Aber damit würden die "Nadeln" der anderen, die für dich "nur Heu" sind, ebenso verbrennen![]()
Versuche es mit Magnetismus. Da nehmen die nicht ferromagnetischen Interessenten keinen Schaden und der Traumpartner bleibt schön auf Zimmertemperatur.Bin ja immernoch dafür den Heuhaufen abzubrennen. Das Metall wird schon über bleiben und ist dann schön heiß. ;-)
Und unendlich steigender Neid und letztlich Bedürftigkeit bei ALLEN anderen Frauen, die dazu führen könnten, @Synergie ihre Nadel streitig zu machen.Nu, löst doch für alle alle Probleme.
@Synergie hat ihre Nadel und alle anderen wissen definitiv, dass nix mehr zu holen ist.
Kein Grübeln, kein Kopfzerbrechen, keine Spekulationen mehr.
Endlich Gewissheit.![]()
Überlasse ihm die Wahl, aber du könntest ihm mehrere Vorschläge machen. Dann kann er selber googeln und entscheiden, welches ihr nehmt.Mann will mich zum Essen einladen. Ich soll das Restaurant aussuchen. Ihm sei alles Recht, kann auch Sternerestaurant sein.
Aha.
Wäre es jetzt verdammt unverschämt von mir tatsächlich ein gehobenes (nicht Sterne) Restaurant auszusuchen?![]()
Andererseits kann ich ihn nicht guten Gewissens zu mittelmäßigem Essen oder ungemütlicher Location bestellen.
.
@Alison Du könntest ja ein Cafe / Bar vorschlagen![]()
@Alison Aber bist du nicht die vorzeige-Großstädterin, die sich ob der ganzen Auswahl nicht entscheiden kann?
Du datest und datest. Alle Männer sind gutaussehend und toll, aber der Richtige nicht dabei? So genau weisst du auch nicht warum das so ist. Wieso springt der Funke nicht?
Vielleicht... nur eine Vermutung... liegt es am Auswahl-Syndrom. Das Auswahl ein Problem sein kann, dazu gibt es auch Studien.
Den Gedanken, dass du dem Auswahl-Problem aufgesessen bist, hatte ich schon vor einer Weile mal.
Genau das sehe ich auch so. Größerer Heuhaufen, mehr Nadeln. Aber eben nicht DIE Nadel.
Nö, hatte ich schon 2 x (Einladung ins Sterne-Restaurant). Da haben allerdings die Herren von sich aus diese Location vorgeschlagen. Die Sitzdauer ist halt länger, weil ja meistens Menü gegessen wird - und wenn das Date nicht so toll ist, dann kann es schon anstrengend werden. Schlag doch 2 gute Restaurants vor (kann ja ein Sternerestaurant dabei sein).
Gutes Personal würde niemals schmunzeln oder eine unpassende Bemerkung fallen lassen, egal, mit wie vielen Männern in welchen Abständen du kommst.In der Stadt kennt mich keiner und niemand kümmert es, wann, wo und mit wem ich ein Date habe. Höchstens schmunzelt der Kellner, wenn ich ein Monat später mit dem nächsten Mann auftauche.
Das mit der Restaurantwahl ist bestimmt nen Test.
Mögliche Szenarien von Vorschlag und Urteil:
Du nennst gleich eine ganze Liste, so daß er auswählen muß: Sie kann keine Verantwortung übernehmen!
Du wählst ein sehr gutes und teures Haus: Schmarotzerin!
Ein sehr teures Haus: Poserin ohne Geschmack!
Ein sehr teures Haus mit klangvollem Namen: Lieschen Müller!
So was mittleres Gutes: ne Mittelmäßige!
Den gemütlichen Italiener: bieder und traut sich nichts!
Den fast food Laden: absolut humorlos!
Usw.
Insofern eigentlich ganz easy: nicht taktieren, sondern einfach du selbst sein! Es liegt dann ja an ihm, wie er es findet.
Gutes Personal würde niemals schmunzeln oder eine unpassende Bemerkung fallen lassen, egal, mit wie vielen Männern in welchen Abständen du kommst.
MaryCandice
Warum zögerst du?Ich hatte gleich 2 gute Restaurants im Kopf.
Warum zögerst du?
MaryCandice
Falsch verstanden...Wenn zwei "Workaholics" sich daten, dauert es etwas länger einen gemeinsamen Termin zu finden. (Ja ja ich weiß, ich klinge wieder wie ein Großstadtklische.) Also habe ich noch reichlich Zeit mit den Vorschlägen.
![]()
Falsch verstanden...
Warum fragst du dich, was vorschlagen, wenn du sofort zwei Vorschläge hast? Wann vertraust du der ersten Stimme? Deiner Stimme?
Und ich verteile großzügig das Stroh des letzten vorhandenen Ballens auf dem Wölfchen um ihn zu wärmen und lege mich sodann (mit gebührendem SicherheitsabstandIch stolpere durch den Sand, sitze hin neben dem Lagerfeuer und schlafe sogleich ein
schnee
Ich träume von ihr.. Ihren grossen Kurven, ihrem umwerfenden Lachen und ihren dicken, dunklen, lockigen Haaren....![]()
MaryCandice
MaryCandice
Ja aber : Das bist du!Weil ich nicht immer vernünftig bin. Meine innere Stimme ist wie ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter, welches mir ständig unverschämte Ideen zuflüstert.![]()
Soll vorkommen im Februar ...ES SCHNEIT!!!!!!![]()
ES SCHNEIT!!!!!!![]()
Ja aber : Das bist du!
XX
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |