User
- #58.081
Es kann wirklich jeden treffen.Auch noch Jüngere.Der erste Patient ist 55 Jahre alt ohne Vorerkrankungen.
Es kann wirklich jeden treffen.Auch noch Jüngere.Der erste Patient ist 55 Jahre alt ohne Vorerkrankungen.
Deleted member 23363
Ich könnte einen Korb-Handel eröffnen.Ist das so? Also da habt ihr ganz sicher mehr Erfahrungen. Und ihr kennt sozusagen beide Seiten dieser Medialle (Korb/"Erfolg").![]()
OHhhhh, das ist ja schlimm, dass kein Schutz fiuer Euch da ist, nebst der Ueberlastung...
Es kann wirklich jeden treffen.Auch noch Jüngere.![]()
Fast 2 Jahre OD machen schon etwas mit einem.
Da lernt man, einiges einfach so zu nehmen, wie es kommt.
Eine tolle Lehrzeit - aber nicht immer angenehm.
*mit-positver-Einstellung-ansteck*
Deleted member 23428
Das ist aber süss. Vernunft weil man auf Mutti hört.
Davon kann sich die CH etwas abschneiden. Die Bündesräte und Andere wirken wie Clowns bei Presseterminen..
Einmal, als ich reingeschaut hab, hatte die Moderatorin am Pult, welche den Auftritt koordinierte noch ihre Handtasche über der linken Schulter zu beginn.. W T F
Lass dich mal drücken. Du bist hier immer willkommen wenn du mal was abladen musst.Durchwachsen. Bei uns sind die ersten beatmeten Coronapatienten angekommen. Der erste Patient ist 55 Jahre alt ohne Vorerkrankungen.
Und mein Chef hat aus privater Kasse auf dem Schwarzmarkt FFP2 Masken für uns besorgen müssen, weil der Nachschub nicht kommt.
Das alles schafft Unsicherheit unter uns Ärzten und der Pflege.
Und trotzdem müssen wir uns, unseren eigenen Ängsten zum Trotz, in die Situation werfen und die Ungewissheit, wie schlimm es noch werden wird und an welche persönlichen Belastungsgrenzen wir kommen werden, beunruhigt uns natürlich.
Es gibt mittlerweile nun mal auch jüngere und weiblicheDie Risikogruppe geht mit männlich 50 plus los.
Je älter, je höher die Gefahr.
Deleted member 23883
Lass dich mal drücken. Du bist hier immer willkommen wenn du mal was abladen musst.
Schalk..ja vielleicht, weil ich nicht direkt involviert war, das Forum auch net ...aber...Was möchtest du mir damit sagen, fraumoh? Haben wir wieder mal einen Schalk im Nacken?![]()
Deleted member 23363
Du wirfst dich bestimmt gut in die Situation und gibst dein Bestes.Das alles schafft Unsicherheit unter uns Ärzten und der Pflege.
Und trotzdem müssen wir uns, unseren eigenen Ängsten zum Trotz, in die Situation werfen und die Ungewissheit, wie schlimm es noch werden wird und an welche persönlichen Belastungsgrenzen wir kommen werden, beunruhigt uns natürlich.
Deleted member 23428
Und mein Chef hat aus privater Kasse auf dem Schwarzmarkt FFP2 Masken für uns besorgen müssen, weil der Nachschub nicht kommt.
Deleted member 23883
FFP3 braucht ihr, der Trottel![]()
Ich könnte einen Korb-Handel eröffnen.
Aber im Ernst: Was ist Erfolg?
Ich dachte erst ab FFP3 hat man genügend Schutz.. Komisch. Und dass er das aus eigener Kasse auf dem Schwarzmarkt besort spricht für ihn als Mensch. Einen guten Leader hast du da. Nicht bloss ein Chef.Durchwachsen. Bei uns sind die ersten beatmeten Coronapatienten angekommen. Der erste Patient ist 55 Jahre alt ohne Vorerkrankungen.
Das alles schafft Unsicherheit unter uns Ärzten und der Pflege.
Deleted member 23428
Heim geschickt von der Airline.Die hatten gute Argumente.
Es gibt mittlerweile nun mal auch jüngere und weibliche
Meine Tochter ist Ärztin die wirds wissen
herrjeh
Deleted member 23428
Wenn du welche hast: her damit!!!
Hab ich hier ausführlich beschrieben vorhinWie jetzt, doch nicht weg? Könntest du das bitte ordentlich kommunizieren.
Was hat er jetzt vor? Auf dem Landweg hin?
Deleted member 23883
ich hab schon die Nähmaschine rausgeholt, bin dran![]()
Schalk..ja vielleicht, weil ich nicht direkt involviert war, das Forum auch net ...aber...
Ein Schweizer Eidgenosse beim Iiikauff ( Einkaufen) in D ...![]()
Deleted member 23363
Nicht schlimm!So schlimm?
Also "Erfolg" (aus Absicht in Anführungszeichen) wäre es ja z. B. nicht gleich verabschiedet zu werden, vielleicht ein Date oder mehrere zu haben oder vielleicht sogar mehr.
Deleted member 23428
Hab ich hier ausführlich beschrieben vorhin
FFP3 braucht ihr, der Trottel![]()
Ich habe deren Argumente geschrieben.Wie jetzt, doch nicht weg? Könntest du das bitte ordentlich kommunizieren.
Was hat er jetzt vor? Auf dem Landweg hin?
Deleted member 23883
Besser FFP2 und ein wenig abstad als gar kein Schutzt![]()
creolo einfach nachlesen wie alle anderen die da zustoßendann hab ichs überlesen, vorhin meintest noch er ist auf dem Weg.
Ach, kannst stolz auf ihn sein, der ist cool und selbstbewusst
Rest kommt.
Deleted member 23428
creolo einfach nachlesen wie alle anderen die da zustoßen
ich bin nicht stolz auf seine Ignoranz und Dummheit
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |