D
Deleted member 25594
Gast
- #57.991
Was gibt es heute zu essen am Feuer ? 
Was gibt es heute zu essen am Feuer ?![]()
Hmm *sichumschaut* Thunfisch-Avocado Impro Küche XDwas hast du gekocht![]()
Hurra.Danke Wolf.
Sohn kommt zurück vom Flughafen.Die von der Airline haben ihm die richtigen Horrorgeschichten erzählt.KK zahle nicht mehr wenn er dort ankomme und Flug auf Staatskosten müsse er dann auch selbst zahlen.
Geschafft.
eine Sorge weniger.
Was gibt es heute zu essen am Feuer ?![]()
Ja.Klingt ja furtchbar. Hoffentlich hast du gelernt etwas Kontrolle abzugeben.![]()
Edible, edible, sagt der BriteHmm *sichumschaut* Thunfisch-Avocado Impro Küche XD
Sorry sprühe gerade nicht wirklich vor Ideen![]()
Kochen gehört nicht zu den Tätigkeiten, der ich häufig nachgeheEdible, edible, sagt der Brite![]()
Danke, aber du kennst die Situation nicht.
Gute N8!
Hab mich auch gefragt, wie dass dann ist mit der KK.. Wenn du in Thailand auf die Intensiv musst, dann musste erstmal vorauszahlen denk ich mal. Jedenfalls war es so vor 8 Jahren.. Bei Intensivstation denke ich an Tausender..Danke Wolf.
Sohn kommt zurück vom Flughafen.Die von der Airline haben ihm die richtigen Horrorgeschichten erzählt.KK zahle nicht mehr wenn er dort ankomme und Flug auf Staatskosten müsse er dann auch selbst zahlen.
Geschafft.
eine Sorge weniger.
Lachs und Rohkostplatte ... bon appetit ...Was gibt es heute zu essen am Feuer
Hallo an alle! Wie geht es euch und eurem Lieben? Ist alles im grünen Bereich?
He, Freund im Geiste ( hoffentlich nicht in dem der Grünen Fee schon wieder !!)
hattu auch Hunger oda wat ?
Et gibt Nudeln
Ja, da hast du recht, die genaue Situation kenne ich wohl tatsächlich nicht. Aber dennoch wollte ich dir einfach Mut machen, dass es grundsätzlich für alles eine Lösung gibt, auch wenn wir sie nicht sofort sehen. Von daher drücke ich einfach mal weiter die Daumen. Bin sicher, du findest deinen Weg!
Hallo, Maron, Freundin im Geiste! ... Unter uns: Das ging runter wie Öl.![]()
Wie soll ' s ihr schon gehen ?
Lou, habe griechische Nudeln (Krithiaki mit Tomate() hier, und Jackie soll gefälligst was von seinem Topping abgeben .
@JackSmith![]()
Bitte lösch deinen letzten Satz, meine Amygdala ändert da st ä n d i g die Präposition. Kicher ' roll' Teeschlürf -
Sag bitteWie soll ' s ihr schon gehen ?
Lou, habe griechische Nudeln (Krithiaki mit Tomate() hier, und Jackie soll gefälligst was von seinem Topping abgeben .
@JackSmith![]()
Super wie imma !
Und wie gehts der fraumoh?![]()
Ich krieg schon graue Haare deswegen..Fast immer Wölfi, kennst mi doch seit zwei Johr .
Danke für deine Ermutigung.Ja, da hast du recht, die genaue Situation kenne ich wohl tatsächlich nicht. Aber dennoch wollte ich dir einfach Mut machen, dass es grundsätzlich für alles eine Lösung gibt, auch wenn wir sie nicht sofort sehen. Von daher drücke ich einfach mal weiter die Daumen. Bin sicher, du findest deinen Weg!
Pleeaaaaa
Habt ihr deutschen Schäfchen alle brav Merkels Rede an die Nation geschaut?
Haltung annehmen, der Kaiser spricht !Habt ihr deutschen Schäfchen alle brav Merkels Rede an die Nation geschaut?
Geht dochPleeaaaaas
eeeee!?
So recht ?
Danke für deine Ermutigung.
Die Lösung gibt es schon. Sie ist die Erkenntnis, dass es nicht passt.
Aber es ist (gut), wie es ist.
Der Weg ist immer unter den Füßen!![]()
Ich schaue es gleich auf Youtube.. Musste vor lauter Schreck Pause drücken und aufs Klo, als ich die Alte sah..Die wird doch jetzt erst übertragen im ZDF. Bin grade dabei.
Liebe Grüße von
Ein Schäfchen![]()
Haltung annehmen, der Kaiser spricht !
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 3 | |
D | Musik für die Seele und Abende mit einem Glas Wein | Single-Leben | 246 | |
G | Affärenmann braucht Zeit für sich | Beziehung | 10 | |
![]() |
Probilberatung M47 - lieber viele dates or nur weniger, dafür passendere? | Profilberatung | 24 | |
S | Ist für Euch eine Cuckold-Beziehung vorstellbar? | Beziehung | 593 |