Bastille

User
  • #57.964
Klingt furchtbar. :D
Bist aber keine, die rumschreit, wenns nicht so wird, wie du wolltest? Die gibts oft in der Küche. Choleriker..
Nee, das überhaupt nicht! :)
Ich konnte aber sehr schlecht delegieren und wollte immer alles selbst machen, damit es genau meinen Vorstellungen entsprach.
Verteilt habe ich nur die Sklavenarbeiten wie Parmesanreiben oder Thymianblättchen zupfen.
Baguette in Scheiben schneiden nur nach vorheriger Einweisung und unter Aufsicht. Sehr komplexe Aufgabe, musste man sich schon hocharbeiten zu! :p

• Like
Reactions: Deleted member 23883 and Deleted member 25594
D

Deleted member 23428

Gast
  • #57.965
Hoffentlich.
Ohne Worte ansonsten.Seine Freunde warten auf ihn.Dumm und ignorant.Der soll sehen wer ihn dann aufnimmt.Der Freund hat zum Glück ein leerstehendes Haus.

Grad geguckt, billige Flüge. Könnte ja auch mal paar Wochen in ner Hütte am Strand leben. Ist sicher als bei uns denk ich. Nur hab ich Husten usw... glaub das kommt nicht gut.:D

• Like
Reactions: Megara
D

Deleted member 23428

Gast
  • #57.967
Jetzt mach ich nen Feldsalat. Wieder Zwiebeln anschwitzen.....

• Like
Reactions: Deleted member 23883 and Megara

Megara

User
  • #57.970
Ich konnte aber sehr schlecht delegieren und wollte immer alles selbst machen, damit es genau meinen Vorstellungen entsprach.
Verteilt habe ich nur die Sklavenarbeiten wie Parmesanreiben oder Thymianblättchen zupfen.
Baguette in Scheiben schneiden nur nach vorheriger Einweisung und unter Aufsicht. Sehr komplexe Aufgabe, musste man sich schon hocharbeiten zu! :p
:eek::eek::eek:

ich will dich doch nicht mehr .................wo bleibt deine Sanftmut.

klingt so unentspannto_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine and Deleted member 25594

Megara

User
  • #57.972
  • Like
Reactions: Deleted member 25594
D

Deleted member 25594

Gast
  • #57.973
Nabend miteinander

• Like

Wolverine

User
  • #57.977
Klingt ja furtchbar. Hoffentlich hast du gelernt etwas Kontrolle abzugeben.:eek:

• Like

Wolverine

User
  • #57.980
MEIN EINKAUF IST ANGEKOMMEN :)
Hab alles einmal durchs Waschbecken gemacht.. Tafeln Schokolade wie Teller gespühlt.. :D
Mit Spüli oder wie das bei euch heisst..:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille, Deleted member 7532 and Megara

Wolverine

User
  • #57.986
Da war ich aber in meinen Zwanzigern und hab in Betracht gezogen, die Uni zu schmeißen und das Kochen zum Beruf zu machen.
o_O So ne Phase hatte ich auch mal. Hab dann aber in ner Grossküche entdeckt, dass es da mehr ums arbeiten, als ums kreative Schaffen geht.. Scheiss Arbeitszeiten, kaum Dankbarkeit, scheiss Lohn, Choleriker, die rumschreien, Gäste, die man nur dann sieht, wenns was schlechtes gibt etc. etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like