User
- #58.351
Du bist ja immer noch fleißig Strudel
Das glaube ich weniger.Also zumindest für Frauen die sich generell auf nichteigene Kinder einlassen möchten und können.
Das ist der zweite Schritt.Hm, ich habe mich mit dem Thema nun etwas länger ausgesetzt.
Es geht z.B. damit los, dass z.B. regelmäßig ein Führungszeugniss eingereicht werden muß, wenn eine neue feste Partnerschaft besteht.
Auch gibt es regelmäßige Termine, ob die "häusliche Situation" zum Wohl des Kindes ausreichend ist.
Das ist eine ganz eigene Welt.
apfelstrudel
Ja was glaubst, was mich ärgert. Ich depp.oft Schicksal der Übergangsfrauen bei einem langjährigen Ehemann
apfelstrudel
Schau mal am Klo...ich suche gerade meine Brille![]()
Sie Übergangsfrau oder du Übergangsmann, zum Verständnis?Ja was glaubst, was mich ärgert. Ich depp.
apfelstrudel
Erklär mal...Darum geht es ja. Die Wahl der Mittel verrät die Schwäche.
Das ist der zweite Schritt.
Erstmal muss man Paarzeit schaffen und finden, bevor die Kids involviert werden.
apfelstrudel
Ich der dumme, der erleuchtet wird von einer emotional gelösten.Sie Übergangsfrau oder du Übergangsmann, zum Verständnis?
Wenn da keinerlei Ärger ( oder sagen wir mal kaum noch ) über die Ex-Ehefrau mehr bestehtIch der dumme, der erleuchtet wird von einer emotional gelösten.
Also sie Übergangsfrau, wenn ich richtig deute.
apfelstrudel
Ja und Glück hat er auch dabeiDu bist ja immer noch fleißig Strudel
Gut, meine unqualifizierte Erklärung: Ich denke, dass jeder mit den Mitteln agiert, die ihm zur Verfügung stehen, da wir uns in unserem eigenen Erlebens- und Erfahrungsuniversum bewegen und aus diesem unsere Handlungsmöglichkeiten ziehen. Blinde Flecken verhindern, den Blick auf alternative Optionen zu werfen.
apfelstrudel
Das war lang vorbei...Wenn da keinerlei Ärger ( oder sagen wir mal kaum noch ) über die Ex-Ehefrau mehr besteht
hast die Probleme nicht mehr.Dann bist du frei.
Negative Gefühle sind auch Gefühle
Strudel ich lese da oft noch wasDas war lang vorbei...
Aber was neues zulassen... hm... zulassen, dass es wer gut meint, ohne wenn und aber. War halt noch nicht.![]()
apfelstrudel
Mann, da brauch ich ein Bier für das Konvolut an Wörtern... *nochmalles*Gut, meine unqualifizierte Erklärung: Ich denke, dass jeder mit den Mitteln agiert, die ihm zur Verfügung stehen, da wir uns in unserem eigenen Erlebens- und Erfahrungsuniversum bewegen und aus diesem unsere Handlungsmöglichkeiten ziehen. Blinde Flecken verhindern, den Blick auf alternative Optionen zu werfen.
Dacht ich mir schon. Wurdest du zu spät erleuchtet oder warum konntest du nicht mehr lenkend eingreifen?Ich der dumme, der erleuchtet wird von einer emotional gelösten.
Also sie Übergangsfrau, wenn ich richtig deute.
apfelstrudel
??Strudel ich lese da oft noch was![]()
merk dir einfach die blinden FleckenMann, da brauch ich ein Bier für das Konvolut an Wörtern... *nochmalles*
Das war lang vorbei...
Aber was neues zulassen... hm... zulassen, dass es wer gut meint, ohne wenn und aber. War halt noch nicht.![]()
apfelstrudel
Zu langsam geschalten... Flamme ausgehn lassen... und als ich den Funken hatte wars zu spät.Dacht ich mir schon. Wurdest du zu spät erleuchtet oder warum konntest du nicht mehr lenkend eingreifen?
negativ gefühliges über die Ex
Zu langsam geschalten... Flamme ausgehn lassen... und als ich den Funken hatte wars zu spät.
Möglicherweise hat das eine das andere bedingt...Zu langsam geschalten... Flamme ausgehn lassen... und als ich den Funken hatte wars zu spät.
apfelstrudel
Andererseits... ich glaub nicht, dass das eine andere so schnell geschafft hätt. Hm... ich bin sowas von stolz, dass ich sie nicht anruf. Hm...Ja, das Herz öffnen und den Weg frei machen, um eventuelle Verletzungen wieder zu erfahren ist in "kraftakt"
apfelstrudel
So nehm ich das auch wahr.Möglicherweise hat das eine das andere bedingt...
Hm... ich bin sowas von stolz, dass ich sie nicht anruf. Hm...
apfelstrudel
Ausgeschlossen.negativ gefühliges über die Ex
apfelstrudel
ach StrudelAusgeschlossen.
Ich lass mich ja immer wieder überraschen von ihr... bei jedem Telefonat muß sie mich von neuem überzeugen, dass es besser ist kein Wort zu wechseln...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |