A

apfelstrudel

Gast
  • #58.111
Guten Abend! :)

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara
D

Deleted member 7532

Gast
  • #58.112
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara and Deleted member 25594

fraumoh

User
  • #58.116
Das war wohl keine gute Wahl. Kann man zurzeit wirklich keinem raten, hier bei uns einkaufen zu gehen. Das ist ein frustrierendes Erlebnis ... :(
Nein ' es war frustrierend für die deutsche Dame ..und endete in Ohrfeigen ...

Hintergrund : letztes Wochenende hat Bad .-Württemberg die Grenzen für Schweizer u ausser Eu-s schliessen müssen, da Landstriche am Bodensee nackte Regale ab 12.00 h meldeten und Samstags wird der dm und der rewe ab mittag nicht mehr beliefert! Man fürchtete...keine Ahnung was..
Hamsterkäufe gibt es seit Jahren von Freiburg über den Hochrhein bis Bregenz . Die Schweizer kommen halt gerne zum iiikauffä ..haben ihren Ruf da unten leider ruiniert bei Aldi und Co.:(
So , und den eigtl Vorfall hat mir vorhin meine Frau Mama geschildert. Sie wohnt am Hochrhein.:)
Ca 13.oo h an besagtem Samstag stand 1ne Dame mit 2 (2!!!) KLopaprollen hinter 1nem Schweizer, der einen Einkaufswagen mit Papier vollgemacht hatte. Als dieser sich umdrehte u das Gut der Begierde ( 2 Röllchen für ein badisches Ärschle! Oder zwei'... keine Ahnung) erblickte, forderte er es für SICH und bekam darauf hin kurzfristig zwei Ohrfeigen hinter die Löffel ( kein Scherz) von der erbosten Frau ...

edit - er hat keine Anzeige erstattet. Der Typ an der Kasse auch nicht..

O Tempora, o mores
Meine Mutter und die Schlange waren ' not amused ' :D:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, apfelstrudel, Deleted member 25594 und 2 Andere

bega

User
  • #58.117
Zuletzt bearbeitet:

Wolverine

User
  • #58.119
Das war wohl keine gute Wahl. Kann man zurzeit wirklich keinem raten, hier bei uns einkaufen zu gehen. Das ist ein frustrierendes Erlebnis ... :(
Du hier aber anscheinend auch. Die nette Nachbarin, die mir meinen Einkauf mitgebracht hat, meinte, dass die im Laden total gereizt sind und so..:(

Hintergrund : letztes Wochenebde hat Bad .-Württemberg die Grenzen für Schweizer u ausser Eu-s schliessen müssen, da Landstrich am Bodensee nackte Regale ab 12.00 h meldeten und Samstags wird der dm und der rewe ab mittag nicht mehr beliefert! Man fürchtete...keine Ahnung was..
Hamsterkäufe gibt es seit Jahren von Freiburg über den Hochrhein bis Bregenz . Die Schweizer kommen halt gerne zum iiikauffä ..haben ihren Ruf da unten leider ruiniert bei Aldi und Co.
So , und den eigtl Vorfall hat mir vorhin meine Frau Mama geschildert. Sie wohnt am Hochrhein. Ca 13.oo h an besagtem Samstag stand 1ne Dame mit 2 (2!!!) KLopaprollen hinter 1nem Schweizer, der einen Einkaufswagen mit Papier vollgemacht hatte. Als dieser sich umdrehte u das Gut der Begierde ( 2 Röllchen für ein badisches Ärschle! Oder zwei' keine Ahnung) erblickte, forderte er es für SICH und bekam darauf hin kurzfristig zwei Ohrfeigen hinter die Löffel ( kein Scherz) von der erbosten Frau ...

O Tempora, o mores
Meine Mutter und die Schlange war ' not amused ' :D:)
Hätte den Hamster gewaltsam aus dem Laden geworfen als Verkaufsteam. Solche Leute braucht niemand. Nirgens.

• Like
Reactions: Femail-Me, Megara, bega und ein anderer User
D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.120
Nach unserem Hygieniker für die Feuerwehr
Es sollte der Abstand einghalten werden, in dm Aerosole in einer PArtikelgröße con 0,6 mycro m bei einem Huststoß verteilt werden, wenn eine FFP2 getragen wird.

so ab ca 50 cm von der Quelle soll das sein.

Ich kann das jedoch nicht nachvollziehen.

Im KH ist das schwer glaub ich, glaub die müssen die auch berühren und so.
Manchmal frag ich mich schon...

• Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 23883 and Deleted member 25594

Megara

User
  • #58.121
Schon ein bisschen drastisch, hm?
Wenn er so sparsam ist, dann erhöh die Miete, das trifft ihn.
Denk an @Datinglusche und was ihn am meisten treffen würde ;)
Ich wohne ja nicht mehr im Haus, eine Straße weiter in eigener Wohnung.
Aber sein Stiefvater ist stinksauer.Der hats seit kurzem an den Bronchien und ist selbstständig.Sieht sich extrem gefährdet, kann ich verstehen.Darf ihm jetzt auch nicht in den Rücken fallen.
Verantwortungslos vom Sohn.Habe jetzt Fotos vom leeren Flughafen.

fraumoh

User
  • #58.123
Zahlt er überhaupt Miete ?

Jan_1984

User
  • #58.127

Hintergrund : letztes Wochenende hat Bad .-Württemberg die Grenzen für Schweizer u ausser Eu-s schliessen müssen, da Landstriche am Bodensee nackte Regale ab 12.00 h meldeten und Samstags wird der dm und der rewe ab mittag nicht mehr beliefert! Man fürchtete...keine Ahnung was..
Hamsterkäufe gibt es seit Jahren von Freiburg über den Hochrhein bis Bregenz . Die Schweizer kommen halt gerne zum iiikauffä ..haben ihren Ruf da unten leider ruiniert bei Aldi und Co.:(
So , und den eigtl Vorfall hat mir vorhin meine Frau Mama geschildert. Sie wohnt am Hochrhein.:)
Ca 13.oo h an besagtem Samstag stand 1ne Dame mit 2 (2!!!) KLopaprollen hinter 1nem Schweizer, der einen Einkaufswagen mit Papier vollgemacht hatte. Als dieser sich umdrehte u das Gut der Begierde ( 2 Röllchen für ein badisches Ärschle! Oder zwei'... keine Ahnung) erblickte, forderte er es für SICH und bekam darauf hin kurzfristig zwei Ohrfeigen hinter die Löffel ( kein Scherz) von der erbosten Frau ...

O Tempora, o mores
Meine Mutter und die Schlange waren ' not amused ' :D:)

Also solche Geschichten kann nur das Leben schreiben. Mein Gott, also da fehlen einem echt die Worte ... :D

fraumoh

User
  • #58.129
ne, nur Lebensmittel und Putzhilfe anteilig.Student mit Nebenjob.
Er macht aber viel.Kocht immer, kauft ein, räumt auf und am Haus macht er auch
Sony verteidigen muss

Also ein ziemlich gemachtes Nest. Auweiweia

Der wär bei mir .. draußen.... im Studentenwohnheim

Nebenjobs.. ttssssstts . Fernflüge ...hmmm

Grummel ( aber nur ein bisschen)

Mütter und Söhne ..
Erinnert mich an eigenen Bruder..
** schmeißt Zeitungspapier auf die Glu t und denkt über Bratäpfel nach ...*

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega
D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.130
Auf der Isolierstation sollte neben dem persöhnlichen Schutz das Infektionsrisiko durch Lüftungstechnik etc. reduziert sein.

Ob das aber immer bei den "schnell" zusammengebauten und erweiterten Stationen passt?

Denk die Lüftung ist aus :)
Stolz nach @Lou Salome guck :D
könnte ja Arzt werden... Chefarzt Creolo... der Katze, der man Vertrauen kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Megara

User
  • #58.131
Frau Moh
ein Studentenzimmer gibt es ab 600,-winzige Buden
Das Haus ist groß.check mal die statistiken.Es leben viele heutzutage in diesem Alter wegen der Mietsituation noch zu Hause.

die Jüngste studiert auch noch und lebt im Wohnheim,weil der Ort über 4 Autostunden entfernt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: apfelstrudel and fraumoh

Jan_1984

User
  • #58.132
Du hier aber anscheinend auch. Die nette Nachbarin, die mir meinen Einkauf mitgebracht hat, meinte, dass die im Laden total gereizt sind und so..:(

Hätte den Hamster gewaltsam aus dem Laden geworfen als Verkaufsteam. Solche Leute braucht niemand. Nirgens.

Was zurzeit los ist, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das ist einfach unmöglich, was sich manche Zeitgenossen so erlauben. Da weiß man auch nicht, was man noch sagen soll. Manche sind einfach zu verstockt, um mal Rücksicht zu nehmen, sie sozial zu verhalten, usw. ... Panik pur, ohne Grund (also hinsichtlich der Lebensmittelversorgung).

• Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 25594
D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.133
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #58.134
Also ein ziemlich gemachtes Nest. Auweiweia

Der wär bei mir .. draußen.... im Studentenwohnheim

Nebenjobs.. ttssssstts . Fernflüge ...hmmm

Grummel ( aber nur ein bisschen)

Mütter und Söhne ..
Erinnert mich an eigenen Bruder..
** schmeißt Zeitungspapier auf die Glu t und denkt über Bratäpfel nach ...*
warum müssen es alle Studenten unbedingt besonders schwer haben? Versteh ich nicht.Nur weil das früher so war ?
Macht keinen Sinn bei der Situation auf dem Wohnungsmarkt in Ballungsgebieten.

• Like
Reactions: apfelstrudel and Bastille

Jan_1984

User
  • #58.135
Nicht schlimm!
Als Erfolg würde ich es verbuchen, wenn ich mich von PS abmeldete.
Bloß ein Date (oder mehrere) ist nicht mein Ziel, auch wenn es schöne Stunden und eine angenehme Zeit sein können.

Naja, also abmelden, weil man die/den Eine/Einen gefunden hat, das würden wir uns alle gern. Nur das dauert eben - bekanntermaßen - wesentlich länger als immer wieder 11 Minuten. Und natürlich ist es kein "Erfolg", wenn man nur ein "folgenloses" Date oder mehrere hat. Natürlich sollte es nach dem Date auch weitergehen, bis man dann am "Ziel" ist. Aber man kann ja auch in "Etappenerfolgen" denken, oder? ;)

• Like
Reactions: fraumoh and bega

bega

User
  • #58.136
Was zurzeit los ist, das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das ist einfach unmöglich, was sich manche Zeitgenossen so erlauben. Da weiß man auch nicht, was man noch sagen soll. Manche sind einfach zu verstockt, um mal Rücksicht zu nehmen, sie sozial zu verhalten, usw. ... Panik pur, ohne Grund (also hinsichtlich der Lebensmittelversorgung).

Auch das restliche Verhalten lässt zu Wünschen übrig.
Erst als die Stadtwächter den jeans laden in der mall zu gemacht haben, sind die kiddis abgezogen.
Und die Älteren Damen und Herren, die nun nicht mehr im Kaffee sitzten holen sich den Kuchen und kuscheln auf der Parkbank am "Dorfbrunnen"

Da wundert es mich nicht, wenn auch hier in D die Ausgangssperre kommt.

• Like
Reactions: Deleted member 7532, Deleted member 23883, Jan_1984 und 2 Andere

Megara

User
  • #58.137
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 7532, Deleted member 25594 und ein anderer User

fraumoh

User
  • #58.138
Schwer ?
Warum in Watte packen ?

Ich hatte es übrigens nicht schwerer.
Ich hatte 3fach Glück..
Und ich gebe meine Werte an mein Kind strikt weiter.
Falls das Glück mal ausbleibt..;):)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594

Megara

User
  • #58.139
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jan_1984 and Deleted member 25594