D
Deleted member 23363
Gast
- #57.901
Das sieht ja lecker aus!![]()
Hähnchen, Salzzitronen, Oliven.
Ich hab mir letztens eine schöne marokkanische Tajine gekauft, die möchte ich gerne einweihen.![]()
Deleted member 23363
Das sieht ja lecker aus!![]()
Ich hab mir letztens eine schöne marokkanische Tajine gekauft, die möchte ich gerne einweihen.![]()
Warum hat noch keine Dame in ihr Profil geschrieben, dass sie früher immer Jamie zugeschaut hat und gern in der Küche experimentiert. Ich fänd das super anziehend..
Plus ein super Gesprächsöffner
Deleted member 23363
In Ö heißen die Zwetschken - nicht Pflaumen.Ihr Ösis immer mit euren Pflaumen . Esst lieber Liwanzen..![]()
In Ö heißen die Zwetschken - nicht Pflaumen.
Wanzen essen wir hier keinesfalls!
Hey hey hey Misses Robinson.. Jesus loves you more than I can sayy..
Surfing the Menu sagt dir auch was? Das war so ne Kochsendung aus Australien/NZich bin bei Seite 95 ...
scharf angebratenes Thunfischsteak
![]()
Noch nicht..In Ö heißen die Zwetschken - nicht Pflaumen.
Wanzen essen wir hier keinesfalls!
Surfing the Menu sagt dir auch was? Das war so ne Kochsendung aus Australien/NZ
Yummyein Topf Schokopudding kommt ans Lagerfeuer, guten Appetit wünscht silent A
ein Topf Schokopudding kommt ans Lagerfeuer, guten Appetit wünscht silent A
Auf Youtube? Funky Kitchen Club hat da aber devinitiv mehr Leben..Ich fand "Silent Cooking" toll. Kam sogar aus Wien.![]()
Bin 78 Jahre alt.Warum gehörst du zur Risikogruppe @Wolverine
musst nicht antworten.Hab ich vielleicht falsch verstanden.
Leider zu alt für michAuf Youtube? Funky Kitchen Club hat da aber devinitiv mehr Leben..
Bin 78 Jahre alt.
Ich fands beruhigend.Auf Youtube? Funky Kitchen Club hat da aber devinitiv mehr Leben..
Bin 78 Jahre alt.
Vor Schnellkochtöpfen hab ich Angst. Die können explodieren!ich nehm da auch immer den Schnellkochtopf. Da ist das Lamm in 30m durch.
Leider ist jetzt das Ventil kaputt, irgendwie beängstigend
Mit einer Tajine liebäugel ich schon lange. Aber ich koche ja fast gar nicht mehr![]()
..Als ich Bastilles Silent Cooking gesehen hab, hab ich mich auch gefragt, wann ich das letzten Mal so einen Aufwand in der Küche gemacht hab.. Muss Jahre her sein. Halt auch wegen dem Darmdingens.. Sollte mal wieder anfangen. Aber für mich selbst so kochen? Bööö..Mit einer Tajine liebäugel ich schon lange. Aber ich koche ja fast gar nicht mehr![]()
Deleted member 7532
Ich seit ein paar Tagen wieder massiv und recht abwechslungsreichMit einer Tajine liebäugel ich schon lange. Aber ich koche ja fast gar nicht mehr![]()
So was wie Morbus Crohn ?..Als ich Bastilles Silent Cooking gesehen hab, hab ich mich auch gefragt, wann ich das letzten Mal so einen Aufwand in der Küche gemacht hab.. Muss Jahre her sein. Halt auch wegen dem Darmdingens.. Sollte mal wieder anfangen. Aber für mich selbst so kochen? Bööö..
@Megara Ich hab eine chronische Entzündung im Darm und kriege deshalb starke immunsenkende Mittel jeden 2. Monat. Ich lese jede saisonale Erkältung auf..
Aber ich hatte 10 Jahre Dauerdurchfall und lebe seit ein paar Jahren fast beschwerdefrei.. Also lohnt isch die medikamentöse Therapie für mich unter dem Strich 100 mal..
Jo. So kochen mit echtem Mehl und so kennen die wenigsten noch.. die lassen sich liefern.. Ist wie so ne Krankheit..Ich seit ein paar Tagen wieder massiv und recht abwechslungsreich.
Habe gerade heute zu dem Kindern gesagt, dass es in Zeiten wie diesen schon sehr praktisch ist, wenn man kochen kann (und zwar nicht nur high end mit hippen Zutaten und enormem Zeitaufwand). Die Vorstellung, dass alles jetzt Form von Fertigfood jetzt vorrätig halten zu müssen.
Heute gab's übrigens Bärlauchknödel - ideales Essen für jetzt, wo eh die sozialen Kontakte eingeschränkt werden sollen.![]()
Morbus Crohn. Genau.So was wie Morbus Crohn ?
Egal Immunsenkende Mittel.Musst zu hause bleiben Wolfi.
ich geh am Wochenende mit EINER Freundin Bärlauch sammeln.Heute gab's übrigens Bärlauchknödel
Hat meine Mutter immer mit uns Kindern gemacht. Ich mag den Geruch aber nicht besonders..ich geh am Wochenende mit EINER Freundin Bärlauch sammeln.
Einsame Stelle im Wald.
Mein Sohn hat nur Reizdarm Syndrom.Und der Depp ist gerade auf dem Weg zum Flughafen.Morbus Crohn. Genau.
War vor nem Jahr oder so recht aktiv in der IBD Redditgruppe.. Irgendwann musste ich erkennen, dass es zum genesen wichtig ist, gesunde Leute um sich rum zu haben...
Ich hab auch ziemlich lange gewartet, weil ich die Sachen am liebsten vor Ort kaufe.Mit einer Tajine liebäugel ich schon lange. Aber ich koche ja fast gar nicht mehr![]()
Ich schon.Freu mich auf mein Bärlauch Pesto.Hat meine Mutter immer mit uns Kindern gemacht. Ich mag den Geruch aber nicht besonders..
Den gibts oft an Bächen entlang..
Mein Facharzt meint, dass ich Reizdarm und den Crohn hab..Mein Sohn hat nur Reizdarm Syndrom.Und der Depp ist gerade auf dem Weg zum Flughafen.
Hier spielen sich Dramen in der Familiengruppe ab. Sein Stiefvater ist stinksauer.Will ihn nicht mehr aufnehmen.
Komm zu nichts.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Jede Beziehung ist individuell für sich | Beziehung | 3 | |
I | Wie mit Beziehungswunsch umgehen, obwohl man ungeeignet für eine Beziehung ist | Single-Leben | 105 | |
R | Profilberatung für Röbi? | Profilberatung | 7 | |
7 | Welches Rezept für das erste Dinner Zuhause? | Beziehung | 67 | |
D | Selbstliebe für Singles in der (Dauer-)Datingphase | Single-Leben | 16 |