morsche , day five in Coronaländ.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara, Jan_1984 und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.725
Gute Nacht, liebe leute! :)
Schlafts gut, träumt was schönes!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, Jan_1984 und 2 Andere

bega

User
Beiträge
4.119
  • #58.727
ach mist.
Nu gibt das gar nix mehr mit Daten.

Gibt eine neue Verfügung.

Die Schließung gilt auch für Frisöre, Kosmetik-, Nagel- und Tatoostudios, Wellnessmassagen sowie ähnliche Einrichtungen

Mir meiner Matte und den Nägeln muss ich zu hause bleiben. :(
 
  • Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #58.728
ach mist.
Nu gibt das gar nix mehr mit Daten.

Gibt eine neue Verfügung.

Die Schließung gilt auch für Frisöre, Kosmetik-, Nagel- und Tatoostudios, Wellnessmassagen sowie ähnliche Einrichtungen

Mir meiner Matte und den Nägeln muss ich zu hause bleiben. :(

Wir können bald die Bürgersteige hochklappen und das große Schloss ans Ortschild hängen. Der Letzte macht das Licht aus. Das ist schlimmer als bei jedem Trauerkaffee. :(
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and Deleted member 23363

bega

User
Beiträge
4.119
  • #58.729
So bis später mal bin nu arbeiten. :(
Sonderauftrag
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984 and Megara
D

Deleted member 23363

Gast
  • #58.735
Ich packe die Isolation gerade gar nicht.
Ich gebe mir jetzt die Kante; ausnahmsweise nicht mit Irish Whiskey, sondern mit russischen Wodka.
Schlaft gut, träumt leicht, bleibt gesund und seid dankbar, wenn ihr nicht in einem 1-Personen-Haushalt lebt!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh, apfelstrudel und 3 Andere

Megara

User
Beiträge
12.907
  • #58.736
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25594, Bee246 und 2 Andere

Syni

User
Beiträge
6.557
  • #58.737
*seufz
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh and himbeermond
D

Deleted member 23883

Gast
  • #58.738
Ich packe die Isolation gerade gar nicht.
Ich gebe mir jetzt die Kante; ausnahmsweise nicht mit Irish Whiskey, sondern mit russischen Wodka.
Schlaft gut, träumt leicht, bleibt gesund und seid dankbar, wenn ihr nicht in einem 1-Personen-Haushalt lebt!

Doch! Du packst sie! Weil du musst und weil du stärker bist, als du denkst.
Besauf dich jetzt und morgen tust du Gutes für dich. Ein schönes Bad...davor ein hartes workout..Und deine Seele hat ihren Platz wieder gefunden.
Wir alle werden es schaffen, wir müssen nur unsere Energiequellen jetzt bewusst anzapfen und auf uns selbst vertrauen!

@Baudolino , ich drück dich ganz fest und versichere dir: du schaffst das! Momente der Schwäche gehören einfach dazu, die habe ich auch..

P.S. Ich bin auch ein 1-Personen -Haushalt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, Deleted member 23363, Deleted member 25594 und 5 Andere

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #58.739
Ich packe die Isolation gerade gar nicht.
Ich gebe mir jetzt die Kante; ausnahmsweise nicht mit Irish Whiskey, sondern mit russischen Wodka.
Schlaft gut, träumt leicht, bleibt gesund und seid dankbar, wenn ihr nicht in einem 1-Personen-Haushalt lebt!

Ja, schlaf du auch gut und nimm es nicht so schwer. Ich kenne die Situation, wenn du eine One man Show zu Hause hast. Und die Isolation macht es nicht besser. Dennoch, Kopf hoch, und nach vorne schauen. Das ist wichtig, damit man nicht völlig durchdreht. Rot-weiße Grüße nach Österreich! :)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25594, fraumoh und 2 Andere