User
- #58.411
Gute Nacht, liebe leute!träumts was schönes!
nacht @apfelstrudel
Gute Nacht, liebe leute!träumts was schönes!
Noch ein Unverarbeiterter? *prüfendguckHm, sagen wir mal eine kreative denkpause.
Auf beiden seiten, dass ist inzwischen klar gibt es noch dinge aufzuarbeiten.
Und wir beide haben diese Art von "Beziehung" so noch nicht erlebt.
Oh Gott da ist er wieder.. Gute Nach du schleimiger Apfel.. bäähWär ich Bastille, würd ich Bastille toll finden![]()
Deleted member 23428
Deleted member 23428
Ich glaub, ich muß auch bald ins Bett. Der Kater hat sich rangepirscht und will wieder kuscheln üben.Kleiner Spinner!
![]()
Nee. Ist komisch irgendwie. Aber ich fürcht mich im dunkeln nicht mehr so, wie zuerst.läuft ja bei dir
Wie gehts in der großen Stadt? Noch viel los?
Deleted member 23428
@creolo Hast schon das erste 50% Angebot gekriegt?
Deleted member 23428
Sou jetz winsch isch der mol gunoacht uff hessisch! Dan schloof gud unn träume woas scheenes!![]()
*flunschzieh Ich hab mir Mühe gegeben!so reden meine Kollegen in Berlin![]()
Naja, solange es da Bergseen und Sterne gibt, ist das vielleicht eine gute Idee.Jup, ignorier ich. Aktuell wärs ja sinnfrei. Wobei ich ja gar nicht so schnell daten will, das wär ne gute Ausrede. Aber dann wollen sie telefonieren. Das ist schlimmer als daten...
Ich telefonier mal für dich. Danach hast du ein Date..Aber dann wollen sie telefonieren. Das ist schlimmer als daten...
Deleted member 25594
Deleted member 25594
I love MathIch wollte dir ja ein *Wir werden alle sterben!* meme senden.
Dann habe ich das gefunden:
![]()
Deleted member 25594
Soll ich dir dabei helfen?Gähn...zu früh, zu früh..
Schlurpft über die Wiese , um Holzscheite und Kohle vorsichtig ins Feuer zu bugsieren..
* stocherkratzstocher **
ahh Teewasser
Deleted member 23428
Naja, solange es da Bergseen und Sterne gibt, ist das vielleicht eine gute Idee.![]()
Deleted member 25594
apfelstrudel
Deleted member 25594
Deleted member 25594
Danke für die Erinnerung. *singlemaltimrucksackprüft* puh da bist du ja mein guter FreundLass dein Sandwich nicht in der Bahn liegen...!
kicher
Mag jemand Eierscheiben auf Käseschnitte mit Cheddar von dicken, irischen Weidekühen ?
Deleted member 23428
Jau, servus .ich stell jetzt mal ne russische Ikone her (wird das Virus vom Lagerfeuer abhalten), damit wir uns daran erinnern wie Putin mit der Coronakrise umgeht und wir () nur eine pro und contra Krisendemokratie aushalten lernen müssen
Guten Morgen @all
an alle die noch ihrer Arbeit nachgehen dürfen und kein Home Office haben. Habt einen ruhigen Tag und bleibt entspannt![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |