D
Deleted member 25487
Gast
- #58.261
Nächste Frage für den Beziehungsfähigkeitstest:
Sind sie emotional unsicher?
Deleted member 25487
Deleted member 25487
Ich dachte das auch mal und dann schaut mich der Mann an, lächelt mich ganz offen an und schwupp *krach boom bang*Hätte bei mir, offen gesagt , Null Akzeptanz ..
Aber dazu habe ich mich weiter oben einmal klar geäußert.
Bin da nicht alleine mit quartertolerance - Einstellung
Deleted member 25487
2 Jahre und eigentlich wollte ich es alle zwei Wochen beenden... Es tat uns eigentlich nicht gut.Respekt..
Uuund ...
Wie lange hielt die Beziehung dann so ?![]()
Ich habe in einem knappen halben Jahr drei mal Schluss gemacht. Beim dritten Mal hat er es angenommen ohne zu kämpfen.2 Jahre und eigentlich wollte ich es alle zwei Wochen beenden... Es tat uns eigentlich nicht gut.
Hoppla, meinte nur Begas magere Antwort auf die Samstagsfrage , megara und deinen Like .Nicht manipulativ
nur wenig positive Zukunftserwartungen, unverarbeitetes Betrogen werden, Zweifel über Zweifel
Uuuh..sorry .2 Jahre und eigentlich wollte ich es alle zwei Wochen beenden... Es tat uns eigentlich nicht gut.
ach soHoppla, meinte nur Begas magere Antwort auf die Samstagsfrage , megara und deinen Like .
Nicht dat mit dem Mann, @Megara !
Dat kann ich eher nachvollziehen mit dem Single super Mann ...
Du brauchst nen Drink , HoneyIch habe in einem knappen halben Jahr drei mal Schluss gemacht. Beim dritten Mal hat er es angenommen ohne zu kämpfen.
Deleted member 25487
Das war bei mir ähnlich. Und du denkst noch oft an ihn und fragst dich, wie er jetzt klarkommt?Ich habe in einem knappen halben Jahr drei mal Schluss gemacht. Beim dritten Mal hat er es angenommen ohne zu kämpfen.
ach GottchenUuuh..sorry .
Ebbe drum ....
Siehste ich denke das passiert mir nicht ( mehr( durch Klarheit )
Das mit den Macken !Meinst du nun Null Toleranz, alles tolerieren oder "mit Welchen Maken kann ich leben"?
Wegen dem Kerl date ich nicht.Das war bei mir ähnlich. Und du denkst noch oft an ihn und fragst dich, wie er jetzt klarkommt?
Die Macken müssen ja nur kompatibel seinDas mit den Macken !
Das finde ich ok .
...aber...wenn der Mann kein freies Wochenende für ne neue Partnerin hat..
Dann wären die meisten Damen' mit u ohne Kinder .. raus
Ich auch . Das nenne ich Klarheit.
Ich kann auch gut alleine ins Theater., Kino, Parties ab u an .
Aber dafür muss ich pship kein Geld abdrücken. Nein.
"emotional unsicher"
Es soll schon spektakuläre Eifersuchtsszenen im Altersheim gegeben habenmeine Zimmernachbarin im letzten Frühlingsurlaub war 90 Jahre und hatte
L i e b e s k u m m e r
dachte zuvor das geht im hohen Alter einfach w e g
dieser Zustand macht keinen V e r s c h w i n d i b u s
!
also, Mädels im hohen Alter...haltet euch von den Burschen im hohen Alter fern
Deleted member 25487
Genau, ich übe jetzt mehr und mehr im RL flirten, mit dem Koch in der Kantine hat das gut funktioniert, er hat mir mein Essen neulich besonders schön zusammengestellt, als nächstes war der Postbote dran, aber erhält jetzt immer Abstand......aber...wenn der Mann kein freies Wochenende für ne neue Partnerin hat..
Dann wären die meisten Damen' mit u ohne Kinder .. raus
Ich auch . Das nenne ich Klarheit.
Ich kann auch gut alleine ins Theater., Kino, Parties ab u an .
Aber dafür muss ich pship kein Geld abdrücken. Nein.
Eins pro Monat ist für mich keine Partnerschaft .kein einziges klar
aber ich könnte da flexibel reagieren
das meinte ich nichtMal ganz einfach ausgedrückt:
Der Mann weiß nicht was er emotional will.
Macht sich komplett abhänig,
ist eiversüchtig
Will kontrolle
etc.
Es soll schon spektakuläre Eifersuchtsszenen im Altersheim gegeben haben
I need a Drink, HoneyGenau, ich übe jetzt mehr und mehr im RL flirten, mit dem Koch in der Kantine hat das gut funktioniert, er hat mir mein Essen neulich besonders schön zusammengestellt, als nächstes war der Postbote dran, aber erhält jetzt immer Abstand...![]()
ganz schlecht geradeGenau, ich übe jetzt mehr und mehr im RL flirten, mit dem Koch in der Kantine hat das gut funktioniert, er hat mir mein Essen neulich besonders schön zusammengestellt, als nächstes war der Postbote dran, aber erhält jetzt immer Abstand...![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |