Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #58.299
Mal ganz einfach ausgedrückt:

Der Mann weiß nicht was er emotional will.
Macht sich komplett abhänig,
ist eiversüchtig
Will kontrolle
etc.

Verstehe. Um solche Fälle geht es. Sehr unerfreulich für die Partnerin/Frau, weil sie nie weiß, wo sie dran ist. Aber wie sollte sie auch, wo er doch selbst nicht weiß, wo er bei sich dran ist. Klingt nach "Rein in die Kartoffeln, raus aus dem Kartoffeln". :(
 
  • Like
Reactions: bega, Megara and Deleted member 25487
D

Deleted member 25487

Gast
  • #58.302
Verstehe. Um solche Fälle geht es. Sehr unerfreulich für die Partnerin/Frau, weil sie nie weiß, wo sie dran ist. Aber wie sollte sie auch, wo er doch selbst nicht weiß, wo er bei sich dran ist. Klingt nach "Rein in die Kartoffeln, raus aus dem Kartoffeln". :(
Solche Männer haben oft sehr wenig Selbstbewusstsein, aber Frau merkt es ihnen nicht unbedingt sofort an.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, fraumoh, Megara und ein anderer User
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.304
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Deleted member 25487 and Megara

bega

User
Beiträge
4.117
  • #58.307
...aber...wenn der Mann kein freies Wochenende für ne neue Partnerin hat..
Dann wären die meisten Damen' mit u ohne Kinder .. raus
Ich auch . Das nenne ich Klarheit.
Ich kann auch gut alleine ins Theater., Kino, Parties ab u an .
Aber dafür muss ich pship kein Geld abdrücken. Nein.

Das kann ich so gut verstehen.

Fragt sich gerade, wie Männer auf Frauen reagieren, die alleinerziehend sind, und die Kinder am WE auch nicht "los" werden.:)
 
  • Like
Reactions: Megara and Jan_1984

Jan_1984

User
Beiträge
2.041
  • #58.309
Solche Männer haben oft sehr wenig Selbstbewusstsein, aber Frau merkt es ihnen nicht unbedingt sofort an.

Wenig Selbstbewusstsein schließt ja nicht aus, dennoch verbindlich zu sein/zu handeln, etc. Also ich etwa bin bestimmt kein Mann mit überbordendem Selbstbewusstsein (im Gegenteil!), aber dennoch bin ich verbindlich und das ist mir auch wichtig. Man darf halt nicht bei jedem Problemchen die Flinte ins Korn werfen, auch wenns mal etwas ruckelig wird.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487 and fraumoh

fraumoh

User
Beiträge
7.714
  • #58.310
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.311
Was bedeutet ambivalenz?
 
D

Deleted member 25487

Gast
  • #58.316
Wenig Selbstbewusstsein schließt ja nicht aus, dennoch verbindlich zu sein/zu handeln, etc. Also ich etwa bin bestimmt kein Mann mit überbordendem Selbstbewusstsein (im Gegenteil!), aber dennoch bin ich verbindlich und das ist mir auch wichtig. Man darf halt nicht bei jedem Problemchen die Flinte ins Korn werfen, auch wenns mal etwas ruckelig wird.
Ich meinte nicht, dass Männer mit weniger Selbstbewusstsein grundsätzlich nicht beziehungsfähig sind.
Die Männer, die ich meinte, scheinen auf den ersten Blick sogar sehr selbstsicher, brauchen aber häufig sehr viel Kontrolle über alles, haben oft große Verlustängste und sind in ihrem Inneren eigentlich eher unsicher.
 
  • Like
Reactions: bega, Bastille, Jan_1984 und 2 Andere
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.317
Eine Dose noch und einmal zum Boden stemmen...
 
  • Like
Reactions: Megara

fraumoh

User
Beiträge
7.714
  • #58.319
Schwer zu erkennen ..:oops:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 25487