A
apfelstrudel
Gast
- #58.231
Mann ich bin Österreicher, kein Russe...Gsehhh'sch !
Fehler Nr. 1
Ich verstehe nicht
apfelstrudel
Mann ich bin Österreicher, kein Russe...Gsehhh'sch !
Fehler Nr. 1
Ich habe heute die Stimme und das Lachen meines Beziehungsversuches gehört.Das war wirklich ..................Das hört sich gut an. Klang halt in einigen Nachrichten so, als wäre nicht alles so toll bei dir momentan. Aber wenn alles okay ist, dann ist ja gut!![]()
Deleted member 25040
oh.Ich habe heute die Stimme und das Lachen meines Beziehungsversuches gehört.Das war wirklich ..................![]()
apfelstrudel
Wer das nicht definieren kann is raus. Und unzumutbar für einen Partner.... gehört aus den Verkehr gezogen.In Punkto Beziehungsfähigkeit.
Ich habe heute die Stimme und das Lachen meines Beziehungsversuches gehört.Das war wirklich ..................![]()
Eigenständigkeit - negativ oder ok bei dir ?Nenne drei Dinge, ohne die du nicht Leben kannst
Meine Eigenständigkeit
Meine Freiheit
Kaffee![]()
apfelstrudel
Ach mit dir brauch ich keine Worte für perfektes VerständnisMusst du aber, my dear !![]()
Deleted member 25487
Ich habe die Frage nicht in Frage gestellt *lieb erstaunt guck*Wer das nicht definieren kann is raus. Und unzumutbar für einen Partner.... gehört aus den Verkehr gezogen.
Wer nicht weiß, was ihn glücklich macht, kann auch in einer Partnerschaft mit dem perfekten Partner nicht glücklich werden und reißt diesen dan mit inndennabgrund.
Darf die Frage also bitte bleiben? *lieb ernst schau*
Hab seit dem Knoten im Bauch.Gut oder ernüchternd ??
apfelstrudel
Einvernehmlich beendet?Ich habe heute die Stimme und das Lachen meines Beziehungsversuches gehört.Das war wirklich ..................![]()
Bitte nicht.
Jaaa...wir haben ein etwas spezielles Verhältnis.Ach mit dir brauch ich keine Worte für perfektes Verständnis![]()
apfelstrudel
Nicht?Ich habe die Frage nicht in Frage gestellt *lieb erstaunt guck*
Deleted member 25040
Woher willst du wissen, ob die Antwort ehrlich ist?wer das ehrlich beantwortet,
ich ritsche ratscheEinvernehmlich beendet?
hm klingt nach ein wenig Wehmut.
Deleted member 25040
*kritzel*kritzelFrage:
Was ist das für dich wichtigste Bedürfnis das durch eine Partnerschaft befriedigt werden muß?
Deleted member 25487
Gibt bessere, hatte so einen. Futschich ritsche ratsche
ewiger Single seit Jahren, taucht ab für Tage , wenn das Wolke liest uiui
introvertiert, wenig kommunikativ
aber ein toller Mann
so einen krieg ich nicht wieder
egal
apfelstrudel
Wer so gut und treffsicher lügen kann, hat einen Versuch verdient. Eine Lüge hält nicht lang stand. Damit muß man halt rechnen...Woher willst du wissen, ob die Antwort ehrlich ist?
Eigenständigkeit - negativ oder ok bei dir ?
emotional unsichere MännerGibt bessere, hatte so einen. Futsch![]()
apfelstrudel
Kurze klare Fragen... kann man viel aus der Art der Antwort und den Wörtern rauslesen ohne zu viel vorzugeben. Nimmt die Grundlage für eine gefälligkeitsantwort.*kritzel*kritzel
*mitschreib'
Deleted member 25487
Ja, das stimmt.emotional unsichere Männer
das Schlimmste was einer Frau passieren kann
auf lange Sicht
dann lieber einmal hart sein
...hätt noch was : was machst du am kommenden Wochenende ?
Was machst du an den nä zwei Samstagen ??
Uuii. Tell-tale, sagt der Brite..![]()
emotional unsichere Männer
braucht auch viel AkzeptanzKinder betreuen!
Kinder betreuen!
Und du?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |