A
apfelstrudel
Gast
- #58.381
apfelstrudel
apfelstrudel
apfelstrudel
Nö garnicht.Das ist schon schwer.
Bricht man den Kontakt ganz ab, oder lässt man den Kontakt zu.
ontakt zu lassen ist jedesmal ein Kampf.![]()
apfelstrudel
Könntest ja auch ein Bild von Kennedy aufhängen... dann siehst das gleiche wie sie beim SingenIch könnt mal wieder Hände waschen gehen. Schwimmhäute wollen gepflegt werden.
Ich kann "Happy Birthday" nicht mehr hören. Versuche jetzt Abwechslung reinzubringen. Gestern abend hab ich mal die Marilynsche Mr. President-Nummer probiert. Plus: dauert lange, muß man nur einmal singen. Minus: Überm Waschbecken gibts nen Spiegel.![]()
Nö garnicht.
Ein feedbackmail beiderseits und aus.
Mit dem Gedanken aber spielt man schon nach Erkenntnisgewinn... hat halt nicht sollen sein.
apfelstrudel
Wie?OK, bei mir ist es anders.![]()
Wusste ich ned.Darum geht es ja.
?? Wie wäre es mit zählen?Ich könnt mal wieder Hände waschen gehen. Schwimmhäute wollen gepflegt werden.
Ich kann "Happy Birthday" nicht mehr hören. Versuche jetzt Abwechslung reinzubringen. Gestern abend hab ich mal die Marilynsche Mr. President-Nummer probiert. Plus: dauert lange, muß man nur einmal singen. Minus: Überm Waschbecken gibts nen Spiegel.![]()
Feedbackmails bringen kaum was. Ist ja extrem subjektiv dann.Nö garnicht.
Ein feedbackmail beiderseits und aus.
Mit dem Gedanken aber spielt man schon nach Erkenntnisgewinn... hat halt nicht sollen sein.
apfelstrudel
Man tauscht sich dann nicht mehr aus...Hm, Kontakt über Whats app ist da.
Tauscht sich aus über allgemeines und perönliches.
Ist halt das blöde spiel mit Nähe und distanz.
apfelstrudel
Ja was wär wertvoller als Feedback von einem Menschen, der einem vertraut ist und dem man vertraut ist?Feedbackmails bringen kaum was. Ist ja extrem subjektiv dann
Man tauscht sich dann nicht mehr aus...
Finito.
ja.Ja was wär wertvoller als Feedback von einem Menschen, der einem vertraut ist und dem man vertraut ist?
Objektiv ist nicht immer objektiv für das subjekt, wenn du weißt, was ich mein.
Lass das nicht @Magneto73 hören!Hm, Finito ist halt noch nicht.
Es ist definitiv eine Freundschaft vorhanden.
Verstehen uns teilweise ohne worte.
Schon "skurriel" so fünf minuten am telefon zu schweigen, und dann quasi gleichzeitig das "Gespräch" zusammen zu fassen.
Habe ich so noch nie erlebt.![]()
apfelstrudel
Warum dann vorbei?Hm, Finito ist halt noch nicht.
Es ist definitiv eine Freundschaft vorhanden.
Verstehen uns teilweise ohne worte.
Schon "skurriel" so fünf minuten am telefon zu schweigen, und dann quasi gleichzeitig das "Gespräch" zusammen zu fassen.
Habe ich so noch nie erlebt.![]()
Naja, irgendwas davorhängen muss ich auf jeden Fall...Könntest ja auch ein Bild von Kennedy aufhängen... dann siehst das gleiche wie sie beim Singen![]()
Langweilig.?? Wie wäre es mit zählen?
apfelstrudel
Könnt auch nicht mehr singen, beim Anblick einer so hübschen Frau... bleibt einem ja der Mund offen stehn.Naja, irgendwas davorhängen muss ich auf jeden Fall...
Erklärt dir sonst, dass du ein ganz seicht Liebender bist!Werd mir mühe geben![]()
apfelstrudel
Ich wollt schon fragen...Erklärt dir sonst, dass du ein ganz seicht Liebender bist!
Marilyn? Find ich auch toll!Könnt auch nicht mehr singen, beim Anblick einer so hübschen Frau... bleibt einem ja der Mund offen stehn.
apfelstrudel
apfelstrudel
Je nun.Wär ich Bastille, würd ich Bastille toll finden![]()
Warum dann vorbei?
Bonne nuit! Ich hab morgen ersten Tag Home Office, das heißt ein, zwei Stunden länger schlafen. Freu!Gute Nacht, liebe leute!träumts was schönes!
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |