- #57.931
Beware of the Maiglöckchen!ich geh am Wochenende mit EINER Freundin Bärlauch sammeln.
Einsame Stelle im Wald.
Beware of the Maiglöckchen!ich geh am Wochenende mit EINER Freundin Bärlauch sammeln.
Einsame Stelle im Wald.
Dumm und ignorant.Noch ist er nicht im Flieger.Mein Facharzt meint, dass ich Reizdarm und den Crohn hab..
So ein Geschenk..
Im Normalfall wäre ein Besuch in Asien kein Problem bei all dem Reis, den es dort gibt.. Aber jetzt noch nach Thailand fliegen zu wollen ist einfach nur ignorant..
Beware of the Maiglöckchen!
Kenn mich aus.Freundin auch.Beware of the Maiglöckchen!
Ich hab auf Bali so ein Windspiel gekauft so mit Bambus und so.. extra gross.. Jetzt hängts nur so rum.. Wird überbewertet sag ich dir..Ich hab auch ziemlich lange gewartet, weil ich die Sachen am liebsten vor Ort kaufe.
Meine können alle kochen.Zwei davon sogar gut.Habe gerade heute zu dem Kindern gesagt, dass es in Zeiten wie diesen schon sehr praktisch ist, wenn man kochen kann (und zwar nicht nur high end mit hippen Zutaten und enormem Zeitaufwand).
Vegane Ernährung mit viel Gemüse soll wirklich helfen. Und ich schwöre auf meine Protein Shakes mit Flohsamenschalenpulver, Reisprotein und gemahlenen Cornflakes..Dumm und ignorant.Noch ist er nicht im Flieger.
Seit er viel Sport macht und sich gut ernährt ist es viel besser geworden.Aber trotzdem.Frühchen halt.Alles andere haben wir weg therapiert.Aber ein Kind mit Förderbedarf hat mir gereicht.
Das hätt ich dir vorher sagen können!Ich hab auf Bali so ein Windspiel gekauft so mit Bambus und so.. extra gross.. Jetzt hängts nur so rum..
So ähnlich ernährt er sich auch.Fleisch z.B. mochte er noch nie.Viel Reis auch.Seine Proteinshakes soll er mal mit Flohsamenschalen pimpen.Ich habe die zu Hause seit Jahren.Geb ich weiter.Vegane Ernährung mit viel Gemüse soll wirklich helfen. Und ich schwöre auf meine Protein Shakes mit Flohsamenschalenpulver, Reisprotein und gemahlenen Cornflakes..![]()
Das kenne ichIch hab auch ziemlich lange gewartet, weil ich die Sachen am liebsten vor Ort kaufe.
Ich habe schon sehr viel Kochgeschirr mit mir rumgeschleppt.
![]()
Deleted member 7532
Meine können auch alle kochen- also zumindest die, die ausgezogen sind.Meine können alle kochen.Zwei davon sogar gut.
Ich habe erst mit 30 angefangen so richtig zu kochen.Mit Kindern geht es ja nicht anders.Ich koch auch für mich alleine jetzt.
JUP! Und mein Kind hat es auch noch gelernt.Ich seit ein paar Tagen wieder massiv und recht abwechslungsreich.
Habe gerade heute zu dem Kindern gesagt, dass es in Zeiten wie diesen schon sehr praktisch ist, wenn man kochen kann (und zwar nicht nur high end mit hippen Zutaten und enormem Zeitaufwand). Die Vorstellung, dass alles jetzt Form von Fertigfood jetzt vorrätig halten zu müssen.
Heute gab's übrigens Bärlauchknödel - ideales Essen für jetzt, wo eh die sozialen Kontakte eingeschränkt werden sollen.![]()
Und sag ihm er soll Reisprotein kaufen. Keinen Proteinmix. In den Mixes kanns alles mögliche drin haben.. Sogar Enzyme und so, die helfen sollen den Shake zu verdauen.. Reisprotein kostet ca. so viel wie whey und man kriegt es günstig von bulkpowders.com oder myprotein etc.. Wheyprotein geht auch. Gibts auch laktosefrei weil noch weiter gefiltert..So ähnlich ernährt er sich auch.Fleisch z.B. mochte er noch nie.Viel Reis auch.Seine Proteinshakes soll er mal mit Flohsamenschalen pimpen.Ich habe die zu Hause seit Jahren.Geb ich weiter.
Ach bestimmt.Wie es der Esel kennt.Meine können auch alle kochen- also zumindest die, die ausgezogen sind.
Bin gespannt, ob ich für mich alleine dann auch koche - wird sich erst weisen.
DankeUnd sag ihm er soll Reisprotein kaufen. Keinen Proteinmix. In den Mixes kanns alles mögliche drin haben.. Sogar Enzyme und so, die helfen sollen den Shake zu verdauen.. Reisprotein kostet ca. so viel wie whey und man kriegt es günstig von bulkpowders.com oder myprotein etc.. Wheyprotein geht auch. Gibts auch laktosefrei weil noch weiter gefiltert..
Das Kochen war leider das Erste, was bei mir hintenüber gefallen ist. Macht für mich alleine einfach keinen Spaß.Meine können auch alle kochen- also zumindest die, die ausgezogen sind.
Bin gespannt, ob ich für mich alleine dann auch koche - wird sich erst weisen.
Reis und Mais werden selbst in den striktesten LowFodmap Diäten gegessen. Von daher bin ich auf das gekommen..
Kenn ich sehr gut. Deshalb hab ich meine Shakes.Das Kochen war leider das Erste, was bei mir hintenüber gefallen ist. Macht für mich alleine einfach keinen Spaß.![]()
Deleted member 7532
Bin jetzt schon fast Vegetarierin, wenn ich koche. Aber ab und zu mag ich Fleisch schon sehr gerne.Ach bestimmt.Wie es der Esel kennt.
Ich koche jetzt halt anders. Muss ja keine großen Männer mehr satt kriegen.Heute mal ausnahmsweise Huhn mit Gemüse.Bin Flexitarier geworden, seit ich alleine lebe.Kaum Fleisch noch.Hätte ich nie gedacht.Von mir.
gleich kopiertUnd sag ihm er soll Reisprotein kaufen. Keinen Proteinmix. In den Mixes kanns alles mögliche drin haben.. Sogar Enzyme und so, die helfen sollen den Shake zu verdauen.. Reisprotein kostet ca. so viel wie whey und man kriegt es günstig von bulkpowders.com oder myprotein etc.. Wheyprotein geht auch. Gibts auch laktosefrei weil noch weiter gefiltert..
Deleted member 7532
Ich glaube, bei mir wird's auch eher so werden.Das Kochen war leider das Erste, was bei mir hintenüber gefallen ist. Macht für mich alleine einfach keinen Spaß.![]()
Das ist doch auch toll!Das kenne ichVon einer griechischen Insel musste ich unbedingt eine Marmorplatte für die Küche mitbringen. In der Schleiferei zuhause haben sie nur den Kopf geschüttelt
, seither durfte ich nur noch mit halbem Kofferinhalt losfliegen, weil auf dem Rückweg immer irgendwas mit wollte...
![]()
Ich hab glücklicherweise keine Probleme, mehrere Tage das Gleiche zu essen. Wenn ich Eintöpfe oder Suppen mache, dann direkt mehr. Kommt in hübsche Schraubdeckelgläser und wartet aufwärmbereit im Kühlschrank.Ich glaube, bei mir wird's auch eher so werden.
Ich koche auch größere Mengen.Manchmal kommt es nicht mehr zum Einfrieren.Ich hab glücklicherweise keine Probleme, mehrere Tage das Gleiche zu essen. Wenn ich Eintöpfe oder Suppen mache, dann direkt mehr. Kommt in hübsche Schraubdeckelgläser und wartet aufwärmbereit im Kühlschrank.
Hab ich dieses Jahr schon 2mal geschafft![]()
Das kann ich nicht likenIch glaube, bei mir wird's auch eher so werden.
Es ist auch ein bisschen unfair.Das Kochen war leider das Erste, was bei mir hintenüber gefallen ist. Macht für mich alleine einfach keinen Spaß.![]()
Uiuiui. Ich hätte mich ja angeboten. Aber ich koche sehr intuitiv kreativ und frei SchnauzeEs ist auch ein bisschen unfair.
Mühevoll hab ich mir in jahrelanger Schwerstarbeit den Küchendiktator abgewöhnt, kriege keinen Koller mehr, angesichts ungleicher Tomatenwürfel oder so und dann das: Single!
Dabei finde ich es inzwischen sogar auch mal ganz nett, gemeinsam zu kochen.![]()
Deleted member 23428
Mein Sohn hat nur Reizdarm Syndrom.Und der Depp ist gerade auf dem Weg zum Flughafen.
Hier spielen sich Dramen in der Familiengruppe ab. Sein Stiefvater ist stinksauer.Will ihn nicht mehr aufnehmen.
Komm zu nichts.
Nein, nein, damit kann ich mittlerweile wirklich sehr gut leben.Uiuiui. Ich hätte mich ja angeboten. Aber ich koche sehr intuitiv kreativ und frei SchnauzeDas täte Dir nicht gut
![]()
Klingt furchtbar.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |