Jan_1984

User
  • #58.141
Auch das restliche Verhalten lässt zu Wünschen übrig.
Erst als die Stadtwächter den jeans laden in der mall zu gemacht haben, sind die kiddis abgezogen.
Und die Älteren Damen und Herren, die nun nicht mehr im Kaffee sitzten holen sich den Kuchen und kuscheln auf der Parkbank am "Dorfbrunnen"

Da wundert es mich nicht, wenn auch hier in D die Ausgangssperre kommt.

Da hast du einfach mal recht. Sowas geht zurzeit halt gar nicht. Und das muss halt auch der Letzte begreifen. Aber damit haben wir in D ja allgemein Probleme. Wir rufen zwar gern nach dem Staat, aber wenn er dann mal tätig wird, dann passt es uns auch nicht. Typisch D. :rolleyes::(

• Like
Reactions: bega and Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #58.142
Was zurzeit los ist, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das ist einfach unmöglich, was sich manche Zeitgenossen so erlauben. Da weiß man auch nicht, was man noch sagen soll. Manche sind einfach zu verstockt, um mal Rücksicht zu nehmen, sie sozial zu verhalten, usw. ... Panik pur, ohne Grund (also hinsichtlich der Lebensmittelversorgung).
Ich mach normalerweise 2 Blechpizzas die Woche weil ich die so gut vertrage. Seit über einem Jahr. Dafür kaufe ich 2 Teige, 4 laktosefreie Käse, Tomaten in der Dose, Speck, und weiteres. Letzte Woche hatte es schon keinen einzigen laktosefreien Käse mehr. Tomaten in der Dose nur noch wenige In 2 Grossverteilern war ich..
Ich hab die Pizzas gestrichen und mach jetzt Pasta.. Ich würd auch ungern jetzt noch 4 Käse in den Korb packen. Obwohl ich das wie gesagt schon seit über einem Jahr mache aus ernährungstechnischen Gründen und der Laden mich unterdessen kennt. Da waren entweder Hamster am Werk, die laktosefreien Mozzarella gehamstert haben oder die stellen das nicht mehr her. Das war ANFANG letzte Woche..

• Like
Reactions: Jan_1984 and Megara
D

Deleted member 25594

Gast
  • #58.143
@Megara dir noch soweit es geht ruhige Nerven und euch allen eine ruhigen Abend.

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Bee246, Wolverine und 2 Andere

fraumoh

User
  • #58.146
Da hast du einfach mal recht. Sowas geht zurzeit halt gar nicht. Und das muss halt auch der Letzte begreifen. Aber damit haben wir in D ja allgemein Probleme. Wir rufen zwar gern nach dem Staat, aber wenn er dann mal tätig wird, dann passt es uns auch nicht. Typisch D. :rolleyes::(

Bei uns waren sie alle brav . Unistadt >300 000 Einwohner. Wenige Studenten in u bahn, brave Schlange beim dm,' security , fast keine Teenager um 11.00 h . Apotheke busy aber ok. Musste dringen d Sachen aufstocken für Allergie.
Seit Montag schlagen die Bäume aus und mir auf die Bronchie 2x täglich .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Jan_1984 and bega

fraumoh

User
  • #58.149
Nee, geht...
Solange ich diskret in die Stadt kann ..

Und bei dir so im Wald ?? :D:D:eek:

Oder musst du nach Kölle pendeln ?
Dort soll ja Horror sein .complete shutdown und keine Kelle Kaffee mehr :eek:

U Bahn sonntagsfahrplanmäßig :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25487

Gast
  • #58.152
Guten Abend :)

Alles ok bei euch?

*setzt sich ans Feuer*
*schmeißt noch ein paar Holzscheite hinein*

• Like
Reactions: Deleted member 25594, Bee246, Megara und 2 Andere

fraumoh

User
  • #58.152
Mit den Starbuckjungs habe ich mich kurz unterhalten .
Den einen kenne ich seit 12 Jahren .

Dieee leiden jetzt etwas :(;)

• Like
Reactions: Deleted member 25594
A

apfelstrudel

Gast
  • #58.154
Also an alle, die von leeren Regalen reden. In 2 Tagen sind die wieder randvoll und niemand ist in den Geschäften, weil kein Platz mehr im Kühlschrank und in der Gefriertruhe ist.
Also bei uns ist das halt grad so...
:rolleyes:

• Like
Reactions: Wolverine and fraumoh
D

Deleted member 25487

Gast
  • #58.157
NichtSchweiz ;)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and fraumoh

bega

User
  • #58.162
Also an alle, die von leeren Regalen reden. In 2 Tagen sind die wieder randvoll und niemand ist in den Geschäften, weil kein Platz mehr im Kühlschrank und in der Gefriertruhe ist.
Also bei uns ist das halt grad so...
:rolleyes:

Bei mir im Holzschuppen ist noch so gut 3m² platz für Klopappier. :D

Und die Franzosen hamstern Rotwein und Kondome.

Was für eine Kombi!

Dann doch lieber Nudeln und Klopappier:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Jan_1984

User
  • #58.163
Ich mach normalerweise 2 Blechpizzas die Woche weil ich die so gut vertrage. Seit über einem Jahr. Dafür kaufe ich 2 Teige, 4 laktosefreie Käse, Tomaten in der Dose, Speck, und weiteres. Letzte Woche hatte es schon keinen einzigen laktosefreien Käse mehr. Tomaten in der Dose nur noch wenige In 2 Grossverteilern war ich..
Ich hab die Pizzas gestrichen und mach jetzt Pasta.. Ich würd auch ungern jetzt noch 4 Käse in den Korb packen. Obwohl ich das wie gesagt schon seit über einem Jahr mache aus ernährungstechnischen Gründen und der Laden mich unterdessen kennt. Da waren entweder Hamster am Werk, die laktosefreien Mozzarella gehamstert haben oder die stellen das nicht mehr her. Das war ANFANG letzte Woche..

Das ist doch ein perfektes Beispiel, wie verrückt das grade alles ist. Ich hoffe, dass sich die Lage tatsächlich zeitnah wieder entspannt. Das geht so einfach nicht weiter ... Diese Hamster müssen weg! Die sind einfach pures Gift in jeder Hinsicht ...

Das ist schon schade, dass du deine Ernährung jetzt so unerwartet ändern musst. Ich mein, bist ja wohl vorher gut gefahren ... Und ich kann verstehen, dass du jetzt schon überlegst, wieviel du wovon kaufst.

Ich komme zurzeit bei der Ernährungsumstellung auch nicht weiter. Und das müsste eigentlich laufen. Wäre wichtig für mich.

D

Deleted member 25487

Gast
  • #58.165
Es ist irgendwie auch gruselig - Spielplätze abgesperrt mit Flatterband.
Ich weiß, es muss ein, aber es wirkt schaurig.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Jan_1984

User
  • #58.168
Bei uns waren sie alle brav . Unistadt >300 000 Einwohner. Wenige Studenten in u bahn, brave Schlange beim dm,' security , fast keine Teenager um 11.00 h . Apotheke busy aber ok. Musste dringen d Sachen aufstocken für Allergie.
Seit Montag schlagen die Bäume aus und mir auf die Bronchie 2x täglich .

Das ist doch schön, dass es auch noch "anständige" Leute gibt, die "brav" sind.

Dir gute Besserung für deine Allergiebeschwerden. Hört sich zumindest nach Allergie an. :)

• Like