User
- #58.651
nicht unbedingt...Wenn ich PS hätte, würde ich es jetzt pausieren glaubs..
viel Zeit im Homeoffice, Langeweile und Einsamkeit
treibt den Single an
nicht unbedingt...Wenn ich PS hätte, würde ich es jetzt pausieren glaubs..
wie heißt er denn ?steht gerade auf einer sehr sehr harten Probe![]()
wie heißt er denn ?
Ne.Nur bei Männern mit Minderwertigkeitskomplex.
Pst, das sollt man nicht verratenNe.
Bei fast allen ...
soll ich mal für zwei Jahre oder so zurück............... ?
Sensibel... *noch ein Glas einschenk*
Erzähl mal, wie kommt das, dass du so sensibel bist...
Ich bin auch sensibel, sogar hochsensibel und mich fragste nich, geschweige denn, dass du mir in diesen schweren Zeiten mal mehr meine Füsschen masierst, immerhin muss ich immer mehr Steuererklärungen für Foristen machen
.
ein Hallodri halt
fahr nach Wien wenn es wieder geht
apfelstrudel
Ich schwurbel doch nicht.... kann doch nicht in der ersten Nachricht fragen ob sie’s drauf hat in der Kiste und am Kasten...dann schwurbel halt nicht so viel
oder so, geht auch schnellerFahren? Ich fliege, Luft ist ja rein genug inzwischen.
sogar diese Fragen könntest du verschwurbelnIch schwurbel doch nicht.... kann doch nicht in der ersten Nachricht fragen ob sie’s drauf hat in der Kiste und am Kasten...
apfelstrudel
Hast recht.Du hast doch uns ... !?!![]()
![]()
oder so, geht auch schneller
auch ohne redbull
apfelstrudel
Warum? Bin extra wieder eingestiegen......Wenn ich PS hätte, würde ich es jetzt pausieren glaubs..
Deleted member 23363
Unser Gesundheitsminister ruft dazu auf, lange Wanderungen, Radausflüge, Schitouren und dergl. zu unterlassen, weil dabei Unfälle passieren können und die Krankenbetten für Corona-Patienten benötigt werden.SteuerklärungMenta !
Aber der Rest - geil . Genauso hab ich s auch vor, Plus Ausflug
Jajaaaaaaa! Ausflug mit 'Abstand' , soweit nötig![]()
apfelstrudel
*aufzeig*was genau ist das?Was ist den nun mit den Bubi-Männern?
outet sich jemand freiwillig ?
apfelstrudel
Ach deswegen zeigt sie mir die kalte Schulter....
der Wolf ist eher für schnelle Lösungen.Warum? Bin extra wieder eingestiegen...![]()
das erklärt uns die liebe @Maron*aufzeig*was genau ist das?
weckt auch ungute Erinnerungen
apfelstrudel
Ich schwurbel halt so lang, bis sie mich ins Bett zerrt. Könnt doch auch ne Variante sein.sogar diese Fragen könntest du verschwurbeln
Deleted member 23363
Ich habe jeden Tag 4-5 Profilbesuche und 1-2 Kontaktaufnahmen.Ich sammel schon wieder fleißig Verabschiedungen![]()
nur damit es dann klar istIch schwurbel halt so lang, bis sie mich ins Bett zerrt. Könnt doch auch ne Variante sein.
Deleted member 23363
Ach geh'!Wird schon werden. Im Moment kannst eh nix machen.. Ausser spazieren gehen oder so
Ich hatte nicht vor, bei nem Spaziergang vom Rad zu fallen und mir noch nen Skidaumen zu holen .Unser Gesundheitsminister ruft dazu auf, lange Wanderungen, Radausflüge, Schitouren und dergl. zu unterlassen, weil dabei Unfälle passieren können und die Krankenbetten für Corona-Patienten benötigt werden.![]()
apfelstrudel
Schnapp sie dir, Tiger!Ich habe jeden Tag 4-5 Profilbesuche und 1-2 Kontaktaufnahmen.
Aber scheinen eher der Isolation geschuldet zu sein.
Und nicht wirklichem Interesse an meinem Profil.![]()
Ja..man /Frau merkt das dann immer am Lagi ...der Wolf ist eher für schnelle Lösungen.
Wahrscheinlich tindert er den ganzen Tag.
Deleted member 23363
Was genau ist denn ein Bubi-Mann?Was ist den nun mit den Bubi-Männern?
outet sich jemand freiwillig ?
schon traffic irgendwieIch habe jeden Tag 4-5 Profilbesuche und 1-2 Kontaktaufnahmen.
Aber scheinen eher der Isolation geschuldet zu sein.
Und nicht wirklichem Interesse an meinem Profil.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |