D

Deleted member 23363

Gast
  • #58.022
Lachs und Rohkostplatte ... bon appetit ... :)

38094499ri.jpg

38094528wc.jpg
Hmmm ... Danke liebe Elve!
Du verwöhnst uns so!
Ich sollte auf meine Linie achten, da die Sportstudios geschlossen haben,
aber was soll's!
mjam
*kräftig-zugreif-und-genieß*
Lecker ist das. :)

• Like
Reactions: elve, Femail-Me, Megara und 2 Andere

Jan_1984

User
  • #58.023
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara, Wolverine und 2 Andere
D

Deleted member 23363

Gast
  • #58.025
Ist zwar eine "traurige" Erkenntnis", aber wenns für dich passt, dann ist doch alles gut. Darauf kommt es an.
Es ist nicht traurig, sonder einfach nur eine Erkenntnis.
Der Weg mag dort sein, dennoch ist er nicht immer für jeden sofort sichtbar.
Nicht sichtbar, aber dennoch da. Den Weg kümmert es nicht, ob er erkannt wird.
Ich finde ihn jeden Tag aufs Neue. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Jan_1984 and Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #58.027
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 23883, Femail-Me und 3 Andere

Jan_1984

User
  • #58.031
Es ist nicht traurig, sonder einfach nur eine Erkenntnis.

Nicht sichtbar, aber dennoch da. Den Weg kümmert es nicht, ob er erkannt wird.

Ich finde ihn jeden Tag aufs Neue. :)

Wie gesagt, wenn für dich alles gut ist, dann ist tatsächlich alles gut. Du musst damit um und wenn du das kannst, ist alles super! ;)

Deine positive Einstellung ist wirklich toll! Damit darfst du mich gerne anstecken! :)

• Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25594, Megara und ein anderer User

Jan_1984

User
  • #58.036
  • Like
Reactions: Deleted member 23363, Deleted member 25594, Femail-Me und ein anderer User

Wolverine

User
  • #58.038
Das vermag ich nicht zu sagen, aber was definitiv so ist ist, dass aus der Knappheit an gewissen Dingen des täglichen Bedarfs einige Profit zu schlagen versuchen oder es tatsächlich bereits tun. Dafür habe ich keine Worte, wie ich das finde. Geht einfach gar nicht! :(
In den USA hat Amazon endlich angefangen die dreistesten an die Polizei und Bundesbehörden zu melden. Gut so.

• Like
Reactions: Deleted member 25040, Femail-Me and fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
  • #58.039
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

bega

User
  • #58.040
Wie gesagt, wenn für dich alles gut ist, dann ist tatsächlich alles gut. Du musst damit um und wenn du das kannst, ist alles super! ;)

Deine positive Einstellung ist wirklich toll! Damit darfst du mich gerne anstecken! :)

Die Phase der Erkenntnis ist glaube ich Phase drei.
Wenn man den Psyschos glauben darf kommt danach ncoh ein kleiner "Rückschlag" bis dann die Phase der Neuausrichtung erfolgt.

Jan_1984

User
  • #58.043
In den USA hat Amazon endlich angefangen die dreistesten an die Polizei und Bundesbehörden zu melden. Gut so.

Auf jeden Fall! Da muss man wirklich durchgreifen. Das geht gar nicht, was da teilweise abgeht. Und wo wir grade mal dabei sind, könnten wir auch gleich Hamsterkäufe sanktionieren. Wie geht ihr in der Schweiz eigentlich mit der Corona - Situation um? Da hört man wie immer wenig von.

• Like
Reactions: Deleted member 25594

Femail-Me

User
  • #58.046
Auf jeden Fall! Da muss man wirklich durchgreifen. Das geht gar nicht, was da teilweise abgeht. Und wo wir grade mal dabei sind, könnten wir auch gleich Hamsterkäufe sanktionieren. Wie geht ihr in der Schweiz eigentlich mit der Corona - Situation um? Da hört man wie immer wenig von.

Alle Treffpunkte und Geschaefte zu, mehrheitlich Homeoffice wos geht, in Firmen die einen Mindwstabstand gewaehren darf gearbeitet werden, Zuege fahren weniger.
Fast Shutdown. WIR sollen selbst in Quarantaene bleiben, aber nocb kein Muss

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh, Deleted member 25594 and Jan_1984

bega

User
  • #58.047
Na dann sind wir ja alle fast schon am Ziel!?

Blöd nur, das das bei jedem Korb immer wieder von vorne losgeht.:(

Jan_1984

User
  • #58.048
Alle Treffpunkte und Geschaefte zu, mehrheitlich Homeoffice wos geht, in Firmen die einen Mindwstabstand gewaehren darf gearbeitet werden, Zuege fahren weniger.

Ohhh, okay! :eek: ... Dachte mir schon, dass die Schweiz gur vorbereitet ist, ohne es an die große Glocke zu hängen. Finde ich gut. :)

Femail-Me

User
  • #58.049
WAS sagt jhr denn zur hollaendischen Loesung, die setzen auf Durchseuchung bzw Herdenimmunisierung der Bevoelkerung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh and Jan_1984

bega

User
  • #58.050

Swisscom überlegt Streaming dienste zu reduzieren
Und das schweizer Herr hat die Reservisten im Sani dienst aktiviert.

• Like
Reactions: fraumoh, Femail-Me and Wolverine