D
Deleted member 23363
Gast
- #58.681
Derzeit gibt es keine Taten - nur Worte!Schnapp sie dir, Tiger!
Das ist doch Nebensache, das Motiv... es zählt die Tat allein.
Deleted member 23363
Derzeit gibt es keine Taten - nur Worte!Schnapp sie dir, Tiger!
Das ist doch Nebensache, das Motiv... es zählt die Tat allein.
Unser Gesundheitsminister ruft dazu auf, lange Wanderungen, Radausflüge, Schitouren und dergl. zu unterlassen, weil dabei Unfälle passieren können und die Krankenbetten für Corona-Patienten benötigt werden.![]()
apfelstrudel
In Tirol wollten deutsche Urlauber eine Skitour machen.... apropos Kerze.Ich hatte nicht vor, bei nem Spaziergang vom Rad zu fallen und mir noch nen Skidaunen zu holen .
Küssd Hand an den Minister
Noch so ne Tortenkerze
Deleted member 23363
Bei mir ist das ganz anders.ich habe nur viele Opi Vorschläge
Ich bin im Ghetto, nich in Tirol.In Tirol wollten deutsche Urlauber eine Skitour machen.... apropos Kerze.
Der ist gut, der gesundheitsminister.
apfelstrudel
Interessant... eigentlich müßte Telefonseelsorge nun wieder boomen... mal bei den Kleinanzeigen schauen...Derzeit gibt es keine Taten - nur Worte!![]()
Vielleicht können wir ja deine Omis mit meinen Opis .......Bei mir ist das ganz anders.
Mir schreiben Omis.![]()
Bei mir ist das ganz anders.
Mir schreiben Omis.![]()
apfelstrudel
??Ich bin im Ghetto, nich in Tirol.
Und du ?
Derzeit gibt es keine Taten - nur Worte!![]()
apfelstrudel
Deleted member 23363
Dort ist immer besetzt.Telefonseelsorge
apfelstrudel
Ich resignier vor der Autokorrektur...Dort ist immer besetzt.![]()
Dummes Kind! Wir sollen doch im Moment soziale Aktivitäten wie Daten extra auf ein Minnimum beschränken. Erst recht, wenns fremde Leute sind.Ach geh'!
Wer will findet Wege!
(Wer nicht will findet Gründe.)
Deleted member 23363
Doll mag ich schon, aber ich bezweifle, dass der Spruch immer stimmt.Kennste nich den Spruch: Jo oller, desto doller?
Magst du nicht doll?![]()
Manche sind auch schon früh OpisDoll mag ich schon, aber ich bezweifle, dass der Spruch immer stimmt.
Manche Omis sind ... wirklich schon "drüber".
Nichts für gut!
Deleted member 25487
wirklich schon "drüber".
Deleted member 23363
Mein PS-Wert bei Unkonventionalität ist überdurchschnittlich hoch.Dummes Kind! Wir sollen doch im Moment soziale Aktivitäten wie Daten extra auf ein Minnimum beschränken. Erst recht, wenns fremde Leute sind.
ich würde mich aufs schreibselnMein PS-Wert bei Unkonventionalität ist überdurchschnittlich hoch.
Wenn Amor zur Abwechslung mal 2 (anstatt nur einem) Pfeile verschießt, bin ich zu allem bereit - selbst wenn es illegal istund ich meine Gesundheit riskiere.
![]()
Deleted member 25487
Ja, leider. Ich habe auch kein Bild anstatt eines Spiegels im Bad hängen, aber manchmal bin ich schon sehr erstaunt, wenn ich gleichaltrigen oder jüngeren Männern begegne.Manche sind auch schon früh Opis
Nix für ungut
Deleted member 23363
Über das Datebarkeitsdatum.über dem Haltbarkeitsdatum?
Über das Datebarkeitsdatum.![]()
Mein PS-Wert bei Unkonventionalität ist überdurchschnittlich hoch.
Wenn Amor zur Abwechslung mal 2 (anstatt nur einem) Pfeile verschießt, bin ich zu allem bereit - selbst wenn es illegal ist und ich meine Gesundheit riskiere.
![]()
erstaunt bis entsetztJa, leider. Ich habe auch kein Bild anstatt eines Spiegels im Bad hängen, aber manchmal bin ich schon sehr erstaunt.
Deleted member 25487
Ich weiß nicht, die müssen noch so viel lernen - die Jungserstaunt bis entsetzt
Yenn wir müssen leider Cougars werden bzw. bleiben![]()
wollte ich ja auchIch weiß nicht, die müssen noch so viel lernen - die JungsIch bin ja mehr für gleichaltrige...
Baudo...bleib vernünftig, streng guck.![]()
Deleted member 25487
Ich weiß, was du meinst, glaube ichwollte ich ja auch
solide werden
entspannt altern
aber mit Scheintoten ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |