D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.501
Ich wollt mir eigentlich noch einen schönen neuen Schlafanzug kaufen, weil ich gelesen hab, dass man sich auch fürs Home Office adrett anziehen soll. Bin ich jetzt nicht mehr zu gekommen...
Rausgehen ist gut. Ich glaub, ich wickel mich jetzt in ne Wolldecke ein und ziehe auf den Balkon um. :)

Online kaufen. Bist ja daheim zum annehmen.
Ich hab echt kein klopapier mehr gefunden :D. Dafür 2 Thunfischdosen ergattert. leider die Kapern vergessen.
Brotaustriche, die sich länger halten, noch in Planung..
soviel Arbeit :(

Wolverine

User
  • #58.502
Erm.. Bin ich der Einzige hier, der auch sonst zuhause aubeiten kann und es gewohnt ist, autonom und selbständig zu werkeln?o_O:)

• Like
Reactions: Anthara and Megara

Wolverine

User
  • #58.504
Bin ja nur froh, dass ich letzten Herbst einen neuen Laptop gekriegt hab.. Den hör ich null Komma garnix. Und ist auch nicht nach 4h schon leer..

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.508
Spargel gabs auch schon. Das wird gruselig ohne Erntehelfer. Erdbeeren genauso. Ich hab ja Rücken :(

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 23883

Maron

User
  • #58.510
ich musste feststellen in meiner Umgebung leben keine Musiker :(

um 18 Uhr ist nationales Musizieren am offenen Fenster angesagt und was is?
die Leute klatschen und klopfen auf die Töpfe, ich bin enttäuscht

ich hole jetzt meine Gitarre aus dem Keller und studiere ein Lied ein* hehe, ich werde berühmt bzw. zumindest beklatscht :oops:o_O

• Like
Reactions: Bee246, Deleted member 23883, Deleted member 25594 und ein anderer User

Megara

User
  • #58.512
Tja, aber da kommt noch mehr der "Schweinehund" zur Geltung. Habe bei youtube in ein 20 Minuten! "Burpee-Workout" reingeschaut. Ich weiß nicht, wie man das als "durchschnittlich Trainierter" schaffen soll. Burpees sind für mich die "Hölle". :(
Mache seit Jahren die selben Pilates DVDs ( nur zu Beginn Kurs im Gym )
die rüsten für so ziemlich alles.Muss ich mir nicht angewöhnen.

Aber Burpees kann ich ziemlich lange halten, meinen die im Gym.
Wenn der Schweinehund übermächtig ist, hole ich meine Liebscher/Bracht Faszienrollen und Equipment raus.Verkleinert das schlechte Gewissen.

Trotzdem finde ich immer noch die kurzen workouts von der Laberbacke Detlev D. Soost-I make you sexy gut.( viele Mountain Climber !!! )

Ich mag keine Sprünge mehr.

• Like
Reactions: fraumoh

Maron

User
  • #58.513
besser ich klimper mal mein Lied

ein bisschen Frieden,
ein bisschen Freude
lalla lalla lalla lalla

• Like
Reactions: Bee246, Wolverine, Deleted member 23883 und 3 Andere

Megara

User
  • #58.519
Ihr machts mich fertig , ihr Ösis
läuft Wiener Walzer jetzt
herrlich sentimental :)

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25594 and IMHO

elve

User
  • #58.523
38098822nl.jpg

Sorry, irgendwie muss ich meine Pins loswerden ... :p
Ich freu mich auf euren abendlichen Plausch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Megara, Deleted member 25594 und ein anderer User

elve

User
  • #58.524
Mein Bundesland hat ja Einreisestopp für Touris verhängt, also folglich auch für meine Nachkommen. Die wollten sowieso nicht kommen, um mich zu schützen. Nun fragte ich heute vorsichtig mal nach, ob wir nicht statt telefonieren mal skypen könnten. Haben die gar nicht installiert ... :eek: ( Videocall geht nicht, zu schlechter Empfang ) Also, ich habe schon vor zehn Jahren mit Eltern und Tanten geskypt! Kind 1 hat das jetzt mit meiner Hilfe eingerichtet, war echt schön, sich beim quasseln anzugrinsen!
Ein Tipp für eure Eltern und Großeltern???

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich, Bee246, Deleted member 23363 und 4 Andere

fraumoh

User
  • #58.525
Wööölfiii !? Was macht ihr da unten da alle ? :oops::eek:

Schweiz überlegt, Streamingdienste einzuschränken, da Schwyzer zu Hause das System überlasten :oops::rolleyes::):D

@Wolverine @creolo , weisst du da was ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, bega and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.526
Mein Bundesland hat ja Einreisestopp für Touris verhängt, also folglich auch für meine Nachkommen. Die wollten sowieso nicht kommen, um mich zu schützen. Nun fragte ich heute vorsichtig mal nach, ob wir nicht statt telefonieren mal skypen könnten. Haben die gar nicht installiert ... :eek: ( Videocall geht nicht, zu schlechter Empfang ) Also, ich habe schon vor zehn Jahren mit Eltern und Tanten geskypt! Kind 1 hat das jetzt mit meiner Hilfe eingerichtet, war echt schön, sich beim quasseln anzugrinsen!
du hast deinen Kids gezeigt, wie man Skype installiert?
sehr fein! :)
Hab gestern mit jemandem gesprochen, die via Skype ein Bierchen gekippt haben.
Tja da bräuchte man nur noch Freunde dazu.... :)

• Like
Reactions: bega and Megara

fraumoh

User
  • #58.527
Nö .mag i net .i bin zu hässlich...
Meine Mutter macht das, da mein Bruder im Ausland lebt.

Mein Kind wird mich demnächst in Natura ertragen müssen ;)

Im Prinzip zählen wir die Tage schon rückwärts.. :):( hurry up, Easter

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594