A
apfelstrudel
Gast
- #58.111
Guten Abend! 
apfelstrudel
Deleted member 7532
Habt ihr die bestochen?Danke Wolf.
Sohn kommt zurück vom Flughafen.Die von der Airline haben ihm die richtigen Horrorgeschichten erzählt.KK zahle nicht mehr wenn er dort ankomme und Flug auf Staatskosten müsse er dann auch selbst zahlen.
Geschafft.
eine Sorge weniger.
ne der ist leider geldgeilHabt ihr die bestochen?
Aber super- freue mich mit dir.
apfelstrudel
Aus der Gruppe, oder aus der Family??ne der ist leider geldgeil
hier läuft seit Stunden der Punk in der telegramm Familiengruppe ab.
Der kriegt richtig Druck.Noch einmal etwas in der Richtung und er fliegt raus.
Aus dem HausAus der Gruppe, oder aus der Family??
Nein ' es war frustrierend für die deutsche Dame ..und endete in Ohrfeigen ...Das war wohl keine gute Wahl. Kann man zurzeit wirklich keinem raten, hier bei uns einkaufen zu gehen. Das ist ein frustrierendes Erlebnis ...![]()
Welcher Abstand?![]()
apfelstrudel
Schon ein bisschen drastisch, hm?
Du hier aber anscheinend auch. Die nette Nachbarin, die mir meinen Einkauf mitgebracht hat, meinte, dass die im Laden total gereizt sind und so..Das war wohl keine gute Wahl. Kann man zurzeit wirklich keinem raten, hier bei uns einkaufen zu gehen. Das ist ein frustrierendes Erlebnis ...![]()
Hätte den Hamster gewaltsam aus dem Laden geworfen als Verkaufsteam. Solche Leute braucht niemand. Nirgens.Nein ' es war frustrierend für die deutsche Dame ..und endete in Ohrfeigen ...
Hintergrund : letztes Wochenebde hat Bad .-Württemberg die Grenzen für Schweizer u ausser Eu-s schliessen müssen, da Landstrich am Bodensee nackte Regale ab 12.00 h meldeten und Samstags wird der dm und der rewe ab mittag nicht mehr beliefert! Man fürchtete...keine Ahnung was..
Hamsterkäufe gibt es seit Jahren von Freiburg über den Hochrhein bis Bregenz . Die Schweizer kommen halt gerne zum iiikauffä ..haben ihren Ruf da unten leider ruiniert bei Aldi und Co.
So , und den eigtl Vorfall hat mir vorhin meine Frau Mama geschildert. Sie wohnt am Hochrhein. Ca 13.oo h an besagtem Samstag stand 1ne Dame mit 2 (2!!!) KLopaprollen hinter 1nem Schweizer, der einen Einkaufswagen mit Papier vollgemacht hatte. Als dieser sich umdrehte u das Gut der Begierde ( 2 Röllchen für ein badisches Ärschle! Oder zwei' keine Ahnung) erblickte, forderte er es für SICH und bekam darauf hin kurzfristig zwei Ohrfeigen hinter die Löffel ( kein Scherz) von der erbosten Frau ...
edit - er hat keine Anzeige erstattet. Der Typ an der Kasse auch nicht..
O Tempora, o mores
Meine Mutter und die Schlange war ' not amused '![]()
Deleted member 23428
Nach unserem Hygieniker für die Feuerwehr
Es sollte der Abstand einghalten werden, in dm Aerosole in einer PArtikelgröße con 0,6 mycro m bei einem Huststoß verteilt werden, wenn eine FFP2 getragen wird.
so ab ca 50 cm von der Quelle soll das sein.
Ich kann das jedoch nicht nachvollziehen.
Ich wohne ja nicht mehr im Haus, eine Straße weiter in eigener Wohnung.Schon ein bisschen drastisch, hm?
Wenn er so sparsam ist, dann erhöh die Miete, das trifft ihn.
Denk an @Datinglusche und was ihn am meisten treffen würde![]()
Deleted member 7532
Er hat ne Vorerkrankung - ne du, das ist nicht cool, sondern doof.jaa, hab nachgeschaut. Ach komm, ich find das cool. Der ist jung, was soll schon passieren. ist ja kein Krieg oder ne Unweltkatastrophe.
Deleted member 23428
Er hat ne Vorerkrankung - ne du, das ist nicht cool, sondern doof.
ne, nur Lebensmittel und Putzhilfe anteilig.Student mit Nebenjob.Zahlt er überhaupt Miete ?
Auf der Isolierstation sollte neben dem persöhnlichen Schutz das Infektionsrisiko durch Lüftungstechnik etc. reduziert sein.Im KH ist das schwer glaub ich, glaub die müssen die auch berühren und so.
Manchmal frag ich mich schon...
