D
Deleted member 25487
Gast
- #58.291
*reicht nen Drink rüber* Geschüttelt oder gerührt?I need a Drink, Honey![]()
Deleted member 25487
*reicht nen Drink rüber* Geschüttelt oder gerührt?I need a Drink, Honey![]()
zwei würden mir reichenEins pro Monat ist für mich keine Partnerschaft .
Das ist für mich eine Katastrophe .
*reicht nen Drink rüber* Geschüttelt oder gerührt?
her mit den Jungenalso, Mädels im hohen Alter...haltet euch von den Burschen im hohen Alter fern
Deleted member 25487
Ich habe allesmm, hast du Wodka und Gin und Olive
bitte ja
danke*
Egal ...mich hat s oben geschüttelt ..*reicht nen Drink rüber* Geschüttelt oder gerührt?
her mit den Jungen![]()
Deleted member 25487
@apfelstrudel staubt nochEgal ...mich hat s oben geschüttelt ..
Aber psst, verrat dem @apfelstrudel nix .
*Ängstlich hinter den Pool schien *
Mal ganz einfach ausgedrückt:
Der Mann weiß nicht was er emotional will.
Macht sich komplett abhänig,
ist eiversüchtig
Will kontrolle
etc.
Ich will einen mit Sonnendach.Die Kinder wissen das und haben schon was zur Seite gelegt.in Zukunft wird es ev. Rollatoren mit Helm geben![]()
Ich habe alles
*reicht Drink mit Wodka, Gin und Olive rüber*
Deleted member 25487
Solche Männer haben oft sehr wenig Selbstbewusstsein, aber Frau merkt es ihnen nicht unbedingt sofort an.Verstehe. Um solche Fälle geht es. Sehr unerfreulich für die Partnerin/Frau, weil sie nie weiß, wo sie dran ist. Aber wie sollte sie auch, wo er doch selbst nicht weiß, wo er bei sich dran ist. Klingt nach "Rein in die Kartoffeln, raus aus dem Kartoffeln".![]()
Ich will einen mit Sonnendach.Die Kinder wissen das und haben schon was zur Seite gelegt.
apfelstrudel
Wird keiner ja sagen, weil jeder meint er wär der King in dem Fach. Schau mich an, *lebenderbeweisbin*Nächste Frage für den Beziehungsfähigkeitstest:
Sind sie emotional unsicher?
genau, das vermutet man wirklich nicht, ist ja alles daSolche Männer haben oft sehr wenig Selbstbewusstsein, aber Frau merkt es ihnen nicht unbedingt sofort an.
Korrekt.Solche Männer haben oft sehr wenig Selbstbewusstsein, aber Frau merkt es ihnen nicht unbedingt sofort an.
...aber...wenn der Mann kein freies Wochenende für ne neue Partnerin hat..
Dann wären die meisten Damen' mit u ohne Kinder .. raus
Ich auch . Das nenne ich Klarheit.
Ich kann auch gut alleine ins Theater., Kino, Parties ab u an .
Aber dafür muss ich pship kein Geld abdrücken. Nein.
Solche Männer haben oft sehr wenig Selbstbewusstsein, aber Frau merkt es ihnen nicht unbedingt sofort an.
Der Unterschied macht es . Ein Erwachsener hat ein Recht auf ab u an ein Erwachsenenwochenende.Das kann ich so gut verstehen.
Fragt sich gerade, wie Männer auf Frauen reagieren, die alleinerziehend sind, und die Kinder am WE auch nicht "los" werden.![]()
apfelstrudel
Was bedeutet ambivalenz?
widersprüchliches Verhalten z.B.Was bedeutet ambivalenz?
apfelstrudel
Kann man ja mal haben, bis man sich sicher ist, oder?schnelle, konträre Gefühle und darauf basierende Entscheidungen bzw. dadurch eben schwierige Entscheidungsfindung
apfelstrudel
widersprüchliches Verhalten z.B.
will und zeigt Liebevolles verhalten, hat aber insgeheim Angst davor, vor Bindung, verlassen zu werden von Anfang an
Deleted member 25487
Ich meinte nicht, dass Männer mit weniger Selbstbewusstsein grundsätzlich nicht beziehungsfähig sind.Wenig Selbstbewusstsein schließt ja nicht aus, dennoch verbindlich zu sein/zu handeln, etc. Also ich etwa bin bestimmt kein Mann mit überbordendem Selbstbewusstsein (im Gegenteil!), aber dennoch bin ich verbindlich und das ist mir auch wichtig. Man darf halt nicht bei jedem Problemchen die Flinte ins Korn werfen, auch wenns mal etwas ruckelig wird.
apfelstrudel
ja das ist traurig
Das außerdemSchwer zu erkennen ..![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |