Alison

User
Beiträge
338
  • #5.821
"Simplify your life." Und hört auf, darüber nachzudenken, was "man" bei einem Treffen macht und wie das bei anderen ankommt.

Ich bin unheilbar an dieser Krankheit erkrankt! :D Ich lege immer Wert darauf, dass es sich für mein Date gelohnt hat zu kommen. Falls er mich doch nicht will, hat er immerhin gut gegessen. :) Ich mache mir wohl so viele Gedanken, weil ich schon so einiges erlebt habe, was überhaupt nicht gut bei mir ankam. Männer die gar nicht mitdenken sind nichts für mich.

Also ich finde neue Locations auszuprobieren spannend;)

Ich auch aber habe schon erlebt wie das beim ersten Date gewaltig schief gehen kann. Ich finde es gut, wenn einer von uns das Restaurant bereits kennt. So besteht einerseits Sicherheit und andererseits trotzdem eine spannende Überraschung. Vielleicht ist es doch nicht so schlecht, dass ich diesmal wähle. Ich liebe es anderen eine Freude zu machen. :)
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.822
Oft ist es so, wenn man "den Menschen seines Leben" begegnet, man falsch angezogen, unvorbereitet und mit zwei Einkaufstaschen da steht.
Die Liebe ist da fies.
 
  • Like
Reactions: Lilith888, Sevilla21, MissSofie und 4 Andere
X

XX

Gast
  • #5.827
  • Like
Reactions: Alison

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #5.828
Oft ist es so, wenn man "den Menschen seines Leben" begegnet, man falsch angezogen, unvorbereitet und mit zwei Einkaufstaschen da steht.
Die Liebe ist da fies.

Nein, so ist man im Alltag und den hat doch jeder ;)
Ich habe mittlerweile einige Threads gelesen, auch über eure Dating-Themen. Da wollen alle entspannt hingehen...
Das werde ich nicht hinkriegen, ich werde froh sein, dass ich überhaupt einer netten Einladung zeitnah zusagen kann... :oops:
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.829
"...eure Datingthemen". Also ich bin aus den Datingthemen schon lange raus. Mich interessiert die Chose aus völlig anderen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnee

Gast
  • #5.830
Oft ist es so, wenn man "den Menschen seines Leben" begegnet, man falsch angezogen, unvorbereitet und mit zwei Einkaufstaschen da steht.
Die Liebe ist da fies.

Für mich ist das Leben deshalb sehr weise und gnädig. Schlimm genug, dass so viele von uns sich unter Kleidung und Schminke verstecken "müssen" und nicht mehr wissen, wer und was sie sind. Wenn ich einen Partner möchte, dann doch den unter den Kleidern und nicht ihn als Kleiderständer...
Es verfremdet alles so und manches wird garnicht mehr erkannt. Alle sehen aus wie Soldaten in Uniformen ...möglichst genau wie die Bildchen in den Hochglanz-Illustrierten. Oder genauso wie der und der aus dem und dem Film...
Ich bin schon richtig froh, wenn ich unter den Vielen mal einen richtig in sich ruhenden Menschen treffe, dessen Kleidung ich überhaupt nicht wahrnehme, weil er als er selbst durch sie hindurchstrahlt...das ist so selten geworden...
 
  • Like
Reactions: frapuccino, Sevilla21, Mestalla und ein anderer User

Frau M

User
Beiträge
2.652
  • #5.833
????
 

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.834
Ludwik?

Weiter vorne. Sevilla21 hat da Bilder von ihm.
 
S

schnee

Gast
  • #5.835

199MKt8gf

User
Beiträge
1.415
  • #5.836
Versuch über Ludwik. Ein Triptychon
 
Zuletzt bearbeitet:

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.837
Ich bin gerade wieder am Haar in der Suppe suchen bevor sie serviert wurde und drehe mich im Kreis. Bitte erschlag mich jemand.
 
M

MaryCandice

Gast
  • #5.842
Ich bin gerade wieder am Haar in der Suppe suchen bevor sie serviert wurde und drehe mich im Kreis. Bitte erschlag mich jemand.
Stay cool. Hör auf dein Teufelchen. Und versuch mal: "Ich bin die Beste. Ich hab Spaß. Seine Erwartungen sind mir schnurzpiepegal und ich erwarte nicht mehr als Freude am Leben." Sprich mir nach: "Ich bin die Beste. Ich hab Spaß. Seine..." ;)
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Alison

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.843
Stay cool. Hör auf dein Teufelchen. Und versuch mal: "Ich bin die Beste. Ich hab Spaß. Seine Erwartungen sind mir schnurzpiepegal und ich erwarte nicht mehr als Freude am Leben." Sprich mir nach: "Ich bin die Beste. Ich hab Spaß. Seine..." ;)

Da ich immer noch wach bin, probiere ich es jetzt als mein Mantra zum einschlafen! :D Danke :)
Nunja, diesmal übertreibe ich nicht. Er klingt wirklich zu gut um wahr zu sein. So gut, dass es schon wieder fishy ist und ich nachdenklich werde und es mich wach hält. Ich werde den Kontakt vorsichtig weiter verfolgen...und einfach mal nicht von Lügen ausgehen. (musst mir noch paar Stunden geben bis dein Mantra wirkt xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alison

User
Beiträge
338
  • #5.846
Was ist dir bisher nur schon widerfahren, dass du zu Beginn schon so denkst? :(

Du bist ja echt die Beste. Andere brauchen Wochen, Monate, Jahre. :D

Menschen die sich für wen anders ausgeben. zB. anderer Beruf, verheiratet, falsches Foto usw. Bin sehr vorsichtig beim online Dating. Zudem kenne ich ihn nicht durch PS, sondern von kostenloser Platform. Aber irgendwo in mir glaube ich noch an Märchen! :D Wenn er echt wäre dann...wow! o_O

Nach einer Nacht Mantra aufsagen kann ich nun behaupten: Ja, ich bin halt die BESTE! :D:D:D (klatsch mir mal einer bitte bevor ich noch Größenwahn erleide!)

Und dann teilt Ihr Euch die Spaghetti und schaut, was passiert :p
Wenn es der Richtige ist, bleibt die Suppe haarlos :-D

Wie könnte ich das einfädeln? :p In Europa teilt doch keiner sein Essen, sonder jeder kriegt seine eigene Portion.
 

Inge21

User
Beiträge
2.782
  • #5.849
Menschen die sich für wen anders ausgeben. zB. anderer Beruf, verheiratet, falsches Foto usw. Bin sehr vorsichtig beim online Dating. Zudem kenne ich ihn nicht durch PS, sondern von kostenloser Platform. Aber irgendwo in mir glaube ich noch an Märchen! :D Wenn er echt wäre dann...wow! o_O
Keiner da? Heut bin ich traurig und verwirrt. Ich dachte ich hätte eine ganz gute Menschenkenntnis, dachte ich :oops: