D

Deleted member 25594

Gast
  • #57.991
Was gibt es heute zu essen am Feuer ? :D

• Like
Reactions: fraumoh

Megara

User
  • #57.992
Danke Wolf.

Sohn kommt zurück vom Flughafen.Die von der Airline haben ihm die richtigen Horrorgeschichten erzählt.KK zahle nicht mehr wenn er dort ankomme und Flug auf Staatskosten müsse er dann auch selbst zahlen.

Geschafft.:)
eine Sorge weniger.

• Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532, Wolverine und 7 Andere
  • #57.995
Danke Wolf.

Sohn kommt zurück vom Flughafen.Die von der Airline haben ihm die richtigen Horrorgeschichten erzählt.KK zahle nicht mehr wenn er dort ankomme und Flug auf Staatskosten müsse er dann auch selbst zahlen.

eine Sorge weniger.
Hurra.
Was das Vermissen angeht, das verstehe ich so gut. Selbst wenn man weiß, dass die Trennung richtig war, es gibt Momente, die brauchen lange, bis sie verblassen.

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #57.999
@Lou Salome Wie gehts dir?

• Like
Reactions: Megara

Jan_1984

User
  • #58.001
Hallo an alle! Wie geht es euch und eurem Lieben? Ist alles im grünen Bereich? :)

Danke, aber du kennst die Situation nicht.
Gute N8!

Ja, da hast du recht, die genaue Situation kenne ich wohl tatsächlich nicht. Aber dennoch wollte ich dir einfach Mut machen, dass es grundsätzlich für alles eine Lösung gibt, auch wenn wir sie nicht sofort sehen. Von daher drücke ich einfach mal weiter die Daumen. Bin sicher, du findest deinen Weg! ;)

Hallo, Maron, Freundin im Geiste! ... Unter uns: Das ging runter wie Öl. :rolleyes:

fraumoh

User
  • #58.002
Wie soll ' s ihr schon gehen ?

;):D
Lou, habe griechische Nudeln (Krithiaki mit Tomate() hier, und Jackie soll gefälligst was von seinem Topping abgeben .
@JackSmith :rolleyes:

• Like
Reactions: Megara and Deleted member 25594

Wolverine

User
  • #58.003
Danke Wolf.

eine Sorge weniger.
Hab mich auch gefragt, wie dass dann ist mit der KK.. Wenn du in Thailand auf die Intensiv musst, dann musste erstmal vorauszahlen denk ich mal. Jedenfalls war es so vor 8 Jahren.. Bei Intensivstation denke ich an Tausender..

• Like
Reactions: Megara and fraumoh

elve

User
  • #58.004
Lachs und Rohkostplatte ... bon appetit ... :)

38094499ri.jpg

38094528wc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 7532, Deleted member 23883 und 4 Andere

fraumoh

User
  • #58.005
Hallo an alle! Wie geht es euch und eurem Lieben? Ist alles im grünen Bereich? :)
He, Freund im Geiste ( hoffentlich nicht in dem der Grünen Fee schon wieder !!)
hattu auch Hunger oda wat ?
Et gibt Nudeln :):D

Ja, da hast du recht, die genaue Situation kenne ich wohl tatsächlich nicht. Aber dennoch wollte ich dir einfach Mut machen, dass es grundsätzlich für alles eine Lösung gibt, auch wenn wir sie nicht sofort sehen. Von daher drücke ich einfach mal weiter die Daumen. Bin sicher, du findest deinen Weg! ;)

Hallo, Maron, Freundin im Geiste! ... Unter uns: Das ging runter wie Öl. :rolleyes:

• Like
Reactions: Jan_1984

fraumoh

User
  • #58.007
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984

Wolverine

User
  • #58.011
Habt ihr deutschen Schäfchen alle brav Merkels Rede an die Nation geschaut?

• Like
Reactions: Megara, fraumoh and bega
D

Deleted member 23363

Gast
  • #58.013
Ja, da hast du recht, die genaue Situation kenne ich wohl tatsächlich nicht. Aber dennoch wollte ich dir einfach Mut machen, dass es grundsätzlich für alles eine Lösung gibt, auch wenn wir sie nicht sofort sehen. Von daher drücke ich einfach mal weiter die Daumen. Bin sicher, du findest deinen Weg!
Danke für deine Ermutigung. :)
Die Lösung gibt es schon. Sie ist die Erkenntnis, dass es nicht passt.
Aber es ist (gut), wie es ist.

Der Weg ist immer unter den Füßen! :)

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Jan_1984

Jan_1984

User
  • #58.018
Danke für deine Ermutigung. :)
Die Lösung gibt es schon. Sie ist die Erkenntnis, dass es nicht passt.
Aber es ist (gut), wie es ist.

Der Weg ist immer unter den Füßen! :)

Ist zwar eine "traurige" Erkenntnis", aber wenns für dich passt, dann ist doch alles gut. Darauf kommt es an. :)

Der Weg mag dort sein, dennoch ist er nicht immer für jeden sofort sichtbar. Aber du hast ihn offenbar gefunden. ;)

• Like
Reactions: fraumoh and Deleted member 25594