Nein ' es war frustrierend für die deutsche Dame ..und endete in Ohrfeigen ...
Hintergrund : letztes Wochenende hat Bad .-Württemberg die Grenzen für Schweizer u ausser Eu-s schliessen müssen, da Landstriche am Bodensee nackte Regale ab 12.00 h meldeten und Samstags wird der dm und der rewe ab mittag nicht mehr beliefert! Man fürchtete...keine Ahnung was..
Hamsterkäufe gibt es seit Jahren von Freiburg über den Hochrhein bis Bregenz . Die Schweizer kommen halt gerne zum iiikauffä ..haben ihren Ruf da unten leider ruiniert bei Aldi und Co.
So , und den eigtl Vorfall hat mir vorhin meine Frau Mama geschildert. Sie wohnt am Hochrhein.
Ca 13.oo h an besagtem Samstag stand 1ne Dame mit 2 (2!!!) KLopaprollen hinter 1nem Schweizer, der einen Einkaufswagen mit Papier vollgemacht hatte. Als dieser sich umdrehte u das Gut der Begierde ( 2 Röllchen für ein badisches Ärschle! Oder zwei'... keine Ahnung) erblickte, forderte er es für SICH und bekam darauf hin kurzfristig zwei Ohrfeigen hinter die Löffel ( kein Scherz) von der erbosten Frau ...
edit - er hat keine Anzeige erstattet. Der Typ an der Kasse auch nicht..
O Tempora, o mores
Meine Mutter und die Schlange waren ' not amused '![]()
Deleted member 25594
Unter anderen Umständen wären es auch andere Sorgen. Kann @Megara da schon verstehen.Der Sohn? Ich will ja gar nicht gegen Mütter schreiben. Ich bin öfters mit Rucksack paar Monate weg, mein Sohn war letzt 1 Jahr Australien. Ich bin da eher entspannt.
ne, nur Lebensmittel und Putzhilfe anteilig.Student mit Nebenjob.
Er macht aber viel.Kocht immer, kauft ein, räumt auf und am Haus macht er auch
Sony verteidigen muss
Deleted member 23428
Auf der Isolierstation sollte neben dem persöhnlichen Schutz das Infektionsrisiko durch Lüftungstechnik etc. reduziert sein.
Ob das aber immer bei den "schnell" zusammengebauten und erweiterten Stationen passt?
Du hier aber anscheinend auch. Die nette Nachbarin, die mir meinen Einkauf mitgebracht hat, meinte, dass die im Laden total gereizt sind und so..
Hätte den Hamster gewaltsam aus dem Laden geworfen als Verkaufsteam. Solche Leute braucht niemand. Nirgens.
Deleted member 23428
Unter anderen Umständen wären es auch andere Sorgen. Kann @Megara da schon verstehen.
warum müssen es alle Studenten unbedingt besonders schwer haben? Versteh ich nicht.Nur weil das früher so war ?Also ein ziemlich gemachtes Nest. Auweiweia
Der wär bei mir .. draußen.... im Studentenwohnheim
Nebenjobs.. ttssssstts . Fernflüge ...hmmm
Grummel ( aber nur ein bisschen)
Mütter und Söhne ..
Erinnert mich an eigenen Bruder..
** schmeißt Zeitungspapier auf die Glu t und denkt über Bratäpfel nach ...*
Nicht schlimm!
Als Erfolg würde ich es verbuchen, wenn ich mich von PS abmeldete.
Bloß ein Date (oder mehrere) ist nicht mein Ziel, auch wenn es schöne Stunden und eine angenehme Zeit sein können.
Was zurzeit los ist, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das ist einfach unmöglich, was sich manche Zeitgenossen so erlauben. Da weiß man auch nicht, was man noch sagen soll. Manche sind einfach zu verstockt, um mal Rücksicht zu nehmen, sie sozial zu verhalten, usw. ... Panik pur, ohne Grund (also hinsichtlich der Lebensmittelversorgung).
Hab ich doch geschrieben die Tage, Hält sich für unbesiegbar , groß und stark.Habe ihn gelassen.Dachte die nehmen ihn eh nicht mit.Ich kann sie auch verstehen. Aber ich könnt mir auch kein kleines Grinsen verkneifen. Der ist jung.
Jeder wie er meint und kann.Schwer ?
Warum in Watte packen ?
Ich hatte es übrigens nicht schwerer.
Ich hatte 3fach Glück..
Und ich gebe meine Werte an mein Kind sreikt weiter.
Falls das Glück mal ausbleibt..![]()
Deleted member 23428
Hab ich doch geschrieben die Tage, Hält sich für unbesiegbar , groß und stark.Habe ihn gelassen.Dachte die nehmen ihn eh nicht mit.
Häng mich da bei Anfangszwanzigern auch nicht rein.Normalerweise.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |